vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sperren der Gäste

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 24. Juli 2003 um 02:41
Also ist dein Artikel auf meinen Beitrag, in welchem ich erwähne, dass wir keine weiteren Statements dazu abgeben möchten, lediglich Feuer auf die Mühlen. Insoweit sehe ich mich als Mod in diesem Forum dazu gezwungen, dies zu unterbinden.

wtf? Wieso Feuer auf die Mühlen? Ich nenn das ne Antwort auf ne Frage geben ! (was eigentlich erlaubt sein sollte) Wenn du damit ein Problem hast tuts mir leid...und es tut mir auch leid das ich nicht der Typ für die sonst gängige "ich wiedersprech den mods nicht sondern krieche richtung dünndarm" Masche bin.
Echt...ich könnte dich verstehen wenn ich jemanden beleidigt hätte oder einen illegalen link gepsotet hätte...aber wegen ner simplen Antwort auf ne frage gleich nen Beitrag zu zensieren (und es ist zensur egal was du sagst) ist einfach unmöglich!
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 24. Juli 2003 um 10:33
Wenn du damit ein Problem hast tuts mir leid...und es tut mir auch leid das ich nicht der Typ für die sonst gängige "ich wiedersprech den mods nicht sondern krieche richtung dünndarm" Masche bin.
Blödsinn. Wir sind hier alles Individuen.
Zitat
Echt...ich könnte dich verstehen wenn ich jemanden beleidigt hätte oder einen illegalen link gepsotet hätte...aber wegen ner simplen Antwort auf ne frage gleich nen Beitrag zu zensieren (und es ist zensur egal was du sagst) ist einfach unmöglich!
Dann nenn es so und trag es in die Welt. Ich habe mich nunmal dazu entschieden, so zu reagieren. Vielleicht war es übertrieben, aber ich will da keine Gefangenen machen und damit ist es so passiert. Mich jetzt hier an dieser Stelle mit dir weiter zu streiten bringt jetzt nichts, außer böses Blut. Deshalb ist jetzt hier für mich eot.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2003 um 10:35 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 24. Juli 2003 um 13:53
Wie auch immer....in meinen Augen hat dich diese Aktion als ernstzunehmender Mod disqualifiziert.  Aber damit kannst du sicherlich leben
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 24. Juli 2003 um 13:59
Wie auch immer....in meinen Augen hat dich diese Aktion als ernstzunehmender Mod disqualifiziert.  Aber damit kannst du sicherlich leben
*lol* Wenn du das so siehst, dann sehe das so. Wenn du glaubst mir sowas um die Ohren werfen zu können, dann glaube ich das du dich für mich als ernstzunehmender Gesprächspartner ebenfalls disqualifiziert hast. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und ihn auch relativiert. Danke für das Gespräch. eot endgültig
« Letzte Änderung: 24. Juli 2003 um 14:01 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 24. Juli 2003 um 15:21
Boah...was geht denn hier ab.  :o

Können wir den Endkampf bitte als Webcast sehen?  ;D


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 24. Juli 2003 um 15:28
Wenn du das so siehst, dann sehe das so. Wenn du glaubst mir sowas um die Ohren werfen zu können

Warum sollte ich es nicht können? Nur weil bisher niemand die Chuzpe hatte nen Admin+Mod zu kritisieren bedeutet das nicht das Kritik an dir verboten sein muss. Unberechtigt ist die Kritik auf jedenfall nicht
...from the heart of my bottom!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #21 am: 24. Juli 2003 um 15:50
Warum sollte ich es nicht können? Nur weil bisher niemand die Chuzpe hatte nen Admin+Mod zu kritisieren...


Also dafür gab's ja bislang auch noch keinen Grund!
Und damit will ich keinem in den Arsch kriechen, das war einfach so...

Eigentlich hatte ich gehofft, dass diese Diskussion endgültig vorbei wäre, aber scheinbar soll's jetzt hier erst so richtig losgehen.

Und wozu der ganze Sch...?

Mal ehrlich, von euch wird hier sowieso keiner kleinbeigeben, weil sich jeder von euch (verständlicherweise) im Recht sieht.
Dementsprechend ist ein weiterer Schlagabtausch, wie bisher, wohl mehr als überflüssig, weil SINNLOS.
Denn was wollt ihr denn eigentlich noch damit erreichen?

Das einzige, dass noch passieren würde, ist eine Anhäufung von irgendwelchen Vorwüfen, Beschuldigungen und, wenn's ganz dick kommt, irgendwelchen Beleidigungen...

Ich glaube und hoffe nicht, dass ihr es darauf anlegt, oder?

Nur wegen meiner dummen Frage so eine unnötige Diskussion!? ???
« Letzte Änderung: 24. Juli 2003 um 15:51 von Mookie "The Rain Man" Blaylock »
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 24. Juli 2003 um 16:11
Schäm Dich Mookie!
Das war ja wohl abzusehen!  ;)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 24. Juli 2003 um 16:47

Nur wegen meiner dummen Frage so eine unnötige Diskussion!? ???

War doch keine dumme frage mookie
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 24. Juli 2003 um 22:33

Warum sollte ich es nicht können? Nur weil bisher niemand die Chuzpe hatte nen Admin+Mod zu kritisieren bedeutet das nicht das Kritik an dir verboten sein muss. Unberechtigt ist die Kritik auf jedenfall nicht
Man kann alles machen, aber nicht alles ist der Situation angepasst. Und ich finde nun mal das du wegen dieser Kinderkacke hier ein wenig überreagierst.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2003 um 22:33 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 24. Juli 2003 um 23:34
Und ich finde nun mal das du wegen dieser Kinderkacke hier ein wenig überreagierst.

Und ich finde es nun mal nicht richtig das angefangen wird postings ohne triftigen grund sondern nach persönlichem gusto zu löschen. Nenn es meinetwegen "grundsatzdiskussion"
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 24. Juli 2003 um 23:41
Und ich finde es nun mal nicht richtig das angefangen wird postings ohne triftigen grund sondern nach persönlichem gusto zu löschen. Nenn es meinetwegen "grundsatzdiskussion"
Ich bin dieser Diskussion müde. Vergiss es einfach und lass es dabei bleiben. Reg dich darüber auf oder mach einen Kopfstand. Ich werde das jetzt machen.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 25. Juli 2003 um 15:24
Reg dich darüber auf oder mach einen Kopfstand. Ich werde das jetzt machen.

Einen Kopfstand? Will ich sehen!  ;D
Karriere beendet.


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #28 am: 27. Juli 2003 um 17:04
...und es tut mir auch leid das ich nicht der Typ für die sonst gängige "ich wiedersprech den mods nicht sondern krieche richtung dünndarm" Masche bin.
was soll das denn bitte heißen? soll das etwa bedeuten, dass wir alle den mods nicht wiedersprechen würden sondern totale arschkriecher sind? >:(
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 27. Juli 2003 um 17:47

was soll das denn bitte heißen? soll das etwa bedeuten, dass wir alle den mods nicht wiedersprechen würden sondern totale arschkriecher sind? >:(

Nö..iss aber ne nette Interpretation  ;D
...from the heart of my bottom!