Non Pearl Jam > Musik allgemein

rock festivals

<< < (2/2)

ghjt6u7:
hives?!hives?!hives?!
hat jemand die hives gesehen?!
macht mich neidisch, weil ich nicht da war!

CarlosHarald:
Nein, hab sie leider nicht gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Karte hatte! Die sollen aber tierisch gerockt haben!

bug:

--- Zitat von: 3D am 13. Juni 2003 um 16:41 ---hives?!hives?!hives?!
hat jemand die hives gesehen?!
macht mich neidisch, weil ich nicht da war!

--- Ende Zitat ---

Ich hab sie gesehen
war absolut geil
Der eine Gitarrist hat am finger geblutet und das blut ist über die gitarre gelaufen. das hab ich über die leinwand gesehen.
(mit dem blut sah jedenfalls so aus)auf jedenfall hat da was rotes gesprißt.
Der sänger Howlin' Pelle Almquist hat richtig Stimmung verbreitet
und wollte das die Menge seinen Namen ruft und was sie dann auch gemacht hat.

seattlle:
hab auch die hives hesehen und fand die auch geil!Was auch cool war, waren die white seeds!Hat die jemand gesehen?Oder Silverchair??Obwohl ich bei Silverchair sagen muss, daniel Johns muß ja echt ziemlich zu gewesen sein, denn der hat voll viel zwischen den Songs gelabert!Und meistens nur irgendein Bullshit!Aber alles in allem war ich trotzdem zufrieden!Hab mich nämlich am meisten auf die gefreut! :)

retro:
2021
Abgesagt seien damit unter anderen "Rock am Ring" am Nürburgring, "Rock im Park" in Nürnberg, das "Hurricane Festival" in Niedersachsen und "Southside" in Neuhausen ob Eck in Baden-Württemberg. Auch das "Deichbrand" bei Cuxhaven, "SonneMondSterne" in Thüringen bei Saalburg-Ebersdorf und das Schweizer "Greenfield Festival" fallen somit aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln