vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bundesliga-TippThread Saison 03/04

· 1560 · 196967

Traveller

  • Gast
Antwort #30 am: 09. August 2003 um 00:33
An alle die noch nicht getippt haben,  Annahmeschluß ist heute um 15.25!! Möge das Glück mit euch und Gladbach sein!!! ;D


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #31 am: 09. August 2003 um 10:12
Immerhin haben sich einige Dinge geklärt:

Ich bin nicht alleine auf dieser Welt, es haben noch einige Experten einen Sieg des 1.FC Köln (richtig) vorhergesagt! Danke, ihr Erlauchten!

Ich bin nicht alleine auf dieser Welt, es haben noch einige Experten gemerkt, wie peinlich Werder im UI-Cup ABGEKACKT ist.  ;D
Ein Hoch auf el_duderino für das schöne Lied!

Wird Zeit, daß ich übernächste Woche hier wieder voll am Start bin, der gute Traveller wird langsam etwas größenwahnsinnig (obwohl heute drücke ich Gladbach auch die Daumen).....  ;)

Oh du wunderschöner FC Köln, du sollst ewig Deutscher Meister sein....
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



el_duderino

  • Gast
Antwort #32 am: 09. August 2003 um 11:37
Ich bin nicht alleine auf dieser Welt, es haben noch einige Experten gemerkt, wie peinlich Werder im UI-Cup ABGEKACKT ist.  ;D
Ein Hoch auf el_duderino für das schöne Lied!

ach, das mach ich doch gerne!  ;)


Offline wishlist

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 147
    • Geschlecht:Männlich
  • i wish
Antwort #33 am: 09. August 2003 um 12:54
Hallo, bin erst seit kurzem in diesem Forum dabei und möchte mittippen. Here we go:

Hannover - Bayern  1:2
Eintracht - Bayer 04  0:4
Freiburg - FC Hansa  2:1
Stuttgart - Hertha  1:0
Bremen - Gladbach  2:0
Köln - Lautern  1:2
1860 - Schalke  1:1
BVB - Wolfsburg  2:1
Bochum - HSV  0:3



Traveller

  • Gast
Antwort #34 am: 09. August 2003 um 14:51
@ Mincrime:
 Hast vollkommen Recht, mein Psychiater hat mir eigentlich auch verboten weiterhin Fußballfan zu sein, da ich mich ständig bei Leuten unbeliebt mache, die Fans von komischen Vereinen sind, welche meistens von Gladbach einen auf´n Sack kriegen..........1:0 1:0 1:0  ;)


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #35 am: 09. August 2003 um 15:30
@ Mincrime:
 Hast vollkommen Recht, mein Psychiater hat mir eigentlich auch verboten weiterhin Fußballfan zu sein, da ich mich ständig bei Leuten unbeliebt mache, die Fans von komischen Vereinen sind, welche meistens von Gladbach einen auf´n Sack kriegen..........1:0 1:0 1:0  ;)


Ja, ja, ja... ::) ...Ich weiß schon gegen wen dieser Satz gerichtet war.

Ist ja auch schön, dass du und Mindcrime heute die Daumen für Gladbach drücken... >:( Es ist wirklich schön eure Solidarität zu bewundern... hoffentlich seid ihr auch nächstes Jahr noch solidarisch, wenn eure Vereine in der 2. Liga spielen. 8)

Ich muss euch aber leider enttäuschen, ich habe nämlich eben noch mal mit meinem Freund Ailton telefoniert und ich habe ihm mit meinem fließenden Portugiesisch gesagt, dass er heute mindestens 2 Tore schießen soll, da es hier in diesem Forum gewisse Leute gibt, die mal soooo richtig eins auf die ... naja, die halt mal eine Lektion bekommen sollen.
Darauf hat Ailton zu mir gesagt: "Null problèmo!" und mir 2 Tore versprochen. :P
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Traveller

  • Gast
Antwort #36 am: 09. August 2003 um 17:29
Na ja, deine Fähigkeiten in Portugiesisch scheinen ja begrenzt zu sein... ;) Sollte der Ailton nicht zwei Buden machen??????
Ich denke mit dem Unentschieden können wir beide ganz gut leben!!!
Und laßt uns alle jauchzen und frohlocken, daß Köln mal wieder verloren hat!!!!!! ;D  ;D  ;D


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #37 am: 09. August 2003 um 17:42
So so, das versteht der Herr Traveller also unter Solidarität...
AUF DEN PODEN, PURSCHE!

Aber ihr werdet euch alle noch umgucken. Wir haben nun mal echt ein schweres Auftaktprogramm und wenn wir uns dann ständig auch noch selber schlagen so wie heute und letztes Wochenende, muss man sich nicht wundern.
Aber wir rollen das Feld von hinten auf und wenn all diese grünen Rumpelfüßler auf der Standspur staunend unseren FC-Express an sich vorbeirauschen sehen, dann werde ich hier jauchzen und frohlocken bis der Arzt kommt!  ;D

Scheiße nur, daß die Bayern natürlich in letzter Sekunde doch noch die Bude getroffen haben....

Und jetzt geh ich gleich trotzdem Sportschau gucken!

Ups, hab grade gesehen, daß Mookie sogar 2:1 für uns getippt hatte...  :-\
« Letzte Änderung: 09. August 2003 um 17:46 von Mindcrime »
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #38 am: 09. August 2003 um 17:58
Na ja, deine Fähigkeiten in Portugiesisch scheinen ja begrenzt zu sein... ;) Sollte der Ailton nicht zwei Buden machen??????
Ich denke mit dem Unentschieden können wir beide ganz gut leben!!!
Und laßt uns alle jauchzen und frohlocken, daß Köln mal wieder verloren hat!!!!!! ;D  ;D  ;D


1. Mein Portugiesisch ist sehr gut, nur Ailton spricht es leider nicht so gut...

2. Ich kann mit dem 1:1 nicht leben. (Ich habe mich nämlich schon so auf die Tabellenführung gefreut)

3. Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, ich kann nur Mindcrime nicht leiden. ;)


PS: Der Dusel der Bayern geht mir ein bissel auf den S...
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Traveller

  • Gast
Antwort #39 am: 09. August 2003 um 18:01
Moment moment, habe mich in keinem Wort mit jemandem solidarisch erklärt....!!!
Aber mal im Ernst, die Neckerei ist doch alles nur Spaß, daß macht doch das Fußballfandasein erst aus, die Kebbelei mit anderen Fans...
Nur eins ist ganz klar......Köln steigt ab ;D ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #40 am: 09. August 2003 um 18:02

3. Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, ich kann nur Mindcrime nicht leiden. ;)


Ernsthaft?  :'(
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #41 am: 09. August 2003 um 18:04
Nur eins ist ganz klar......Köln steigt ab ;D ;)

Ich habe nichts gegen Gladbach, ich kann nur Traveller nicht leiden.  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #42 am: 09. August 2003 um 18:05

3. Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, ich kann nur Mindcrime nicht leiden. ;)


Ernsthaft?  :'(


Nein, war doch nur Spaß...

...den 1. FC Köln kann ich auch nicht leiden. ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Traveller

  • Gast
Antwort #43 am: 09. August 2003 um 19:38
Ich darf zusammenfassen: Wir haben uns alle tierisch lieb, haben halt nur das Pech zu mittelmäßigen Fußballvereinen zu gehören..... ;)
Laßt uns an den Händen halten und hoffen, daß unsere Vereine nicht absteigen.......


.....hab ich schlecht getippt..... :-[


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #44 am: 09. August 2003 um 20:19
@ Traveller: du sagst es! Bin Rostock-Fan. Wieder nur unentschieden  :'(.