vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam-Videos von Auftritte

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
am: 30. Januar 2002 um 23:57
allöa zusammen,

@Jobst: Habe gerade das ´Masters of War´-Video (Bob Dylan) gesehen.
Frage: Wer ist da der Dritte im Bunde (außer Eddie und Mike)?

Noch ne Frage: Bei dem Saturday Night Live-Auftritt anno ??
spielen die Jungs ´Rearviewmirror´. Haben Pearl Jam bei diesem Auftritt auch noch andere Songs gespielt??

Und dann habe ich noch en anderes Video gesehen.
Eddie hat in einem Baseball-Stadion den Song ´Take Me Out To The Ball Game´ zum besten gegeben.
Weiß jemand mehr darüber??

Thanks!!!  :-*  ;D

en Gruß Michael


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.769
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 31. Januar 2002 um 15:44
hi michael,

hoff du akzepierst auch meine antwort ;D

der dritte im bunde ist G.E. Smith und ich glaub, dass der bei der SNL band auch mitspielt.

rvm ist glaub ich der einzige song, den sie gespielt haben (daughter war doch mit not for you, oder ???).

und take me out to the ball game sang ed bei einem spiel der chicago cubs und hat es einem kürzlich verstorbenen präsidenten (??) gewidmet. und anscheinend war eddie total besoffn (irgendwie macht er schon den eindruck :P).

also: nie zuviel bier trinken, sonst singt ihr für die falschen vereine ;D

jupidu & ciao stefan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back