vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Deftones

Gast · 14 · 1765

el_duderino

  • Gast
am: 06. Mai 2003 um 17:50
Wer ist hier eigentlich noch deftones fan? Ich zähle sie nämlich zu meinen absoluten lieblingsbands und bin schon völlig aus dem häuschen, weil ich es nicht erwarten kann die neue deftones cd zu besitzen! Die neue singel Minerva ist mal wieder ein hammer!


Offline nevermind

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 130
    • Geschlecht:Männlich
  • Schale ist viel schöner als Pokal!
Antwort #1 am: 06. Mai 2003 um 18:00
Ja, ich würd mich als so einer bezeichnen  ;D
Minerva ist ziemlich geil, auch das Video ist cool, hab mir das Album schon vorbestellt, ich glaub das wird echt genial!
Siehst du sie dieses jahr live?
12.06.07 München


el_duderino

  • Gast
Antwort #2 am: 06. Mai 2003 um 18:52
Nein, bin ja armer österreicher und irgendwie machen die geilen bands einen bogen um dieses land! vielleicht komm ich zu rip und rar aber das ist noch nicht sicher! es ist zum heulen! die richtig geilen (pj,rhcp,deftones....) werde ich wohl nie live sehen  :'(!


Offline Pearl Jammy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 390
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck l.Ron Hubbard and Fuck all his clones
Antwort #3 am: 07. Mai 2003 um 18:37
Klar! Die Deftones sind richtig geil, gehen gut ab, schön zu hören!
Machen ne gute  Mischung! Und The Passenger mit Maynard James Keenan geht ja mal volle kanne ab!!!!!
When a man lies he murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home"
- Cliff Burton: "To Live Is To Die" -


el_duderino

  • Gast
Antwort #4 am: 07. Mai 2003 um 18:58
die musikalische entwicklung die diese band hingelegt hat, sucht in der alternativen (harten) musikszene ihresgleichen! bands die sich in den letzten jahren so krass entwickelt habe sind wirklich selten, als sinnvollster vergleich würde ich mal radiohead nennen!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 07. Mai 2003 um 19:03

Und The Passenger mit Maynard James Keenan geht ja mal volle kanne ab!!!!!

 :o Wie hat Keenan was mit den Deftones gemacht?
Das wusste ich gar nicht....


el_duderino

  • Gast
Antwort #6 am: 07. Mai 2003 um 19:16
ja! der song ist wirklich perfekt gesungen, von chino und maynard! ihre stimmen verfließen irgendwie ineinander so das man am ende irgendwie nur noch eine hört! meiner meinung nach der höhepunkt im schaffen der deftones!


Offline Pearl Jammy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 390
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck l.Ron Hubbard and Fuck all his clones
Antwort #7 am: 07. Mai 2003 um 22:24
Zitat
Wie hat Keenan was mit den Deftones gemacht?
Das wusste ich gar nicht....

Ja auf dem Album White Pony!
Er singt zusammen mit Chino The Pessenger, so fast im Stile von Hunger Strike...naja fast... ;D

Nee is aber absolut Hörenswert, Gänsehaut Garantiert!

When a man lies he murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home"
- Cliff Burton: "To Live Is To Die" -


edakasimon

  • Gast
Antwort #8 am: 07. Mai 2003 um 22:32
Deftones: eine der wenigen Modern Rock Bands, die es wirklich gut machen. Schwebender Sound. Besonders "Digital Bath", "Mascara", "Headup", "Teenager" und "Pink Maggit" gefallen mir. Aber auch die älteren Sachen wie "Teething" oder "7 words" rocken echt. Live ham se mich vor einigen Jahren auch überzeugt. Besser als gedacht. Bin mal gespannt auf das neue Album.
Wers noch nicht kennt sollte mal die akustik Versionen von "Be quiet and drive (far away)" und "Change (in the house of flies)" runterladen. Ganz gut gelungen, nach meiner Meinung.

cu


el_duderino

  • Gast
Antwort #9 am: 09. Mai 2003 um 20:43
die neue single minerva ist echt der hammer! sofort herunterladen an alle menschen mit geschmack  ;D! für deftones verhältnisse ist der song relativ positiv ausgerichtet! das neue album soll sich angeblich sehr von der white pony unterscheiden! mann, kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2003 um 20:43 von el_duderino »


el_duderino

  • Gast
Antwort #10 am: 19. Mai 2003 um 21:54
hat schon wer das neue album? bin heute sofort in den nächsten plattenladen gestürmt, aber die habens noch nicht gehabt  :'(! muss also bis morgen warten  :'( aber dann gehts ab  :D


edakasimon

  • Gast
Antwort #11 am: 20. Mai 2003 um 14:05
Hab mir heute das neue Deftones Album geholt. Nach einmal hören kann ich allerdings noch wenig sagen. Momentan sticht natürlich vor allem die Single "Minerva" heraus. Bisherige Highlights waren bei mir außerdem noch "Needles and pins", "Battle-axe", "Deathblow" und das ruhige "Anniversary of an uninteresting event", was stark an "Teenager" von der "White pony" erinnert. Ich muss mich jedenfalls noch reinhören. Gute Musik braucht ja auch etwas Zeit.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2003 um 14:14 von edakasimon »


el_duderino

  • Gast
Antwort #12 am: 20. Mai 2003 um 15:02
habs auch heute gekauft und bin schnurstraks nach hause und höre es gerade! bin erst beim 2. song kann also auch noch nicht viel sagen.


el_duderino

  • Gast
Antwort #13 am: 20. Mai 2003 um 17:57
hör das album jetzt gerade ein 2. mal durch und es ist wirklich verdammt groß! ob es die genialität von der white pony erreicht wird sich erst zeigen, aber wie gesagt: verdammt großes album