Ha..ich hab mich noch gar nicht getraut was zu schreiben..
Na die haben doch bestimmt ne Eieruhr hinter der Bühne gestellt um ja das Ende nicht zu verpassen!
Beim Sound kann ich Dir (leider) nur zustimmen..aber ich hab nix anderes erwartet! Hab nun schon drei Konzerte dort miterlebt und es war jedesmal sch?§$&§?! Um nicht zu sagen grottig, abartig, ätzend! Mit Ohrmupfeln haste nix gehört und ohne sind Dir die Ohren wegeflogen!
Da ich ja auf die "alten" Sachen teilweise stehe wars von der Setlist ganz okay (numb, crawling, one step closer, faint, in the end, somewhere i belong) ..aber sie sollten die Finger von langsamen Stücken lassen. Schrei einfach weiter Chester!
So aber zur Stimmung..was sind das bitte für Fans, die über 50 Tacken hinlegen um sich dann eine Stunde und neunundzwanzig Minuten über irgend einen Müll zu unterhalten, sich wegzuballern und einfach nur respektlos zu sein. Ich hatte genau 5 solcher Exemplare hinter mir stehen und wäre fast aus`m Hemd gehüpft. Meine arme Freundin, die sich wie Sau auf das Konzert gefreut hat war total enttäuscht..die stand nämlich direkt neben diesen Gehirnproleten und musste deren geistige Ergüsse hautnah miterleben
Man Leute ..Eure blosse Anwesenheit ist respektlos!
So genug des Wutausbruchs
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen