vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wann kommen die bootlegs?

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 13. August 2003 um 19:36
Bei mir war die erste Boston CD defekt .....ab Track 13 nicht mehr abspielbar!! Hab den TenClub angeschrieben und die haben direkt nen neuen Bootleg rausgeschickt!! Das nenn ich Service.. :D :D!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 14. August 2003 um 16:44
Meine Baby´s sind jetzt auch endlich da!!! Zoll: 86€!!!! Nicht zu fassen! Aber weil der TenClub ein Einsehen hat, haben sie mir Boston III gleich doppelt geschickt! :-) :D :D :D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #17 am: 15. August 2003 um 17:00
...jetzt wird erstmal intensivst New York gehört ;D

Und? Was hältst Du davon?
Ich bin ein wenig erschüttert muß ich sagen. Live stand diese Partyatmoshäre so im Vordergrund, dass mir die eher durchschnittliche Qualität des Konzertes total egal war. Bzw. ich es
auch nicht so empfunden habe.
Aber jetzt, so Musik only, kommt doch deutlich raus, dass Ed (stimmlich) schon ziemlich am Ende war. Wer kann ihm das verdenken, bei # 66 und # 67!

Was die Bootlegs teilweise gut rüberbringen ist die massive Anwesenheit von Tenclubbern, eingefleischten Fans halt. In echt
war unser Singalong aber noch viiiiel stärker *stolz*. Bei Betterman
hat man in etwa eine Vorstellung. Ich krieg trotz 37 Grad Aussentemperatur immer wieder Gänsehaut, wenn ich das höre.


Wolf... bist Du etwa der Typ, der auch in meiner Maschine auf dem Heimflug sass, den ich am Gate  getroffen habe? Hast Du 4 Konzerte gesehen und ein NY Poster ergattert? Bist Du das?  Wär ja witzig :-)
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #18 am: 18. August 2003 um 20:53

Und? Was hältst Du davon?
Ich bin ein wenig erschüttert muß ich sagen. Live stand diese Partyatmoshäre so im Vordergrund, dass mir die eher durchschnittliche Qualität des Konzertes total egal war. Bzw. ich es
auch nicht so empfunden habe.
Aber jetzt, so Musik only, kommt doch deutlich raus, dass Ed (stimmlich) schon ziemlich am Ende war. Wer kann ihm das verdenken, bei # 66 und # 67!

Was die Bootlegs teilweise gut rüberbringen ist die massive Anwesenheit von Tenclubbern, eingefleischten Fans halt. In echt
war unser Singalong aber noch viiiiel stärker *stolz*. Bei Betterman
hat man in etwa eine Vorstellung. Ich krieg trotz 37 Grad Aussentemperatur immer wieder Gänsehaut, wenn ich das höre.


Wolf... bist Du etwa der Typ, der auch in meiner Maschine auf dem Heimflug sass, den ich am Gate  getroffen habe? Hast Du 4 Konzerte gesehen und ein NY Poster ergattert? Bist Du das?  Wär ja witzig :-)



...ne, das war ich wohl nicht. Das mit dem Poster würde zwar passen, hab aber nur die beiden MSG-Konzerte gesehen und bin am Freitag mit Air France nach Paris und dann Frankfurt geflogen.

Zu den MSG-Bootlegs: Hatte noch nicht die absolute Ruhe beide Konzerte komplett durchzuhören. Stmmliche Schwächen sind mit teilweise auch aufgefallen, was ich live aber überhaupt nicht gemerkt habe. Insgesamt finde ich die Konzerte musikalisch aber ziemlich gut und schließlich spielen sie ja in erster Linie fürs Publikum und nicht für den Bootlegkonsumenten.
Was mich dennoch etwas enttäuscht ist das relativ leise Publikum, was live wiklich unglaublich laut war. Einzig bei Betterman Baba O`Riley, und Alive ist das ansatzweise zu hören.

@ Annapurna: Sag mal hast Du evtl. Fotos gemacht?


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #19 am: 18. August 2003 um 21:31
[@ Annapurna: Sag mal hast Du evtl. Fotos gemacht?


Fotos? Nö. Ich saß die erste Nacht in Section 133 und die zweite Nacht in 234. Ich hatte ein Fernrohr dabei ;-)

Die obligatorischen MSG Fotos von der Posttreppe mit
"TONIGHT   PEARL JAM   SOLD OUT" hab ich allerdings schon gemacht :-)

Aber selbst wenn ich in der dritten Reihe gesessen hätte... sind Kerensas Bilder auf Synergy nicht unschlagbar? Hast Du dieses Betterman-Bild ganz in rot gesehen ? *hach*


Ich bin übrigens auch Freitags heim aber mit Iberia via Madrid.

Kann man Deinen Konzertbericht hier irgendwo lesen?


00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #20 am: 18. August 2003 um 21:44

Kann man Deinen Konzertbericht hier irgendwo lesen?



...hab den Bericht bei den Offiziellen  ;D des Forums eingereicht. Wird sicherlich bald online sein. Dann unter der "on the road" Sektion, wo auch schon die anderen Berichte sind.

wolf


Raff

  • Gast
Antwort #21 am: 18. August 2003 um 23:59
Wartet eigentlich noch jemand auf die Bootlegs, oder bin ich der einzige hier, der noch nix bekommen hat...? :(


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #22 am: 19. August 2003 um 09:38
Hab sie gestern endlich bekommen!
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 19. August 2003 um 23:32
Mann o mann, das ging fix.....hab heute bereits meinen Ersatz-Bootleg von Boston I erhalten.....so schnell ging es noch nie!! ;D ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #24 am: 19. August 2003 um 23:44
An wen kann ich mich da wohl wenden...? Weil die dinger gibt's ja bald einzeln nicht mehr....Ich mach mir so langsam echt sorgen..... :-\


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 20. August 2003 um 08:57
Hast Du eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen??? Da müsste ne E-Mail Adresse stehen an die Du Dich wenden kannst bei Reklamationen!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #26 am: 20. August 2003 um 19:04
mein leg 2 ist auch heute eingetrudelt....107 euro zoll, naja
die teile die ich doppelt bestellt habe sind ja gott sei dank schon vor zwei wochen da gewesen
ja ja ja!!!


Raff

  • Gast
Antwort #27 am: 20. August 2003 um 19:08
Na, man muss sich einfach nur etwas Sorgen machen, dann klappt das schon...die teile lagern im Postamt, morgen hole ich sie ab...puh...


Raff

  • Gast
Antwort #28 am: 21. August 2003 um 20:06
....haben Disc 3 vom letzten Boston Konzert vergessen >:(.

Ist bei mir auch so, SHIT, erstmal ewig warten, und dann fehlt einfach ne CD....grummel....werde da gleich mal hinmailen....


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #29 am: 26. August 2003 um 18:39

Kann man Deinen Konzertbericht hier irgendwo lesen?




...ist jetzt online unter www.vitalogy.de/tour/newyork2003.html