vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Linkin Park

Sunchild

• Gast
Antwort #30 am: 04. Juni 2007 um 13:45
Das neue album bewegt sich eher vom typischen Linking Park Stil weg, wobei ich sagen muss, ich finde, dass sich die Single "what I've done" nicht wirklich von den sachen die vorher veröffentlicht wurden unterscheidet oder abhebt....
Meine Meinung von Linking Park ist jedenfalls seit Samstag nicht mehr die beste. Es war absolut beschissen uns geschlagene 45 Minuten über die Zeit warten zu lassen. Die Performance war auch nicht der Burner, so dass wir uns nach 5 Songs verabschiedet haben.

Offline bruetschi

• vaf | (in)Habit(ant)
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #31 am: 04. Juni 2007 um 13:53
Das neue album bewegt sich eher vom typischen Linking Park Stil weg, wobei ich sagen muss, ich finde, dass sich die Single "what I've done" nicht wirklich von den sachen die vorher veröffentlicht wurden unterscheidet oder abhebt....
Meine Meinung von Linking Park ist jedenfalls seit Samstag nicht mehr die beste. Es war absolut beschissen uns geschlagene 45 Minuten über die Zeit warten zu lassen. Die Performance war auch nicht der Burner, so dass wir uns nach 5 Songs verabschiedet haben.

...5 Songs zu spät  ;)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015

Sunchild

• Gast
Antwort #32 am: 04. Juni 2007 um 13:56
Nope....du musst die Zeit einrechnen, die ein kleiner Mensch wie ich braucht um sich von der Mitte zum Ausgang hin durch eine pogende Menge durchzuarbeiten....

Offline Leana

• vaf | Yellow Ledbetter
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #33 am: 04. Juni 2007 um 18:44
Also mir haben Linkin Park bei RaR sehr gut gefallen. Mit Numb, Crawlin, Papercut und Somwhere I belong haben sie auch sämtliche Songs gespielt, die ich unbedingt mal live miterleben wollte. Das Album Minutes zu midnight ist zwar eher nicht mein Fall, die Songs die sie daraus aber gespielt haben, gefielen mir live ganz gut.
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

Offline Leana

• vaf | Yellow Ledbetter
Antwort #34 am: 02. November 2007 um 12:39
Für die, die`s interessiert..Linkin Park gehen auf Tour:

Termine:
Mi, 16.01.08 Hannover TUI Arena
So, 20.01.08 Frankfurt Festhalle
Mo, 21.01.08 Köln Kölnarena

Kölnarena ist ja mal super grottig und die Preise auch: Stehplatz 50€, Sitzplatz Unterrang 54€ ! Die sind echt irre :o
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

Offline bruetschi

• vaf | (in)Habit(ant)
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #35 am: 02. November 2007 um 12:43

Termine:

Kölnarena ist ja mal super grottig und die Preise auch: Stehplatz 50€, Sitzplatz Unterrang 54€ ! Die sind echt irre :o

LP ist grottig ! Aber wieso die Kölnarena ?

Offline Elrohir

• vaf | (in)Habit(ant)
  • Carpe diem!
Antwort #36 am: 02. November 2007 um 12:45

Termine:

Die willst Du Dir doch nicht wirlich live antun? Was heisst live, soll ja wohl auch einiges vom Band kommen (laut Dave Grohl, der das irgendwo mal in einem Interview gesagt hat/Visions glaub ich).
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018

Offline Leana

• vaf | Yellow Ledbetter
Antwort #37 am: 02. November 2007 um 12:48

Termine:

He he..na ja die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Kölnarena ist mir grds. viel zu groß. Hab mir dort bisher ein Konzert angeschaut und fands einfach nur mistig. Na ja, viell. hab ich auch nur n schlechtes Konzert erwischt!

Offline bruetschi

• vaf | (in)Habit(ant)
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #38 am: 02. November 2007 um 12:49

Termine:

He he..na ja die Geschmäcker sind halt verschieden.
Die Kölnarena ist mir grds. viel zu groß. Hab mir dort bisher ein Konzert angeschaut und fands einfach nur mistig. Na ja, viell. hab ich auch nur n schlechtes Konzert erwischt!

Na am 21.01. wird es auf jeden Fall auch wieder "mistig"  ;)

Offline Leana

• vaf | Yellow Ledbetter
Antwort #39 am: 02. November 2007 um 12:50

Termine:

Die willst Du Dir doch nicht wirlich live antun? Was heisst live, soll ja wohl auch einiges vom Band kommen (laut Dave Grohl, der das irgendwo mal in einem Interview gesagt hat/Visions glaub ich).

Hm..also bei Rock am Ring fand ich sie nicht schlecht..allerdings..nein, ich wollte nicht zum Konzert. Würde das aber ner Freundin zu liebe, die sie gerne sehen würde, machen ;) Hab sie vor Jahren mal recht viel gehört. Die neue Platte gefällt mir auch nicht besonders.

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #40 am: 02. Januar 2008 um 16:52
Liebe Leute,

muß mit meinem Schwager (14) zum Linkin Park Konzert nach Köln am 21.01.
Ich habe mich ein wenig mit den Ticketpreisen verzockt und suche auf diesem Wege 2 Karten in einer Sitzplatzkategorie.
Ja, verdammt ich werde alt und mir ist der Mob im Innenraum zu Aggro.
Also, wer mir da eventuell helfen könnte bitte PM an mich. Ebay geht nämlich gerade gar nicht.....
Danke und Grutz

Traveller
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Offline Mindcrime

• vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #41 am: 04. Januar 2008 um 14:54
Liebe Leute,

Kleiner Trost gefällig? Ich bin da vielleicht auch. Rein "beruflich" natürlich nur... aber ich trinke auch im Dienst!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #42 am: 06. Januar 2008 um 11:53
Liebe Leute,

Kleiner Trost gefällig? Ich bin da vielleicht auch. Rein "beruflich" natürlich nur... aber ich trinke auch im Dienst!  ;)

Ach du Scheiße!! Bist Du Heckenpenner eigentlich überall??  :o  :(
Damit ist ja wohl klar, daß ich die Kölnnummer mit meinem Schwager canceln werde und stattdessen mit ihm eine Runde Malefiz oder Topfschlagen im Mienenfeld spielen werde....Konzerte werden eh völlig überbewertet...... :-\

Offline Mindcrime

• vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #43 am: 16. Januar 2008 um 08:40
Damit ist ja wohl klar, daß ich die Kölnnummer mit meinem Schwager canceln werde und stattdessen mit ihm eine Runde Malefiz oder Topfschlagen im Mienenfeld spielen werde....Konzerte werden eh völlig überbewertet...... :-\

Ich kann dich beruhigen. Die Akkreditierungsanfrage wurde negativ beantwortet.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #44 am: 17. Januar 2008 um 00:33

Ich kann dich beruhigen. Die Akkreditierungsanfrage wurde negativ beantwortet.

Ich habe jetzt leider die Karten und mußte mit Demut feststellen, daß ich zu blöd für Ebay bin. Eieieieiei...... :-[