vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


total hässliches forum

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 12. Juni 2003 um 12:59
ROFL , wieso kann man hier nichts erkennen?!?!?! :o  :o  :o

naja andere leute andere meinungen...

viel spass bei deiner meinung... WIR FINDEN UNSER FORUM einfach nur KLASSE :) ausserdem kommt es auf die Inhalte an du vogel  ::)  ::)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


dada

  • Gast
Antwort #16 am: 12. Juni 2003 um 16:13
klar kommts auf die inhalte drauf an du insekt, hab ja auch nichts drüber geschrieben ;D
ich finde das forum doch auch geil, aber das design nunmal scheisse. is hald so, was solls..

ora


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #17 am: 13. Juni 2003 um 17:11
ich kann mich hier nur anschließen.
ich fins hier sehr übersichtlich und immerhin nicht so grau wie dieses andere teil da! :-\
wie kann man sagen, dass einem dieses design und die farben nicht gefallen, wenn man ein absolut graues forum besser findet ???
außerdem könnte das hier von mir aus auch vollkommen schwarz sein, ist doch auch egal, ein forum dient ja eigentlich nicht zum augenschmaus! :-[
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


dada

  • Gast
Antwort #18 am: 14. Juni 2003 um 19:17
oh mann, es MUSS kein augenschmaus sein, hab ich das jemals behauptet? *g

naja egal, ausserdem sind geschmäcker verschieden, dieses "graue ding aus der schweiz" finde ich um längen geiler. du nicht? von mir aus. und wenn du das nicht verstehen kannst, dann tut es mir schrecklich leid für dich.

weiss auf schwarz ist nicht besonders geschickt und wenn du das bestreitest, dann würde ich an deiner stelle nicht mitdiskutieren.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 14. Juni 2003 um 19:58
weiss auf grau haben wir auch anzubieten :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #20 am: 15. Juni 2003 um 00:54
weiss auf schwarz ist nicht besonders geschickt und wenn du das bestreitest, dann würde ich an deiner stelle nicht mitdiskutieren.
Jetzt begibst du dich auf sehr dünnes Eis, mein lieber Freund. Fange nicht an mit mir oder anderen hier über Dinge zu diskutieren, über die du anscheinend auch keine Ahnung hast.

Ich könnte dir jetzt eine kleine Einführung in Usability, Farben, Kontrastwerte, Farbsättigung etc. geben, das würde allerdings etwas weit reichen, ausserdem ist es das nicht wert.

Lass es mich zusammenfassen: Weisse Schrift auf schwarzem Grund ist für nicht besonders lange Text durchaus ok und strengt dein Auge weniger an als andere Kombinationen, welche gängig sind (u.a. weiss auf grau).

Das läuft sich hier tot, bringt nix weiter ein und eh keinen weiter. Deshlab mache ich jetzt hier auch dicht.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2003 um 00:55 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema