Pearl Jam > Trade

Bridge School 96

(1/2) > >>

Lukin10:
Hallo,
seit langem suche ich dieses Konzert! Niemand hat es. Ist hier vieleicht jemand, der es besitzt?
Gruß,
Lukin

jobst:
Ja, hier gibt es jemanden. Wär ja vielleicht mal was für nen neuen Tree, wenn das so wenige haben....  :D

-christian:
:D Wer hat es denn sonst noch nicht. Ich habe es jedenfalls....  ;D

Lukin10:
Wäre denn jemand bereit es mir zu brennen? Ich suche das Ding nun  wirklich schon ewig!
Ich bin auch gerne zum Traden zu haben. Vieleicht sucht ja jemand von euch etwas bestimmtes!
Schreibt einfach mal an meine E-Mail Adresse! (nothing_as_it_seems@web.de)
Schönen Sonntag noch!
Lukin ;D

Little Mikey:
Also ich hab es auch nicht und ich hab sonst schon ziemlich viel, ich find die Idee mit nem neuen Tree echt gut. Wie siehts aus Jobst, Christian? Leitet doch mal was in die Wege. Ich stell mich sofort als Branch zur Verfügung.

Grüße an alle netten Menschen da draußen im weiten, weiten www.
Johnny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln