vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bundesliga-TippThread Saison 03/04

· 1560 · 196998

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1545 am: 24. Mai 2004 um 17:53
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unseren alten Geißbockfetischisten und Abstiegsheroen in Personalunion! Hast de fein gemacht Mindi!!!!  ;) :D ;) :D

Ich für meinen Teil hab ja mein Ziel eines einstelligen Tabellenplatzes (proklamiert nach der Hinrunde) ja erreicht! *jubel* Nächste Saison werde ich dann mit verstärktem Intuitionskader wieder antreten und wie die Hertha die CL anpeilen!  8)

Bei der EM bin ich auch mit am Start... schließlich sollte ja IRGENDWER an Lettland als Champion glauben!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bateman

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 200
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1546 am: 25. Mai 2004 um 03:21
Wer Lust hat bei meiner Tipprunde für die EM mitzumachen, kann sich hier anmelden.

Wie sind die Spielregeln?
Folgt dem Link unter 1. und klickt dort auf "Spielregeln"

Wie melde ich mich an?
Folgt dem Link unter 1. und klickt dort auf "Anmeldung". Tragt Eure Daten in das Formular ein und schon nehmt ihr teil.
Wir gehen rüber zu Maruzewski, die neue Küche anschauen. Kommst du mit?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1547 am: 25. Mai 2004 um 08:55
Ja, dem Glatzkopf  ;) auch aus der Stadt des Meisters! einen
Herzlichen Glückwunsch
Nicht ganz so souverän, wie der SVW - eine kleine Schwächephase am Anfang - aber schlussendlich doch beeindruckend konstant.  :D
Ich bin mit mir ganz zufrieden - irgendwann fängt man halt doch an, sympathie- und pro-eigene-Mannschaft-orientiert zu tippen  8)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1548 am: 25. Mai 2004 um 09:31
Als fairer Sportsmann und guter Verlierer möchte ich dem Mindcrime natürlich zur Meisterschaft herzlich gratulieren!! Klasse Leistung Alter und Hut ab!! Du hast es dir auf jeden Fall verdient !!!

ich schließe mich dir an und möchte mindcrime auch recht herzlich gratulieren! wer am ende oben steht hat es auch verdient :)

herzlichen glückwunsch auch von mir an den meister!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen vaf-Tippmeister!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MINDCRIME

Wer das ganze Jahr sooooooo ein grosses Mundwerk hat und trotzdem gewinnt, der hat es verdient!! Also Mindi, mach Dir ein paar Pilsken auf und feier zusammen mit dem neuen Köln-Gott P o d o l s k i.

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unseren alten Geißbockfetischisten und Abstiegsheroen in Personalunion! Hast de fein gemacht Mindi!!!!  ;) :D ;) :D

Ja, dem Glatzkopf  ;) auch aus der Stadt des Meisters! einen
Herzlichen Glückwunsch
Nicht ganz so souverän, wie der SVW - eine kleine Schwächephase am Anfang - aber schlussendlich doch beeindruckend konstant.  :D

Das alles ist wirklich sehr lieb von euch!!! Deshalb an alle nochmal ein ganz, ganz dickes

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!  :-*  :-*  :-*   :-*

Aber Jungs, ich sage euch, seid bloß froh, daß ihr nicht vaf-Tipp-Thread-Großmeister geworden seid. Das ist vielleicht ein Streß!  ::)  Gestern Eintrag ins Goldene Buch der Stadt, anschließend Empfang im Rathaus. Ich habe mindestens 2.000 Hände geschüttelt und es gab nur Sekt zu trinken... Danach Autokorso durch die Fußgängerzone. 120.000 Menschen und jeder wollte mich anfassen.  :o Mein Briefträger hat einen Bandscheibenschaden, weil er ständig Körbe mit Autogrammpost schleppen muß, der Arme. Heute Exclusivinterview mit der "Kicker"-Redaktion. Nike hat mir einen Werbevertrag angeboten und sogar Wolfgang Overath hat angerufen, ob ich nicht Lust hätte, beim FC als "Berater des Beraters" einzusteigen. Aber da habe ich dann dankend abgelehnt, sonst hätte ich ja garkeine Zeit mehr für`s vaf! Und ihr würdet mir doch alle wirklich sehr fehlen...

...besonders der Traveller. Gerüchten zufolge sitzt er immer noch verzweifelt zu Hause und rechnet nochmal alle Spieltage nach!  ;D  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1549 am: 29. Mai 2004 um 10:58
Spät ... aber doch

@mindcrime: Nachträglich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft " :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1550 am: 29. Mai 2004 um 17:07
Spät ... aber doch

@mindcrime: Nachträglich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft " :D

Vielen Dank!  :D  :-*

Aber du hattest an den letzten Spieltagen ja auch nochmal ordentlich Gas gegeben! Alle Achtung! Verdienter Lohn ist ein UEFA-Cup-Platz! Auch dazu: Congratulations!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1551 am: 31. Mai 2004 um 12:09
Oje... hab mir mal die letzten Posts durchgelesen.... *kopfschüttel*... was sich hier für Honig ums Maul geschmiert wird... das ist ja angesichts der Sticheleien während der Saison der PURE WAHNSINN!!!!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #1552 am: 31. Mai 2004 um 16:47
... schließlich sollte ja IRGENDWER an Lettland als Champion glauben!

LATVIA, LATVIA... ;) Nein, mal im ernst die Letten sind ein feines Völkchen, und die lettischen Schlachtenbummler sind erste Klasse...habe bei Eishockey-WM's diese Truppenteile erleben dürfen...da ist immer Stimmung garantiert. Deswegen drück ich denen die Daumen, hab eh immer was für die Underdogs übrig... ;D

Back in '92 hat's geholfen; hab jetzt noch das Shirt "We are red, we are white...we are Danish Dynamite !" ;D ;D
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1553 am: 01. Juni 2004 um 21:34
Ja, diese Underdogs haben echt was.... darum hat mir auch die WM 2002 so gefallen, weil alle die vorher werbeträchtig hochgejubelt wurden fix weg vom Fenster waren... leider auch die Italiener denen ich immer son bissel die Daumen drücke! Hätte nur noch ein finalsieg der Deutschen gefehlt, dann wäre das Underdogturnier schlechthin gekrönt!

Aber ich denke diese Saison siehts schon mal gut aus, denn Championsleague und auch deutsche Meisterschaft sind ja von Teams geholt worden, die vorher niemand auf der Rechnung hatte ... speziell die CL! Da würde ein Underdog als Europameister schon irgendwie passen!!! Und wenns nicht die Letten werden... was solls... die Schweiz ist auch ein schönes Land!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #1554 am: 02. Juni 2004 um 11:44
Naja, ich würde es auch den Tschechen gönnen, die haben ja sogar recht gute Chancen...nachdem es ja für die dieses Jahr bei der Eishockey-WM im eigenen Land so dramatisch schief ging.

Und wenn es denn unbedingt ein Favorit sein muß, dann bitte Frankreich. ;)
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1555 am: 02. Juni 2004 um 12:09
Also, wenn jemand von euch noch schnell bei Oddset reich werden will...  ;D

Wir haben hier auch ein privates EM-Tippspiel am Laufen und ich habe dabei vorhergesagt, daß Frankreich Europameister wird (Finalsieg gegen Deutschland!). Weitere Halbfinalisten: England und Holland. Torschützenkönig wird übrigens Thierry Henry.

Ich bin heute großzügig! 10% des Gewinns für mich, okay?!  ::)  8)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #1556 am: 02. Juni 2004 um 12:17
Vorsicht, ich hab dieses Jahr schon ein Tippspiel gewonnen...das WM-Tippspiel im Eisbären-Fanboard, allerdings hab ich das auch selbst geleitet. ;) ;D

Da ich bei Fußball aber nur gefährliches Halbwissen habe, beschränke ich mich aufs Daumendrücken...
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1557 am: 02. Juni 2004 um 13:00
Spät ... aber doch

@mindcrime: Nachträglich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft " :D

Vielen Dank!  :D  :-*

Aber du hattest an den letzten Spieltagen ja auch nochmal ordentlich Gas gegeben! Alle Achtung! Verdienter Lohn ist ein UEFA-Cup-Platz! Auch dazu: Congratulations!!!

Danke auch :) Naja, leider hats nicht mehr bis ganz nach oben gereicht. Bin aber mit dem Uefa Cup Platz hochzufrieden :D

@Even: "Lese" ich da Neid? ;)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1558 am: 02. Juni 2004 um 15:51
nee nee danke mindcrime, ich hab keine lust mehr aufs Wetten, jedenfalls nicht mit Dir  ;)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1559 am: 03. Juni 2004 um 12:30

@Even: "Lese" ich da Neid? ;)

Ähh.... wo jetzt genau? In meiner Abhandlung über die Underdogserfolge dieses Jahr?!?!? Bin mir irgendwie nix bewußt...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2