vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Union Youth Bass

Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
am: 09. August 2003 um 14:49
leute, ich brauch dringens eure hilfe!!!!
hat irgendwer ne ahnung, wo ich basstabs von union youth herbekommen könnte? ich hab sie irgendwie noch nirgendwo gefunden, brauche sie aber unbedingt!
ich glaubs zwar nicht, aber kann mir da irgendwer weiterhelfen? wo könntes die denn geben?
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #1 am: 13. August 2003 um 17:38
keiner will mir helfen! *heul* :'( :'( :'(
bitte! hilfe!
ihr bekommt auch ne erdnuss, oder zwei, oder nen euro...nein, keinen euro, hab kein geld! ;D
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


el_duderino

  • Gast
Antwort #2 am: 13. August 2003 um 18:21
hab jetzt selber auf einigen mir geläufigen seiten gesucht, dann hab ich die union youth fanseiten probiert und schließlich hab ichs aufgegeben! scheint wirklich keine tabs für die zu gegen, was die sache verkompliziert ist das du bass-tabs willst! schade!

ps: und jetzt hilf du mir bei meinem problem - siehe gitarrenkauf thread!  ;)
« Letzte Änderung: 13. August 2003 um 18:23 von el_duderino »


Offline I am Mine

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 459
    • Geschlecht:Weiblich
  • Runter mit den Teekannen!
Antwort #3 am: 14. August 2003 um 08:18
danke, immerhin einer hilfsbereit hier!  ;)
ich werd mal schaun, was ich da tun kann.
Ich laufe durch ein Litoral Und fluche euphoristische Worte vor mich hin. Dies erfolgt oral, Lethargie, ist was ich bin.
Venenum für meine Ohren, Obstipation für den Anal. Nematoden wuseln in deinen Poren,
Ich verlasse nun das Litoral.


Mendoza

  • Gast
Antwort #4 am: 27. Oktober 2003 um 17:59
Probiers mal auf e-tabs.org, ich glaub da gibT's zwar auch nur einige guitartabs, aber den bass kannst du dir dann ja selbst ableiten!