Ich verbinde zumindest im Moment keine Trennung, sondern beziehe das Ganze eher auf meine Familiensituation. Naja iss jetzt vielleicht sehr persönlich, ka... jedenfalls meine Eltern haben sich vor über zwei Jahren scheiden lassen und naja ich hatte nie sowas wie einen Bezug zu meinem Vater, da er sich all die Jahre nie um mich geschert hat.
Don't even think about reaching me. I won't be home.
Don't even think about stopping by. Don't think of me at all.Bedeutet für mich halt, dass er mir kurz gesagt für immer gestohlen bleiben kann.
I did what I had to do. If there was a reason, it was you.Naja beziehe das auf mich und meine Haltung gegenüber ihm. Ich habe jeglichen Kontakt verweigert und eben, ich habe alle Gründe.

Aaah, don't even think about getting inside. Voices in my head. Ooh, voices.
I got scratches all over my arms. One for each day since I fell apart.
Hm, für mich sowas wie die Beschreibung meiner jetztigen Gefühlslage.. ich beginne wohl erst dieses durch die Scheidung verursachte Chaos zu verarbeiten...vor allem die Streitereien. (Voices in my head...) Und dieses 'I got scratches'...hm, drückt halt für mich genau diese Verzweiflung aus die man in solchen Situationen fühlt.
Footsteps in the hall... It was you, you.
Oh, pictures on my chest... It was you. It was you...Hm, da muss ich halt immer dran denken, dass mein Vater eigentlich schon vor sehr langer Zeit seine Familie inoffiziell verlassen hat und eben nur Dreck bzw. einen schlimmen Nachhall hinterlassen hat.
I did what I had to do. Oh, and if there was a reason... Oh, there wasn't no reason. no.
And if there's something you'd like to do. Oh, just let me continue to blame you.
Hier halt eben mein Zwiespalt... manchmal denke ich drüber nach, dass ich ihm vielleicht verzeihen könnte, aber dann will ich einfach nicht.

Soviel zu meiner Interpretation.... iss ja eigemtlich auch sowas wie ein Trennungschmerz.
aja... OT = Off Topic

2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich