vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Linkin Park

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #45 am: 22. Januar 2008 um 00:01
Heute in der Kölnarena......

Spielzeit: 1 Stunde und sagenhafte 29 Minuten
Sound: Grütze
Stimmung: soweit wohl in Ordnung
Organisation: ok

Meine Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, daß ich nie wieder, nur um jemandem einen Gefallen zu tun, auf ein Konzert fahren werde. Danke und gute Nacht!

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Offline tirol

• vaf | Yellow Ledbetter
Antwort #46 am: 22. Januar 2008 um 00:10

Meine Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, daß ich nie wieder, nur um jemandem einen Gefallen zu tun, auf ein Konzert fahren werde. Danke und gute Nacht!

haha, sorry...

aber das hast du doch auch schon vorher gewusst?!?
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #47 am: 22. Januar 2008 um 00:14

Meine Damen und Herren,

haha, sorry...

Richtig! Na ja, der Kleine hat sich gefreut wie bolle!! Das wars dann wert!!

Offline bobafett

• vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #48 am: 22. Januar 2008 um 00:14

Meine Damen und Herren,

haha, sorry...

So etwas nennt man cooler Schwager, außerdem muß der dann später mit Joshua zum US5 Konzert statt Traveller.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Offline Leana

• vaf | Yellow Ledbetter
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #49 am: 22. Januar 2008 um 00:17
Ha..ich hab mich noch gar nicht getraut was zu schreiben..

Na die haben doch bestimmt ne Eieruhr hinter der Bühne gestellt um ja das Ende nicht zu verpassen! ;D

Beim Sound kann ich Dir (leider) nur zustimmen..aber ich hab nix anderes erwartet! Hab nun schon drei Konzerte dort miterlebt und es war jedesmal sch?§$&§?! Um nicht zu sagen grottig, abartig, ätzend! Mit Ohrmupfeln haste nix gehört und ohne sind Dir die Ohren wegeflogen!

Da ich ja auf die "alten" Sachen teilweise stehe wars von der Setlist ganz okay (numb, crawling, one step closer, faint, in the end, somewhere i belong)  ..aber sie sollten die Finger von langsamen Stücken lassen. Schrei einfach weiter Chester!

So aber zur Stimmung..was sind das bitte für Fans, die über 50 Tacken hinlegen um sich dann eine Stunde und neunundzwanzig Minuten über irgend einen Müll zu unterhalten, sich wegzuballern und einfach nur respektlos zu sein. Ich hatte genau 5 solcher Exemplare hinter mir stehen und wäre fast aus`m Hemd gehüpft. Meine arme Freundin, die sich wie Sau auf das Konzert gefreut hat war total enttäuscht..die stand nämlich direkt neben diesen Gehirnproleten und musste deren geistige Ergüsse hautnah miterleben  :-\ Man Leute ..Eure blosse Anwesenheit ist respektlos!
So genug des Wutausbruchs ;D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

Offline Traveller

• vaf | Yellow Ledbetter
  • Banana!!!
Antwort #50 am: 22. Januar 2008 um 00:23
So etwas nennt man cooler Schwager, außerdem muß der dann später mit Joshua zum US5 Konzert statt Traveller.

Weltklasse boba, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!
Nun ja, hab mich halt erinnert wie glücklich ich damals war als mich jemand das erste Mal zu einem Konzert mitgenommen hat. Dieses war übrigens 23 mal geiler als die Veranstaltung heute Abend!

Offline springtime

• vaf | (in)Habit(ant)
  • it's (with) my blood
Antwort #51 am: 22. Januar 2008 um 00:24
Ha..ich hab mich noch gar nicht getraut was zu schreiben..

Na die haben doch bestimmt ne Eieruhr hinter der Bühne gestellt um ja das Ende nicht zu verpassen! ;D

Beim Sound kann ich Dir (leider) nur zustimmen..aber ich hab nix anderes erwartet! Hab nun schon drei Konzerte dort miterlebt und es war jedesmal sch?§$&§?! Um nicht zu sagen grottig, abartig, ätzend! Mit Ohrmupfeln haste nix gehört und ohne sind Dir die Ohren wegeflogen!

Da ich ja auf die "alten" Sachen teilweise stehe wars von der Setlist ganz okay (numb, crawling, one step closer, faint, in the end, somewhere i belong)  ..aber sie sollten die Finger von langsamen Stücken lassen. Schrei einfach weiter Chester!

So aber zur Stimmung..was sind das bitte für Fans, die über 50 Tacken hinlegen um sich dann eine Stunde und neunundzwanzig Minuten über irgend einen Müll zu unterhalten, sich wegzuballern und einfach nur respektlos zu sein. Ich hatte genau 5 solcher Exemplare hinter mir stehen und wäre fast aus`m Hemd gehüpft. Meine arme Freundin, die sich wie Sau auf das Konzert gefreut hat war total enttäuscht..die stand nämlich direkt neben diesen Gehirnproleten und musste deren geistige Ergüsse hautnah miterleben  :-\ Man Leute ..Eure blosse Anwesenheit ist respektlos!
So genug des Wutausbruchs ;D

und darüber hätten sich die knalltüten bestimmt noch gefreut  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge

Offline Flo

• vaf | Sometimes
  • **
Antwort #52 am: 24. Januar 2008 um 22:26

Weltklasse boba, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!
Nun ja, hab mich halt erinnert wie glücklich ich damals war als mich jemand das erste Mal zu einem Konzert mitgenommen hat. Dieses war übrigens 23 mal geiler als die Veranstaltung heute Abend!

bezog sich auf das erlebte konzert?^^ Ich mag die band nicht so, fände es trotzdem spannend einen relativ objektiven kommentar zum konzert zu hören, ich finde das irgendwie spannender als so etwas^^ soll kein angriff sein, nur reine neugier.

Offline Binauralist

• vaf | (In) Thin Air
Antwort #53 am: 25. Januar 2008 um 09:05

bezog sich auf das erlebte konzert?^^ Ich mag die band nicht so, fände es trotzdem spannend einen relativ objektiven kommentar zum konzert zu hören, ich finde das irgendwie spannender als so etwas^^ soll kein angriff sein, nur reine neugier.

Objektiv ist ein Mythos. Relativ objektiv gibt´s z.B. was beim besten deutschen Online-Musikmagazin (objektiv betrachtet ;)  )

http://www.musicheadquarter.de/v1/konzert-festival-event-berichte/linkin-park-koelnarena-koeln_342.html
(Oh Gott, wie ich diese Band seit Kattowitz letztes Jahr hasse...)

Offline Tomcat1975

• vaf | Off He Goes
  • how i choose to feel is how i am
Antwort #54 am: 13. September 2024 um 14:50
Neue Sängerin , neuer Song, neues Album. Vor Erscheinen des neuen Albums kurze 6 Städte Tour weltweit und Hamburg ist dabei!
22.9.2024

Das Video ist genial gemacht und ihr Stimme ist einfach Hammer!  :o

1996-