vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam am 19.9 in Paris ?!

Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 205
  • Ich finde dieses Forum gut!
am: 14. Juni 2003 um 21:34
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand genaueres weiß über einen möglichen Pearl Jam Gig am 19.9 in Paris? Ich weiß, dass auf der Sony Seite steht, dass sie erst im Juni 2004 kommen sollte und auch , dass dieser Termin (19.9 Paris) schon einmal im Raum stand und dann wieder zurückgezogen wurde. Aber , wenn sich jemand mal die Mühe macht unter
http://www.ticketnet.fr/bercy/

zu schauen, dass sieht doch alles sehr offiziell aus, mit dem Tourplakat und der Möglichkeit der Reservierung. Ich weiß, vielleicht oder wahrscheinlich ist hier nur der Wunsch Vater des Gedanken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 14. Juni 2003 um 21:44
Es gibt da keine möglichkeit zu Reservieren sondern sich nur in so ne Art Mailingliste einzutragen die einen dann mit Infos versorgt. Das Datum kursiert schon siet Monaten wurde aber von pearl jam nicht bestätigt. tatsache ist das sie dieses jahr nicht nach Europa kommen werden
...from the heart of my bottom!


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 205
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #2 am: 14. Juni 2003 um 21:54
 Ich weiß auch, dass dieser Termin auf keiner offiziellen Seite bestätigt ist. Mich wundert halt nur, dass dieser Termin jetzt schon wieder seit einiger Zeit auf der Seite des französischen Ticketanbieter zu finden ist und wie geschrieben eine Art Tourplakat dort abgebildet ist. Trotzdem Danke für deine Antwort. Ich weiß, du wirst zu 99,99 % Recht haben, doch irgendwie hofft man ja immer noch!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #3 am: 17. Juni 2003 um 09:39
Ich gebe euch beiden recht:  :-*
offiziell ist angesagt, daß Pearl Jam erst 2004 nach Europa kommen. Ich denke, daß da ein übereifriger französischer Promoter ein bißchen Werbung in eigener Sache betreibt, letztlich aber nix dahintersteckt. Leider!
Obwohl es bereits mahnende (Fan-)Stimmen gibt, die besagen, man solle sich auch nicht zu sehr mit seiner Vorfreude auf 2004 aus dem Fenster lehnen. Die Meinung ist, daß Pearl Jam wohl im Dezember wieder ins Studio gehen um ein neues Album aufzunehmen und dann wohl keine große Lust mehr haben KÖNNTEN, gleich wieder eine Europatour zu starten!
Das beste (und einzige) ist wohl, die Dinge einfach abzuwarten, den Ball flachzuhalten und im Falle eines Falles alles mitzunehmen, was man kriegen kann!
Wer weiß denn schon, ob die Jungs nach 2004 (oder wann auch immer) überhaupt nochmal kommen?!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012