Pearl Jam > Trade

Hamburg 1996 - Soundboard

(1/5) > >>

jobst:
Da schreibt doch Andreas hier, es gebe eine Soundboard Aufnahme vom 1996er Konzert in Hamburg. Wer weiss was genaueres oder hat sie sogar? Dann Posting hier oder per Mail bitte.

jobst

nicole:
hm, also hard to imagine sagt nix von soundboard für hamburg 96...

Andreas:
Hallo,

da melde ich mich mal zu Wort:
Es gibt DEFINITIV Soundboardaufnahmen von HH 96, da es auf 20 limtierte CD`s vom Auftritt im Umlauf gibt. Vor ca. 1 Monat ist so ein Teil bei Ebay Deutschland versteigert worden. Ich werde mal kurz nachforschen, wer es war, der dieses Juwel unter die Leute gebracht hat...
Das ist eigentlich DAS Teil schlechthin würd ich mal sagen
Keep on rockin' sag ich nur mal so
suchender Andreas

Andreas:
kurz ist gut..suche mir ein Wolf und hab die CD`s noch nicht gefunden. Hab es aber mit eigenen Augen gesehen!
Schau`n mer mal...

Gruss und gute Nacht Andreas

nicole:
hm, also bei ebay bin ich sehr vorsichtig. da werden nämlich die oft die allergrössten fakes verkauft. von leuten die echt überhaupt keine ahnung haben oder einfach nur möglichst viel kohle abzocken wollen indem sie irgendwelche sachen als rarität anpreisen.

neulich gabs doch tatsächlich mal eine als 94er christmas singel bezeichnete 7''.... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln