Pearl Jam > Trade

Traders Delight!

<< < (2/12) > >>

Sabien:
E-Mail: anfernee@gmx.net
Homepage der Liste:
http://anfernee.bei.t-online.de/Index.html
# Bootlegs: ca. 100.
Suche: Alles was ich nicht habe. Bezieht sich auf alles, außer auf die 2000er Boots.
Sonstiges: Hmm... eigentlich interessiert mich alles, was in diese Richtung geht. Mother Love Bone und Temple Of The Dog würde ich gerne Live hören. Aber auch Dinge wie Nirvana, oder Chilli Peppers.

Sabien

ghjt6u7:
guten morgen!

die seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die hauptinfos sollten zu finden sein. :-)

E-Mail:

Homepage der Liste: http://members.tripod.de/singsingsing/

#Bootlegs: 20 pearl jam, 20 non-pearl jam
Medien: CD'r

bye...

schoopman:
e-mail: schoopman@yahoo.de
hp:soon
#shows:ca. 90  
medien:cd-r + vcd
looking for: alles
außerdem: ca. 20 oasis shows
danke sabien für trading-entjungferung

Daniel:
Mache im Moment Trade-Pause!!! B&Ps sind aber kein Problem!

E-Mail: seekmypart@hotmail.com
Homepage der Liste: (momentan down)
# Bootlegs: Audio:~ 120 / Video: ~ 40
Medien: Audio-CD, Video-CD
Suche: alles
Sonstiges: freue mich auch über z.B. Neil Young oder Soundgarden Bootlegs


CrownOfThorns:
Kann mir mal einer das Trading mal ein bisschen erklären, bin nämlich neu... Zum Beispiel die Sache mit der Generation usw.

[size=-1]Anm. von Jobst: Antworten auf diesen Beitrag bitte in den Thread "Beitrag von Patrick", dieser Thread soll nur dazu dienen,  "Tradingdaten" aufzulisten. Thanks...[/size]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln