vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Band sucht Drummer + Bassist

Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
am: 14. Juli 2003 um 19:23
Hallo Leute!

Meine Band sucht noch einen Drummer und einen Bassist. Wir kommen aus Plauen/Vogtland (liegt in Westsachsen, wenn ihr`s net kennen solltet) und spielen Sachen in Richtung Pearl Jam (selbstverständlich), Offspring und Toten Hosen, natürlich aber auch eigene Titel. Wenn ihr Lust hättet, mitzumachen oder jemanden kennen solltet, der evtl. mitmachen könnte, mailt uns oder antwortet hier! By the way: wäre aber ganz praktisch, wenn ihr so grob aus der Ecke Ostthüringen/Westsachsen/Nordbayern kommen würdet.  ;D


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #1 am: 09. August 2003 um 15:01
würd ja gerne, aber erstens kann ich noch nicht wirklich ordentlich bass spielen und zweitens bin ich irgendwie eh zu weit weg. :-\
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 09. August 2003 um 16:13
hui, ich würd auch gerne! spiele selber seit ca. 9 jahren bass :) bin gerade selber auf der suche. finden aber irgendwie keinen gitarristen, der zu uns passt :(
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson