vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Geburtstage

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
am: 19. Mai 2003 um 12:16
Ja das find ich mal ne tolle Idee...

Was ich seeeehr faszinierend finde ist, das verdammt viele am 27. Juni Geburtstag haben  ;D Ist jeder der an diesem Tag geboren ist automatisch n Pearl Jam Fan??   ;D ;D
« Letzte Änderung: 19. Mai 2003 um 12:17 von Stinky »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 19. Mai 2003 um 16:41
Karriere beendet.


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #2 am: 20. Mai 2003 um 15:30
Na, Stinky, auch schon wach?  ;)

http://www.pearl-jam.de/index.php?board=10;action=display;threadid=1339



Nö, war am schlafen  ;D

Ausserdem hat dieser Thread den Titel: Letztes Mal online und ich hab die Einträge zu den Geburtstagen noch ned lesen können.. So viel zu meiner Verteidigung  ;D
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #3 am: 24. Juni 2003 um 11:44
Ist btw behoben. Ich habe die EInträge rausgenommen. Das waren die Leute, welche sich in der ganz alten Perl-Version des vaf registriert hatten und kein Datum eingetragen hatten. Die haben dann bei irgendeinem Update der Forensoftware dieses Geb-Datum bekommen. Wer gelöscht worden ist und tatsächlich an diesem Tag Geburtstag hat, soll sich bitte wieder neu eintragen oder für immer schweigen.  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 26. Januar 2005 um 16:45
Nehme mal diesen Fred hier: Früher (gott als ob die alte Boardversion aus dem letzten Jahrtausend stammte) gab's doch immer schicke Kerzchen (oder ? *vorsichtigfrag*) neben den Namen der Geburtstagskinder, das war irgendwie deutlicher. Könnte man die wieder einführen ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 26. Januar 2005 um 17:04
Da ist doch auch heute ein Stück Torte im Profil. Mehr gabs imho damals  ;) auch nicht. Oder irre ich?
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 27. Januar 2005 um 09:48
Ja im Profil gab's/gibt's ne Torte, aber war nicht auch im Forum eine Kerze  ??? Auf jeden Fall gab es die Einträge unter "Heutige Gebrtstage" oder so was. (Wieso weiß man nach einer Woche eigentlich nicht mehr sicher, wie es denn nun wirklich war ?  ;D Ich bin doch erst 33, verdamm mich ...  ;D)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #7 am: 27. Januar 2005 um 12:30
Ja, aber die stehen doch auf dem Index. Da wird das doch angezeigt...ich verstehs nicht  ???
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 28. Januar 2005 um 12:26
Ja, aber die stehen doch auf dem Index. Da wird das doch angezeigt...ich verstehs nicht  ???

Heute z.B. steht Wasmark unter zukünftige Geburtstage; sein NIck ist zugegebenermaßen fett formatiert, aber die stehen halt unter "zukünftig" und nicht unter "heute". Finde, das geht in dieser Form so unter. Früher standen IMO, wie bereits geschrieben, unter "Heutige Geburtstage" oder so ähnlich. Fände es schön, wenn man die Geburtstage etwas deutlicher hervorhebte, obwohl das Bestehen des Boards sicher nicht davon abhängt.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)