vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Sperren der Gäste

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 30. Juli 2003 um 18:09
Verstehe.....Stichwort:

Also das Ding finde ich auch absolut daneben... *kopfschüttel*
Karriere beendet.


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 30. Juli 2003 um 20:11
ohh man jungs und mädels... können wir nicht mal das thema hier beenden und uns wieder auf Pearl Jam konzentrieren!!!!!!

lasst diesen Oasis men - Oasis men bleiben und damit hat es sich. Justin versucht mit seiner art ein wenig netter zu sein und die mods - die können sich eh nicht ändern!!  ::)  :-*



Hieß der nich Oasis man??

du nimmst es auch ganz schön genau was!? oasis men oder oasis man - wo is da der unterschied , hauptsache wir wissen wenn ich meine!!!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 30. Juli 2003 um 20:13
Verstehe.....Stichwort:

Also das Ding finde ich auch absolut daneben... *kopfschüttel*

ich finde wir sollten das jetzt hier beenden und nicht nochmehr nachhacken!!! sollen die beiden einfach jetzt wieder normal die threads füllen und IHRE HOHE KOMPETENZ WIEDER ÜBERHAND NEHMEN LASSEN!!!!!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 30. Juli 2003 um 20:20

Also das Ding finde ich auch absolut daneben... *kopfschüttel*

...from the heart of my bottom!


schoopman

  • Gast
Antwort #49 am: 30. Juli 2003 um 20:33
oh ja, das war einer... der hat es sich ja ziemlich versaut.
obwohl ich oasis so genial finde, aber der kerl.
so long


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #50 am: 30. Juli 2003 um 20:36

Also das Ding finde ich auch absolut daneben... *kopfschüttel*



Ja dann fahr mal in die nächste Kneipe und reg Dich ab.
Ich kann Christian und Jobst nur zustimmen.

Zitat
Und außerdem glaub ich kaum das mir das I am Mine übel nehmen wird....immerhin hab ich nen ganz liebes "Friedensbussi" hintendranngehängt. Sollte sie es mir doch übelnehmen werd ich das ändern.  

Es gibt immer noch die goldene Regel, erst denken, dann posten. Und glauben tut man nur in der Kriche.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2003 um 20:41 von michael »


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 30. Juli 2003 um 21:06

Ja dann fahr mal in die nächste Kneipe und reg Dich ab.
Ich kann Christian und Jobst nur zustimmen.



Wieso soll ich mich bitte abregen? Bin ich derjenige der hier dauernd alles neu aufwärmen muss? NEIN!
Ihr übertreibt hier gnadenlos...ehrlich dieses "Erdbeerwoche" ist kein Grund so zu tun als hätte ich ne Totsünde begangen.  
...from the heart of my bottom!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 30. Juli 2003 um 21:46
 ???

Shit verdammt - kann mir mal einer erklären, was Erdbeeren mit Gästesperren zu tun hat  ::)

(Und mal ernsthaft: Wo war der Sex bei dem Post ?)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #53 am: 30. Juli 2003 um 22:42
???

Shit verdammt - kann mir mal einer erklären, was Erdbeeren mit Gästesperren zu tun hat  ::)

(Und mal ernsthaft: Wo war der Sex bei dem Post ?)
Hehe, dich mag ich. ::)

Es ging dabei nur darum, dass Justin die (von meiner Seite jetzt mal nicht weiter bewertete) Aussage machen wollte, er glaube I am Mine habe auf die Äusserung wir seien alle Arschkriecher mit Ablehnung reagiert da sie ihre Periode hat.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 30. Juli 2003 um 23:38

Es ging dabei nur darum, dass Justin die (von meiner Seite jetzt mal nicht weiter bewertete) Aussage machen wollte, er glaube I am Mine habe auf die Äusserung wir seien alle Arschkriecher mit Ablehnung reagiert da sie ihre Periode hat.

So ähnlich....nebenbei hat IAM ja selber gesagt das sie gerade etwas launisch ist. Da das allgemein gerne in die periode fällt hab ich das halt angedeutet...und zwar "flapsig" und in keinster weise diskreditierend oder gar diskreminierend.
...from the heart of my bottom!


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #55 am: 31. Juli 2003 um 01:50
also erstens bin ich fast immer scheiße drauf (außer heute, da kam mein e-bass :D) und das hat bei mir absolut nichts mit der periode zu tun, die ich ja mal ganz nebenbei gesagt eh nicht hatte! >:(
und wieso bitte fällt das launisch sein meist in die periode? was soll das denn nun wieder für ein mist sein?! >:( :(
also ich finde das auf jeden fall sexistisch egal was so manch anderer sagt!
und ich fins trotz des "friedensbussies" (der übrigends wegen schlechter laune, die nichts mit der regel oder so zu tun hat, abgewiesen wurde!) sexistisch und total scheiße und bin sauer! :(
so, das musste jetzt raus!
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 31. Juli 2003 um 02:57
also erstens bin ich fast immer scheiße drauf (außer heute, da kam mein e-bass :D) und das hat bei mir absolut nichts mit der periode zu tun, die ich ja mal ganz nebenbei gesagt eh nicht hatte! >:(
und wieso bitte fällt das launisch sein meist in die periode? was soll das denn nun wieder für ein mist sein?! >:( :(
also ich finde das auf jeden fall sexistisch egal was so manch anderer sagt!
und ich fins trotz des "friedensbussies" (der übrigends wegen schlechter laune, die nichts mit der regel oder so zu tun hat, abgewiesen wurde!) sexistisch und total scheiße und bin sauer! :(
so, das musste jetzt raus!

Frauen leiden aufgrund der Hormonschwankungen während der Periode unter ebensolchen Stimmungschwankungen..das ist sogar "erwiesen" und insofern auch kein "mist". Ob du sie hattest ist mir wurscht..aber was so ein kleines Wort auslösen kann. Natürlich ist das verallgemeinernd aber das ist zum Beispiel die Aussage "Männer sind alle Fußballfans" auch. Trotzdem würde ich diese Aussage nicht als sexistisch einordnen.
Nunja egal ich geb dann mal vor den Emma-Abonnenten Jobst, Christian ,Michael und "I am Alice Schwarzer" klein bei und editiere meinen post natürlich. Achja und entschuldigen tu ich mich natürlich auch....ehrlich  ::)
Bleibt mir nur noch ein Geschenktip für den nächsten Feiertag: Verstehen sie Spass? Die DVD Box
in diesem sinne: nuff´said

...from the heart of my bottom!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #57 am: 31. Juli 2003 um 09:15
Natürlich ist das verallgemeinernd aber das ist zum Beispiel die Aussage "Männer sind alle Fußballfans" auch.

DAS ist doch nicht verallgemeinernd! DAS IST KULT!!!  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Tassadar

  • Gast
Antwort #58 am: 31. Juli 2003 um 09:27
Falsch ich hasse Fußball !


Tassadar

  • Gast
Antwort #59 am: 31. Juli 2003 um 09:29
Und eigentlich sollten wir das sperren der gäste in Streit-Thread umschreiben aber da es sich jezz alles geklärt hat ................. :P