vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rage against the machine

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 23. Januar 2007 um 13:28
Leidtragender einer solchen Geschichte könnte auch Chris Cornell sein; zumindest, falls er solo nicht vorankommt. Das wünsche ich ihm nicht, obwohl mir das Audioslave-Projekt nie zugesagt hat.
hmmm, mir fiele da eine temple of the dog-reunion ein...  ;D

DAS wiederum ist eine nicht uncoole Idee ...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #46 am: 23. Januar 2007 um 13:49
Es ist wahr TOTD kommen gemeinsam mit RATM auf Deutschland-Tour:

18.04.07 Remscheid, Saxo
20.04.07 Wuppertal, King Kong Club
21.04.07 Wuppertal, King Kong Club
23.04.07 Witten, Provinzial-Filiale

Weitere Daten folgen in Kürze.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 23. Januar 2007 um 13:58
Es ist wahr TOTD kommen gemeinsam mit RATM auf Deutschland-Tour:

18.04.07 Remscheid, Saxo
20.04.07 Wuppertal, King Kong Club
21.04.07 Wuppertal, King Kong Club
23.04.07 Witten, Provinzial-Filiale

Weitere Daten folgen in Kürze.....


Das sind doch nur Kreisklasse-Locations. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Daten könnten aber hinkommen.
Ich weiß nicht...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 23. Januar 2007 um 14:28
Es ist wahr TOTD kommen gemeinsam mit RATM auf Deutschland-Tour:

18.04.07 Remscheid, Saxo
20.04.07 Wuppertal, King Kong Club
21.04.07 Wuppertal, King Kong Club
23.04.07 Witten, Provinzial-Filiale

Weitere Daten folgen in Kürze.....
du hast den wichtigsten termin vergessen:
28.04.07 Bad Sauerbrunn, Harley Davidson Road mit Acoustic-Set und Pool-Party...  ;D ;D ;D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #49 am: 23. Januar 2007 um 19:13
Es ist wahr TOTD kommen gemeinsam mit RATM auf Deutschland-Tour:

18.04.07 Remscheid, Saxo
20.04.07 Wuppertal, King Kong Club
21.04.07 Wuppertal, King Kong Club
23.04.07 Witten, Provinzial-Filiale

Weitere Daten folgen in Kürze.....

Also die im Saxo wissen von nichts.
Bist du sicher, dass das stimmt?
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007 um 19:15 von R.Harmsdorf »


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 25. Januar 2007 um 10:08
Zwar nich ganz meine Musik, aber egal:

RATM Reunion


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #51 am: 25. Januar 2007 um 10:38
Zwar nich ganz meine Musik, aber egal:

RATM Reunion

Siehe eine Seite vorher.
Click
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #52 am: 01. Februar 2007 um 11:23
Es geht das Gerücht um, das neben The Police auch Rage against the machine bei den Grammys auftreten werden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #53 am: 02. Februar 2007 um 15:39
   
Gegengewalt

Ambitioniert wie eh und je gehen Rage Against The Machine ihre Wiedervereinigung an. Was die Hälfte der US-Bevölkerung seit Jahren zu erreichen versucht, wollen sie an einem Abend vollbringen: Den Sturz der US-Regierung.

"Ist es Zufall, dass die USA sich in den sieben Jahren, in denen wir weg waren, in ein rechtsgerichtetes Fegefeuer verwandelt haben? Ich denke nicht." Im ersten Interview seit der Bekanntgabe der Wiedervereinigung von Rage Against The Machine, ist sich Tom Morello der politischen Relevanz dieser Entscheidung bewusst. "Die Bush-Administration taumelt. (...)Uns allen war klar, dass die Zeit gekommen ist, um zu sehen, ob wir die Regierung mit einem tödlichen Sturzflug K.O. schlagen können."

Ob eine einmalige Wiedervereinigung wirklich die "drastische Maßnahme" ist, um die USA von ihrem "Imperator" zu befreien, der glaubt "über den Gesetzen" zu stehen, wird die Abschlussnacht des achten Coachella Festivals am 30. April zeigen. Dann werden Rage Against The Machine sieben Jahre nach ihrer Auflösung und acht Jahre, nachdem sie auf dem ersten Coachella den Headliner-Posten übernahmen, wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Auch wenn Anfangs von einer einmaligen Re-Union die Rede war, sind gemeinsame musikalische und politische Aktivitäten von Morello, De La Rocha und Co. nicht ausgeschlossen. "Gerade jetzt braucht die Welt Lieder über Rebellion und Revolution," äußert sich Morello.

Um Audioslave, die auf den Wunsch von Frontmann Chris Cornell derweil keine Aktivitäten planen, bleibt es also vorerst ruhig. Von einem Ende der Band ist derzeit aber (noch?) nicht die Rede.

Quelle: visions.de
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #54 am: 02. Februar 2007 um 15:42
Morello, sehr ambitioniert, wie immer... ::)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #55 am: 03. Februar 2007 um 02:58
   
Gegengewalt

Ambitioniert wie eh und je gehen Rage Against The Machine ihre Wiedervereinigung an. Was die Hälfte der US-Bevölkerung seit Jahren zu erreichen versucht, wollen sie an einem Abend vollbringen: Den Sturz der US-Regierung.

"Ist es Zufall, dass die USA sich in den sieben Jahren, in denen wir weg waren, in ein rechtsgerichtetes Fegefeuer verwandelt haben? Ich denke nicht." Im ersten Interview seit der Bekanntgabe der Wiedervereinigung von Rage Against The Machine, ist sich Tom Morello der politischen Relevanz dieser Entscheidung bewusst. "Die Bush-Administration taumelt. (...)Uns allen war klar, dass die Zeit gekommen ist, um zu sehen, ob wir die Regierung mit einem tödlichen Sturzflug K.O. schlagen können."

Ob eine einmalige Wiedervereinigung wirklich die "drastische Maßnahme" ist, um die USA von ihrem "Imperator" zu befreien, der glaubt "über den Gesetzen" zu stehen, wird die Abschlussnacht des achten Coachella Festivals am 30. April zeigen. Dann werden Rage Against The Machine sieben Jahre nach ihrer Auflösung und acht Jahre, nachdem sie auf dem ersten Coachella den Headliner-Posten übernahmen, wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Auch wenn Anfangs von einer einmaligen Re-Union die Rede war, sind gemeinsame musikalische und politische Aktivitäten von Morello, De La Rocha und Co. nicht ausgeschlossen. "Gerade jetzt braucht die Welt Lieder über Rebellion und Revolution," äußert sich Morello.

Um Audioslave, die auf den Wunsch von Frontmann Chris Cornell derweil keine Aktivitäten planen, bleibt es also vorerst ruhig. Von einem Ende der Band ist derzeit aber (noch?) nicht die Rede.

Quelle: visions.de
habe es heute auch gelesen und nun weiß ich wieder was mich außerden schwachen Nachfolgealben noch gestört hat, der abslolut idiotische Größenwahn und die platten Parolen.
Können die nicht einfach ein paar Konzerte spielen und das machen was alles wollen, das Debutalbum bis zum Erbrechen spielen?!?!

Und ich denke die Audioslave Geschichte ist noch nicht aus, da nutzen halt beide Seiten ihre Freiheiten.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007 um 00:05 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #56 am: 05. Februar 2007 um 18:24
es gibt die eine live dvd und die battle of mexico für je 10 € bei EMP aber ich weiss nicht ob sich der Kauf lohnen würde.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #57 am: 26. Februar 2007 um 15:21
Maschine läuft

Wirklich überraschend kommt das nicht: Nach der Bekanntgabe der "einmaligen" Rage Against The Machine-Re-Union auf dem Coachella-Festival, folgen nun drei weitere Livetermine, die - na klar - die Einzigen bleiben sollen.
 
Für den Fall, dass ihr Plan, die Bush-Regierung mit nur einem Konzert zu stürzen, doch nicht klappen sollte, haben Rage Against The Machine an drei weiteren Abenden im Sommer die Gelegenheit dazu. Ungewöhnlicher Weise werden die zusätzlichen Re-Union-Konzerte allerdings nicht auf den großen Rock-Festivals stattfinden, sondern auf der Rock The Bells-Festival-Tour, die als eines der größten HipHop-Veranstaltungen der USA gilt und Zach De La Rocha und Co. nach New York (28. Juli), San Bernardino (11. August) und San Francisco (18. August) führt. Die einzige weitere bestätigte Band ist bisher das New Yorker Rap-Kollektiv Wu Tang Clan.

Rock The Bells-Veranstalter und Guerilla Union-Gründer Chang Weisberg ist sich indes sicher, dass es bei den bisher bestätigten Konzerten bleiben wird. "Rage werden vier - und nur vier - Shows in 2007 spielen (...). Zunächst kommt der 'Granddaddy' Coachella. Die darauf folgenden drei Shows (...) werden dann etwas ganz, ganz Besonderes," so Weisberg, der auch schon im Jahr 2004 besagten Wu Tang Clan und A Tribe Called Quest zu Re-Union-Shows auf seinem Festival überreden konnte.

(Quelle: visions.de)
 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #58 am: 26. Februar 2007 um 16:23
Für den Fall, dass ihr Plan, die Bush-Regierung mit nur einem Konzert zu stürzen, doch nicht klappen sollte, haben Rage Against The Machine an drei weiteren Abenden im Sommer die Gelegenheit dazu.
Ich sag's nochmal: Morello ist peinlich. :-\


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #59 am: 27. Februar 2007 um 13:41
Für den Fall, dass ihr Plan, die Bush-Regierung mit nur einem Konzert zu stürzen, doch nicht klappen sollte, haben Rage Against The Machine an drei weiteren Abenden im Sommer die Gelegenheit dazu.
Ich sag's nochmal: Morello ist peinlich. :-\
Nicht nur der, aber langsam wird es mehr als lächerlich was die da abziehen. Aber vielleicht zählen Auftritte bei Hip Hop Festivals nicht so richtig.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you