vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Johnny Cash gestorben

Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 11. Dezember 2006 um 11:27
Ich denke es gibt schlimmeres und Kid Rock hat ja in dem einen oder anderen Lied einen Country Einschlag und die Elvis Tochter halt, weil er mit Elvis auf Tour war oder was weiß ich. Letztendlich auch egal, die Plattenfirma hat es geschafft, daß der ein oder andere sich nur über daVideo unterhält, weil der ein oder andere unerwartete im Video auftaucht und es so sehr viel sicherer bei MTV gespielt wird.
Ich finde die Idee ganz nett, aber auch nicht revolutionär, siehe Audioslave mit ihrem Video zur neuen Platte.

Was aber sehr viel genialer ist, es wird eine neue Legacy Edition von Live at St. Quentin geben und zwar nicht nur mit Bouns CD, sondern auch mit einer DVD. Daß das Konzert aufgenommen wurde, konnte man ja auf der CD hören, aber es gibt kaum eine gescheite Aufnahme davon.
Die Bänder des britischen Fernsehens sind wohl auch arg im Eimer, aber der Film soll trotzdem genial sein.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #31 am: 11. Dezember 2006 um 14:16
Ich habe gelesen, dass Rubin und Timberlake zusammen im Studio gesessen und Cash zur Inspiration für Justins neue Songs (!) gehört haben... . Dabei soll dann die Idee zu dem (schwarz-weiß?) Video entstanden sein.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #32 am: 11. Dezember 2006 um 15:50
Genau das gleiche Konzept hatte doch auch das Video zu "Redemption Song" von Joe Strummer, ist also echt nichts neues. Da hat's mir allerdings sehr gut gefallen.

Naja, die Namen Timberlake und Kid Rock sind jetzt nicht gerade das, was ich mit Cash in verbindung bringen würde, aber im Endeffekt ist es mir ehrlich gesagt auch egal ;)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #33 am: 11. Dezember 2006 um 18:43
hmmm, ich würde die beiden auch nicht gerade mit cash verbinden, muss man aber ja auch bei solchen "projekten" nicht unbedingt.

muss zugeben, dass ich vor ein paar jahren kid rock ganz - naja - cool fand, und immerhin ist er namensgeber für meinen nicknamen...  ::) :-\


Offline Dredd

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.714
    • Geschlecht:Männlich
  • ---
Antwort #34 am: 27. Februar 2007 um 23:50
ich sag das mal hier, in diesem bekannten laden der mit "s" anfängt haben sie heute american recordings (I) und teil III gehabt für je 5 €.