vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


B-Sides?????

Gast · 4 · 1260

angel100

  • Gast
am: 24. Oktober 2001 um 23:06
Ich hab neulich einen Cd-Katalog gekriegt und in dem wird eine Cd von PJ angeboten unter dem Titel B-Sides. Kennt das einer von euch? oder hat einer eine Ahnung was das ist?
Ich kenn das nur von Placebo - die bringen da zum Teil unveröffentlichte Songs raus - oder A-Sides anders performed.
Kann mir einer helfen?

Ausserdem noch eines zum neuen vaf: ich hab ganz schön Schwierigkeiten mich an das zu gewöhnen. ich fand die alte Form übersichtlicher und auch user-freundlicher (idiotensicher halt) aber ich denke es ist eine Sache von übung und Übersicht.... keine Kritik an euch Jungs - ihr macht eure Sache genial
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Sabien

  • Gast
Antwort #1 am: 25. Oktober 2001 um 13:45
Ich habe noch nie von so einer CD gehört. Gibt es die schon? Wenn nicht, dann ist vielleicht das rarities Album gemeint, dass evtl. gegen Weihnachten rauskommt. Aber bisher gibt es nichts, zumindest nichts offizielles!!

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 25. Oktober 2001 um 14:15
also ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei um die selbe cd die bei ebay oft unter "b-sides & rarities" angeboten wird handelt.
da sind dann halt so sachen drauf wie u, leatherman, yellow ledbetter usw. oft auch sachen wie crazy mary, beast of burden. das sind aber oft nur qualitativ schlechte von bootlegs zusammengesammelte aufnahmen.
wenn du keine singels hast und dir die b-sides nicht runtergeladen hast, und nur serh wenige bootlegs besitzt ist das vielleicht eine überlegung wert, je nachdem was die kostet. aber mach dich darauf gefasst, dass das u.U. nur eine schlecht zusammengestellte cd von schlechten liveaufnahmen ist....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Pinheader

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 25. Oktober 2001 um 16:42
Ja eine B-Sides soll noch dieses Jahr rauskommen.
Mit zwei neuen Tracks und Livemitschnittn,laut
EPIC.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »