vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Hamburg 1996 - Soundboard

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.763
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #15 am: 22. Oktober 2001 um 22:20
sagte ich tim?
kann nich sein, das ist ne verschwörung...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 22. Oktober 2001 um 22:24
Das Thema schlägt ja breite Wellen !
Hab mich schlaugemacht und es gibt wohl tatsächlich einen gepressten Bootleg des Konzertes, ob es jedoch eine Soundboardaufnahme ist, kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn ich es selber gehört habe, da ich auch skeptisch bin. Versuche das Teil mit Demjenigen zu traden, der die Teile verkauft hat..Ich hoffe mal schwer, das es eine coole Aufnahme ist, denn das war ein richtig geiles Konzert und da sind wir Uns doch ALLE einig ! Gruss Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Bigmama

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 36
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 23. Oktober 2001 um 20:00
Definitiv ein geniales Konzert. Für mich persönlich das beste überhaupt. Ich erinnere mich noch an Ed's Worte: "Take care of yourself and don't hurt each other" oder so in der Art und dass die Leute einen Kreis um mich gebildet haben, als ich meinen Schuh zumachen musste :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.186
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 29. Oktober 2001 um 22:33
He, ich glaub ich hab grad zufällig die Antwort gefunden. In der Bootleg Discography heisst es:

Zitat
Title  : Hamburg, Sporthalle 4-11-96
Label  : No label (CDs are probably made by a fan)
Venue  : (CD1) 1-15  - Sporthalle, Hamburg, Germany, 11/04/96
        (CD2) 1-11  - Sporthalle, Hamburg, Germany, 11/04/96
Length :
Source : Unknownn DAT w/ unknown microphones
Sound  : B
Tracks :  DISC ONE                           DISC TWO
      1. Wash                            1. Sometimes
      2. Hail, Hail                      2. Rearviewmirror
      3. Once                            3. I got ID / Cinnamon girl
      4. Last exit                       4. Alive
      5. Animal                          5. Off he goes
      6. Dissident                       6. Not for you
      7. Who you are                     7. Glorified G
      8. Corduroy                        8. Daughter / A.B.I.T.W.II
      9. Elderly woman                   9. State of love and trust
     10. Better man                     10. Smile
     11. Whipping                       11. Rockin' in the free world
     12. Mankind                      
     13. Even flow                  
     14. Black                      
     15. Jeremy
Notes : Complete show. Sound is acceptable if you're a collector. Sounds
like the taper was far from the stage. "Elderly Woman" stops before the
first chorus. Limited to 20 copies.


Das erklärt doch einiges, oder?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #19 am: 29. Oktober 2001 um 23:19
;D also in diese Liste schaue ich ja auch gerne immer wieder rein, aber leider sind einige Angaben in dieser Liste falsch (bin jetzt echt zu faul, Beispiele hervorzukramen) und ergänzt wird sie auch schon länger nicht mehr...
schade eigentlich   :(
Das positive daran: für die Soundboardaufnahme besteht weiter Hoffnung ... ;D  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 14. November 2001 um 00:19
Hallo,

der besagte Bootleg wird zurzeit gerade bei Ebay Deutschland angeboten und scheint wohl keine CD-R zu sein. Leider hat sich keiner von den Besitzern dieser CD`s sich bereit erklärt eine Kopie zuerstellen !? Traden klappt halt nicht immer, aber wenigstens existiert diese CD wohl doch und es war keine Fata Morgana....!? Über Qualität und Herkunft kann ich aber noch immer nix sagen !

Andreas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Bekay

  • Gast
Antwort #21 am: 15. Januar 2002 um 17:40
habe gerade die ganzen Nachrichten zu dem Thema gelesen. Echt schlimm ist das. Bin nämlich selber auf der Suche nach der Aufnahme von Hamburg 96. Habe auch nichts besonderes zu bieten. Die einzige Rarität (???), die ich besitze ist die Single-CD-Live Box.

Habe mir das wirklich leichter vorgestellt, an die Aufnahme zu kommen. Hey, ich meine, wir sprechen von Pearl Jam! Die verstecken doch sonst nichts. Na ja, ich hoffe, dass irgendein Besiter groß drauf los kopiert und ich das irgendweie mitbekomme.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline soeren

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
    • Geschlecht:Männlich
  • Life's too short for boring music
Antwort #22 am: 16. März 2002 um 18:31
laut DigiJam gibt es keine SBD-Aufnahme :
http://www.digijam.org/cgi-bin/hti.pl?handle=fmguide
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »