vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Counting Crows

Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #90 am: 17. April 2013 um 09:43
Na zum Glück kann jedes Navi eine solche Brille ersetzen ;D
Ich hoffe, du hast denen mal klargemacht, dass sie auch in unserem Land willkommen sind!
35 | 1008 | 173


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #91 am: 17. April 2013 um 13:55
Na zum Glück kann jedes Navi eine solche Brille ersetzen ;D
Ich hoffe, du hast denen mal klargemacht, dass sie auch in unserem Land willkommen sind!

Meinste fahren auf Zuruf. :P Ach ich weiss nicht.. ;D

Wem sollte ich das klar machen..? Die holländ. Polizei rückt nach telef. Rückfrage wegen solcher 'Bagatellen' nicht aus :o So was kann/darf man online melden.. auch gerne von Detschland aus ::) Aber meine Versicherung kannte das wohl schon und hat ohne murren den Schaden aufgenommen.
 
Nun denn sehr ärgerlich aber dennoch ein toller Abend mit den CC's .. komme nicht über dieses grossartige Rain King weg :D Und wieder kommen wollen sie wohl auch! Was aber wohl wieder Holland und Konsorten bedeuten dürfte :P  Ach ja, habe ich schon erwähnt das sei zwei Stunden durch gespielt haben :D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline tetzman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.420
    • Geschlecht:Männlich
  • Mind your manners!
Antwort #92 am: 17. April 2013 um 14:07
Na zum Glück kann jedes Navi eine solche Brille ersetzen ;D
Ich hoffe, du hast denen mal klargemacht, dass sie auch in unserem Land willkommen sind!

Meinste fahren auf Zuruf. :P Ach ich weiss nicht.. ;D

Wem sollte ich das klar machen..? Die holländ. Polizei rückt nach telef. Rückfrage wegen solcher 'Bagatellen' nicht aus :o So was kann/darf man online melden.. auch gerne von Detschland aus ::) Aber meine Versicherung kannte das wohl schon und hat ohne murren den Schaden aufgenommen.
 
Nun denn sehr ärgerlich aber dennoch ein toller Abend mit den CC's .. komme nicht über dieses grossartige Rain King weg :D Und wieder kommen wollen sie wohl auch! Was aber wohl wieder Holland und Konsorten bedeuten dürfte :P  Ach ja, habe ich schon erwähnt das sei zwei Stunden durch gespielt haben :D


Das "klarmachen" bezog sich natürlich auf die Band ;D
35 | 1008 | 173


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #93 am: 18. April 2013 um 15:55
Tonight is the night :D Amsterdam is calling :D

Bin schon echt gespannt.. aber nächstes mal (also in drei Jahren) bitte in Deutschland! ;)
Viel Spaß in Amsterdam!
Ich muss noch einen Tag länger warten...
Ja wahnsinn.. Ihr hattet Omaha  und auch noch time and time again.. ich brech ab! :o :-\
Wie war es denn?
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.099
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #94 am: 18. April 2013 um 16:29
Ja wahnsinn.. Ihr hattet Omaha  und auch noch time and time again.. ich brech ab! :o :-\
Wie war es denn?
Omaha war mein Highlight (zusammen mit Round Here).
Dafür hattet ihr Colourblind (hätte ich jederzeit gegen Time And Time Again eingetauscht. ;)

Wie es war?
Ein gutes Konzert, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei eine Band, deren Sänger eine größere Plautze hat als ich, bei mir grundsätzlich eh schon gewonnen hat... ;D
Adam und die Jungs absolut sympathisch, die Setlist dagegen war nicht so mein Fall.
Der musikalische Tiefpunkt wurde schon während der Hintergrundmusik zwischen Vorgruppe und CC erreicht, als ich das nervige 'Yeah Yeah Yeah' von The Fixer hören musste.
Langsam ist aber mal wieder ein neues (eigenes) Album der Krähen fällig.
Hätte mir schon gestern ein paar neue Sachen gewünscht, aber wer weiss, ob da schon was fertig ist.

Auch sehr interessant, dass die Belgier für einen Toilettenbesuch beim Konzert (wie auch im Kino) eine Gebühr von 40 Cent haben möchte.
Demnächst muss man wohl auch noch für's Atmen blechen...

Ach ja, unser Auto wurde glücklicherweise nicht aufgebrochen, war aber auch keine Brille drin.

aka CosmoKramer


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #95 am: 19. April 2013 um 07:37
Omaha war mein Highlight (zusammen mit Round Here).
Dafür hattet ihr Colourblind (hätte ich jederzeit gegen Time And Time Again eingetauscht. ;)

Wie es war?
Ein gutes Konzert, nicht mehr und nicht weniger.
Wobei eine Band, deren Sänger eine größere Plautze hat als ich, bei mir grundsätzlich eh schon gewonnen hat... ;D

Na gut ist ja schon mal ganz okay ;) Und das mit der Plautze  ;D wir lassen halt alle Federn ;D 8)

Adam und die Jungs absolut sympathisch, die Setlist dagegen war nicht so mein Fall.
Der musikalische Tiefpunkt wurde schon während der Hintergrundmusik zwischen Vorgruppe und CC erreicht, als ich das nervige 'Yeah Yeah Yeah' von The Fixer hören musste.
Langsam ist aber mal wieder ein neues (eigenes) Album der Krähen fällig.
Hätte mir schon gestern ein paar neue Sachen gewünscht, aber wer weiss, ob da schon was fertig ist.

Na Du bist aber auch kleinlich Mr. I. .. Hintergrundmusik? Ist doch latte  :P
In Amsterdam war die Band auch richtig gut drauf.. die hatten richtig Spass auf der Bühne  :D Ein neues Album fänd ich auch nicht verkehrt, wobei mich das im Moment live noch nicht so stört. So selten wie die in unsere Nähe kommen, reichem mir erst mal noch die alten Sachen.


Auch sehr interessant, dass die Belgier für einen Toilettenbesuch beim Konzert (wie auch im Kino) eine Gebühr von 40 Cent haben möchte.
Demnächst muss man wohl auch noch für's Atmen blechen...

Na das war bei uns immerhin kostenlos ;D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #96 am: 24. April 2014 um 11:00
Falls jemand Interesse an der Doppel LP "August and Everything After - Live at Town Hall" hat, bitte Nachricht an mich.
Hab das Teil doppelt und würde es für nen Zwanni inkl. Versand weitergeben.
ja ja ja!!!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.099
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #97 am: 26. Mai 2014 um 14:42
Die Counting Crows werden in diesem Jahr endlich ein neues Studioalbum veröffentlichen, der Titel steht auch schon fest:
Somewhere Under Wonderland

Bin gespannt, was uns da erwartet...

http://thecelebritycafe.com/feature/2014/05/counting-crows-sign-capitol-records-announce-album-name
aka CosmoKramer


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #98 am: 27. Mai 2014 um 07:43
Die Counting Crows werden in diesem Jahr endlich ein neues Studioalbum veröffentlichen, der Titel steht auch schon fest:
Somewhere Under Wonderland

Bin gespannt, was uns da erwartet...
http://thecelebritycafe.com/feature/2014/05/counting-crows-sign-capitol-records-announce-album-name

Oh ja, ich auch :D
Und wäre schön wenn sie dann mal hier in der Nähe spielen.. also näher als NL! Der letzte Amsterdam Trip war dank Autoknacker doch recht kostspielig :P ::)
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #99 am: 10. Juni 2014 um 11:21
Europa Tour 2014

Nov 1 / Birmingham / O2 Academy Birmingham
Nov 2 / Glasgow / O2 Academy Glasgow
Nov 4 / Newcastle / O2 Academy Newcastle
Nov 5 / Leeds / O2 Academy Leeds
Nov 7 / Manchester / O2 Apollo Manchester
Nov 8 / Leicester / De Montfort Hall
Nov 10 / London / Roundhouse
Nov 13 / Paris / Bataclan
Nov 14 / Amsterdam / Heineken Music Hall
Nov 16 / Cologne / Kulturzentrum E-Werk
Nov 17 / Brussels / Ancienne Belgique
Nov 19 / Berlin / Huxleys Neue Welt
Nov 20 / Munich / Theaterfabrik
Nov 22 / Padova / Gran Teatro GEOX
Nov 23 / Milan / Alcatraz - Milano
ja ja ja!!!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.099
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #100 am: 08. September 2014 um 14:29
So, das neue Album Somewhere Under Wonderland hat den Weg ins Ruhrgebiet gefunden.
Nach dem ersten Durchlauf bleibe ich leicht ratlos zurück, muss kein schlechtes Zeichen sein...

Optisch kommt die Deluxe Edition im selben Design daher wie Underwater Sunshine.
Digipack mit CC typisch hübschem Beiheft mit allen Texten.

PS:
Wer die momentanen Mondpreise bei amazon.de nicht zahlen möchte, einfach bei amazon.ca bestellen.
Da kostet die Deluxe Edition inkl. Versand €12,88.
Versand per DHL Express (2-3 Tage)!!!
« Letzte Änderung: 10. September 2014 um 12:02 von mr.igby »
aka CosmoKramer


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.099
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #101 am: 16. September 2014 um 18:45
Niemand?

Absolut großartiges Teil das neue Album der Counting Crows!
Nachdem ich zunächst nur mit gut der Hälfte der Songs warm wurde, bin ich mittlerweile restlos begeistert.
Und zwar vom kompletten Werk.
Kein Durchhänger, stattdessen der typische CC sound, aber dann doch anders genug, um interessant zu sein.
Ganz groß: Possibility Days
aka CosmoKramer


Offline Supermetty

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.098
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #102 am: 16. September 2014 um 19:37
Niemand?

Absolut großartiges Teil das neue Album der Counting Crows!
Nachdem ich zunächst nur mit gut der Hälfte der Songs warm wurde, bin ich mittlerweile restlos begeistert.
Und zwar vom kompletten Werk.
Kein Durchhänger, stattdessen der typische CC sound, aber dann doch anders genug, um interessant zu sein.
Ganz groß: Possibility Days
also lohnt es sich mal reinzuhören?
Habe letztens nochmal in die Best of ein paar mal angehört und dachte ne neue Scheibe wäre schön cool.
2000: Landgraaf
2006: Arnheim - Antwerpen - Paris - Berlin
2007: München - Düsseldorf - Hurricane - Nijmegen - Werchter
2009: London - Rotterdam - Berlin
2010: Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin - Werchter
2012: Amsterdam² - Berlin² - Kopenhagen - (EV:) Amsterdam²
2014: Amsterdam² - Wien - Berlin


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
Antwort #103 am: 16. September 2014 um 20:38
Ich bin gerade dabei, mir die Platte zum ersten mal angehört. Sie gefällt mir eigentlich bisher ganz gut. Nichts wirklich Neues. Klassischer Counting Crows Sound. Aber das muss ja kein Fehler sein.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.099
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #104 am: 17. September 2014 um 11:34
also lohnt es sich mal reinzuhören?
Wenn Du die Counting Crows magst auf jeden Fall.
Für mich ein absoluter Volltreffer mit all dem, was die CC auszeichnet.
aka CosmoKramer