vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wann kommen die bootlegs?

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 26. August 2003 um 21:24

Kann man Deinen Konzertbericht hier irgendwo lesen?




...ist jetzt online unter www.vitalogy.de/tour/newyork2003.html

erstmal ein riesiges DANKE mal wieder für diesen Bericht!!!! es ist echt immer wieder SUPER INTERESANNT zu lesen wie jeder so sein pj konzert erlebt! jeder erlebt es irgendwie anders aber irgendwie auch immer gleich :) ziemlich komisch :)

aufjedenfall DANKE an wolf und stephan!!!



ein wirklich schöner bericht!!!!
« Letzte Änderung: 26. August 2003 um 21:24 von RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 26. August 2003 um 21:33
...ist jetzt online unter www.vitalogy.de/tour/newyork2003.html

Super Bericht :D
Muß wohl ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein PJ am Madison Square Garden live zu sehen. Bin jetzt ehrlich ein wenig neidisch ;)

Das mit der Security hört man öfters - denen macht's wohl Spaß den Leuten das Konzert zu versauen.

Hab da mal was gelesen, daß die Sitzplätze für das Ten-Club Ticket nach der Nummer vergeben werden ... also wann man beigetreten ist. Aber dann hab ich wieder gelesen, daß einige die erst kürzlich beigetreten sind Plätze irgendwo ganz vorne bekommen haben. Irgendwie kapier ich das System nicht ganz.
« Letzte Änderung: 26. August 2003 um 21:33 von Sea Change »
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #32 am: 02. Oktober 2003 um 15:23
Bei mir war die erste Boston CD defekt .....ab Track 13 nicht mehr abspielbar!! Hab den TenClub angeschrieben und die haben direkt nen neuen Bootleg rausgeschickt!! Das nenn ich Service.. :D :D!

kurze Frage,
an wen hast Du die mail geschickt? Hab vom 10c ne adresse bekommen (pearljam_customerservice@pearljambootlegs.com), allerdings kommt meine mail da immer wieder zurück.

wolf


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 02. Oktober 2003 um 20:46
Bei mir war die erste Boston CD defekt .....ab Track 13 nicht mehr abspielbar!! Hab den TenClub angeschrieben und die haben direkt nen neuen Bootleg rausgeschickt!! Das nenn ich Service.. :D :D!

kurze Frage,
an wen hast Du die mail geschickt? Hab vom 10c ne adresse bekommen (pearljam_customerservice@pearljambootlegs.com), allerdings kommt meine mail da immer wieder zurück.

wolf

Ich hab meine Mail genau an dieselbe Adresse geschickt......ansonsten würd ich Dir raten die Adresse vom TenClub shipping@tenclub.net zu versuchen, falls die andere nicht funktioniert!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 07. Oktober 2003 um 17:23
Da die Domain pearljambootlegs.com abgeschaltet wurde würd ich die 10C-Adresse nehmen. Die können sicherlich weiterhelfen.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2003 um 17:26 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #35 am: 07. Oktober 2003 um 23:21
Da die Domain pabgeschaltet wurde würd ich die 10C-Adresse nehmen. Die können sicherlich weiterhelfen.


ja wie geasagt, der 10c hat mich auf die pearljambootlegs.com adresse verwiesen...etwas merkwürdig.
Ich habs jetzt nochmal mit der shipping adresse versucht. Mal sehen, was da kommt. Wenn das alles nicht klappt, muß ich mir Disk 3 halt mal brennen.