vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rage against the machine

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #60 am: 18. März 2007 um 16:48
Obwohl Wikipedia Anderes behauptet:

http://en.wikipedia.org/wiki/Rage_against_the_machine#Reunion_.282007.29

steht bei Lollapalooza 2007 im Line-Up bisher noch nichts:

http://www.lollapalooza.com/default.asp?fd=1


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #61 am: 29. März 2007 um 12:02
Wie ich es befürchtet habe, nun kommen die ertsen Interviews in dem an feststellt, das sich die Musik ja immer noch so gut anhört und man politisch ja ieniges zu tun hat. Die sollen endlich ehrlich sein und wieder als Band loslegen und nicht so einen Eiertanz aufführen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #62 am: 30. März 2007 um 10:02
Falls jemand Ende Juli/Mitte August in den USA sein sollte...  :) :

Ticketmaster: Rock The Bells featuring Rage Against The Machine

Im PJ Message Pit der dazu passende Thread (inkl. Passwörter)  ;D :

Pearl Jam Message Pit: rage against the machine in NY

Euro-Tour spätestens 2008? Aber sicher doch...  >:D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #63 am: 30. April 2007 um 14:47
Ende Januar hatten Rage Against The Machine ihre Live-Reunion beim diesjährigen Coachella-Festival bestätigt. Gestern Abend war es dann endlich so weit. Wie lief es ab, das erste RATM-Konzert seit Jahren?

Rage Against The Machines erstes Konzert seit etwa sieben Jahren war zugleich die Abschluss-Show des diesjährigen Coachella-Festivals. Als Headliner sorgte das Quartett am gestrigen Sonntag vor riesiger Zuschauer-Menge für ein gelungenes Finale in der kalifornischen Wüste.

Vor dem im Hintergrund platzierten roten Stern begrüßte Zack De La Rocha die Zuschauer mit den schlichten Worten: "Good evening, we're Rage Against The Machine from Los Angeles, California." Ansonsten kommunizierte die Band - für ihre Verhältnisse - ungewöhnlich selten mit dem Publikum. Stattdessen präsentierte man einen musikalischen Querschnitt durch die zurückliegende Band-Geschichte - von Klassikern des selbstbetitelten Debüt-Albums wie "Bullet In The Head", "Know Your Enemy" und "Bombtrack" bis hin zum Cover-Album "Renegades", vertreten durch "Renegades Of Funk".

Mehr geredet wurde erst zum Ende des Sets und natürlich wurde es auch politisch. Mit "Wake Up", dem letzten Song vor der Zugabe, argumentierte man gegen George Bush und bei "Killing In The Name" durfte dann doch noch jeder "Fuck you, I won't do what you tell me!" schreien.

Die Setlist:
"Testify"
"Bulls On Parade"
"People Of The Sun"
"Bombtrack"
"Bullet In The Head"
"Down Rodeo"
"Guerrilla Radio"
"Renegades Of Funk"
"Calm Like A Bomb"
"Sleep Now In The Fire"
"Wake Up"
"Freedom"
"Killing In The Name"

(Quelle: visions.de)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline muetze

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 638
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 30. April 2007 um 14:57
13 Stücke sind ja dann auch sehr übersichtlich.
Ich würde aber auf jeden Fall wieder losgehen, wenn sie nach Europa kommen.
62/1740/194


edakasimon

  • Gast
Antwort #65 am: 30. April 2007 um 15:20
das erste was ich dachte war "schwach". mal sehen wie die nächsten news aussehen. keine ahung, aber irgendwie haut mich das nicht vom hocker. immerhin wurde ne menge alter sachen gespielt. das erinnert mehr an früher.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #66 am: 30. April 2007 um 15:45

Finde das auch nicht den Knaller, allerdings gilt es zu bedenken das Sie auf einem Festival aufgetreten sind - wenn auch als Headliner...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #67 am: 30. April 2007 um 16:37
Ne, die schau ich mir nicht mehr an. Es sei denn RATM spielen wieder im Prime Club.  ;) Die Show damals in der Philipshalle war total enttäuschend.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #68 am: 30. April 2007 um 20:07
Die wurden mit jedem Album schwächer und mittlerweile kann ich nicht einmal mehr das Debut bis zur Hälfte hören, hat wohl alles seine Zeit.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #69 am: 01. Mai 2007 um 11:55
Die wurden mit jedem Album schwächer und mittlerweile kann ich nicht einmal mehr das Debut bis zur Hälfte hören, hat wohl alles seine Zeit.
Genau so und nicht anders.


Skyfire

  • Gast
Antwort #70 am: 01. Mai 2007 um 22:01
Also den Song "Guerrilla Radio" finde ich total klasse. Und auch "Born as Ghost", von dem ich komischerweise jahrelang dachte er sei vom "Ghost in the Shell" Soundtrack, finde ich sehr geil. Und das sind ja "relativ" neuere Songs.  :D

Ich würde die Jungs gerne mal live sehen. Ich hoffe sie machen jetzt auch nochmal richtig was zusammen. Sprich ein Album, eine große Tour.
Trotzdem, es hat für mich den Eindruck, dass Morello, Wilk, und Commerford alles stehen und liegen lassen und gleich angerannt kommen nur weil De La Rocha ruft...


el_duderino

  • Gast
Antwort #71 am: 01. Mai 2007 um 22:07
die wurden ganz und gar nicht schlechter, die konnten das unglaubliche debüt nur nicht übertreffen


Boomy

  • Gast
Antwort #72 am: 01. Mai 2007 um 22:11
die wurden ganz und gar nicht schlechter, die konnten das unglaubliche debüt nur nicht übertreffen

Was ja zugegebenermaßen auch eine fast unlösbare Aufgabe ist.

Dennoch, das zweite RATM Album hat bis heute bei mir nicht so richtig gezündet. The Battle of Los Angeles finde ich jedoch sehr gut. Mein Lieblingstrack darauf ist Ashes in the Fall mit dem lustigen Quietschgitarrenriff :)

Das Coveralbum kenn ich nicht, nur die Single (Renegades of Funk), die mir ziemlich gefallen hat.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #73 am: 01. Mai 2007 um 22:16
die wurden ganz und gar nicht schlechter, die konnten das unglaubliche debüt nur nicht übertreffen

Was ja zugegebenermaßen auch eine fast unlösbare Aufgabe ist.

Dennoch, das zweite RATM Album hat bis heute bei mir nicht so richtig gezündet. The Battle of Los Angeles finde ich jedoch sehr gut. Mein Lieblingstrack darauf ist Ashes in the Fall mit dem lustigen Quietschgitarrenriff :)

Das Coveralbum kenn ich nicht, nur die Single (Renegades of Funk), die mir ziemlich gefallen hat.

The Battle of Los Angeles war das zweite Album.


RATM warn ne Klasse für sich. Die Alben RATM und BOLA  finde ich echt gut und es wird Zeit,  dass ich sie wieder ausgrabe. Evil Empire hat mich nie vom Hocker gerissen.


Boomy

  • Gast
Antwort #74 am: 01. Mai 2007 um 22:17

The Battle of Los Angeles war das zweite Album.


Nein. Evil Empire war das zweite Album. Gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ;) :) !

http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sql=11:kpfpxqw5ldje~T2
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007 um 22:20 von Boomy »