vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bush

Traveller

  • Gast
Antwort #30 am: 04. August 2003 um 23:35
Begrüße auf jeden Fall die Tendenz mit der Golden State wieder "rockiger" zu werden und von der meiner Meinung nach mißlungenen Elektroschiene runter zu gehen!!!


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #31 am: 05. August 2003 um 14:55
Gerade das macht eine gute Band aus... Zwar kann ich nicht sagen, dass ich Placebo absolut toll finde (Die Stimme geht mir nämlich zweitweise wirklich auf den Kecks) Aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie einfach eine verdammt gute und inovative Band sind...

Wenn man mal davon absieht das Brian Molko auch nicht wirklich viele Gesanglinien draufhat.
Ich mag sie aber auch sehr gern.

Bush mag ich auch. Muss noch mal erwähnt werden - auch wenn mir das letzte Album nicht so wirklich gefiel.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Elchbacke

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 185
    • Geschlecht:Männlich
  • ...This is my chance, this is my life...
Antwort #32 am: 19. August 2003 um 15:48
Gerade das macht eine gute Band aus... Zwar kann ich nicht sagen, dass ich Placebo absolut toll finde (Die Stimme geht mir nämlich zweitweise wirklich auf den Kecks) Aber dennoch muss man einfach sagen, dass sie einfach eine verdammt gute und inovative Band sind...

Wenn man mal davon absieht das Brian Molko auch nicht wirklich viele Gesanglinien draufhat.
Ich mag sie aber auch sehr gern.


Dank meiner Freundin bin ich jetzt aber doch Placebo-infeziert... Die Jungs sind wirklich gut...


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #33 am: 31. August 2003 um 20:36
Hmmm ... Bush ... da faellt mir persoenlich eigentlich hauptsaechlich War Machine ein ... Lied ansonsten schon genial ... und dann noch das entsprechende Video dazu ... hab sie zwar noch nicht live gesehen ... von daher verstehe ich auch die vorherigen Aussagen nicht wirklich ... in dem Video fand ich die Atmosphaere aber doch ganz lustig ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 01. September 2003 um 08:36
War Machine? Ist mir nicht als Bush-Song bekannt. Meinst Du vielleicht den Song Machine-Head?
Keep on rockin` in the free world!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #35 am: 01. September 2003 um 09:05
War Machine? Ist mir nicht als Bush-Song bekannt. Meinst Du vielleicht den Song Machine-Head?



Er meinte wohl "Warm Machine"!
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 01. September 2003 um 16:11
Ah genau! Schöner Song.
Keep on rockin` in the free world!


Offline Löffelverbieger

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 394
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 01. September 2003 um 19:38
also hier wurde bush mit placebo verglichen. da wurde placebo aus dem feuer gerissen. aber im gleichen atemzug wurde bei der kritik auch silverchair genannt. und da sagt keiner was? also ich finde bush auch sehr geil. vor allem die "razorblade suitcase". aber was silverchair angeht, kann ich die kritik gar nicht verstehen. schon beim ersten album "frogstomp" erkenne ich keine ähnlichkeiten zu nirvana, wie oft unterstellt wird. nur weil daniel johns auch mal die frisur wie kurt hatte? ich denke, silverchair haben ihren eigenen stil kreiert. und das mit jedem album mehr. der höhepunkt liegt meiner meinung im meistewerk "neon ballroom". da lassen sich keine vergleiche zu anderen bands mehr ziehen. und mit dem neuen album "diorama" haben sie nochmal einen weiteren schritt gemacht. mir persönlich gefällt das aber nicht mehr. aber egal mit welchem der 4 alben, silverchair im gleichen satz mit puddle of mudd, staind, placebo und bush zu nennen, kann ich nicht gut heißen.  
"...fuck your short memory!..."


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #38 am: 01. September 2003 um 20:05
Hmmmm ... *nachdenk* ... "...here comes the warm machine..." ... japp, dieses Lied meinte ich, war wohl mal wieder irgendein seltsamer Gedankensprung ... verzeiht ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 26. Januar 2005 um 11:36
Ich weiß vielleicht mögen viele von Euch Bush nicht, aber kann mir Jemand sagen ob die Band überhaupt noch existiert??? Ich meine Golden State ist ja schließlich schon 3 Jahre her...


The Sonic Reducer

  • Gast
Antwort #40 am: 26. Januar 2005 um 11:52
Soweit ich weiß, haben sich die Jungs getrennt, was ich persönlich sehr schade finde.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #41 am: 26. Januar 2005 um 11:53
Ich weiß vielleicht mögen viele von Euch Bush nicht, aber kann mir Jemand sagen ob die Band überhaupt noch existiert??? Ich meine Golden State ist ja schließlich schon 3 Jahre her...

Habe ich auch schon überlegt, aber offiziell gibt es die noch. Obwohl deren Best Of Album kurz vor Weihnachten 2004 wirklich mies war, da nicht einmal ein Song des letzten Albums mit drauf war.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 26. Januar 2005 um 12:04
Komisch dabei fand ich gerade Golden State sehr gut..( wusste gar nicht dass Bush ein best of rausgebracht haben)


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #43 am: 26. Januar 2005 um 12:07
Komisch dabei fand ich gerade Golden State sehr gut..( wusste gar nicht dass Bush ein best of rausgebracht haben)

Haste nichts verpaßt.
Daß die so lange nichts gemacht haben, liegt wohl daran, daß Gavin Rossdale momentan an einem Soloalbum schraubt und gleichzeitig wohl Songs mit der Blue Man Group und Page Hamilton von Helmet produziert hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 26. Januar 2005 um 12:12
Ich glaube das liegt eher an seiner Flamme, dass nichts Neues von Bush kommt... ;)