vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Europatour 2004

Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #165 am: 06. Dezember 2004 um 07:51
Hab ich auch nich gemacht, hab wen gefragt der eine hat, muss man ja nich haben...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #166 am: 06. Dezember 2004 um 17:38
werde mir jetzt bestimmt auch nicht nur wegen dem 10C eine Kreditkarte zulegen. halte eh nix von den dingern! aber ist beruhigend zu lesen, das es noch anderen so geht! also wenn sie mehrere konzerte in deutschland spielen, werde ich wohl irgendwie ne rundreise machen, und soviele konzerte wie möglich besuchen! einmal im leben wollte ich das schon immer mal machen  ;)

ist jemand dabei??? dann wird das benzin billiger?  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #167 am: 06. Dezember 2004 um 17:40
werde mir jetzt bestimmt auch nicht nur wegen dem 10C eine Kreditkarte zulegen. halte eh nix von den dingern! aber ist beruhigend zu lesen, das es noch anderen so geht! also wenn sie mehrere konzerte in deutschland spielen, werde ich wohl irgendwie ne rundreise machen, und soviele konzerte wie möglich besuchen! einmal im leben wollte ich das schon immer mal machen  ;)

ist jemand dabei??? dann wird das benzin billiger?  ;D

*handvorsichtighochheb*
Ich fürchte nur ich wohne zu weit von dir weg.Es käme darauf an wo sie spielen werden.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2004 um 17:43 von Bluemoon »


noth1ngman

  • Gast
Antwort #168 am: 06. Dezember 2004 um 18:24
.... also wenn sie mehrere konzerte in deutschland spielen, werde ich wohl irgendwie ne rundreise machen, und soviele konzerte wie möglich besuchen! einmal im leben wollte ich das schon immer mal machen  ;)


An soetwas "á la Rundreise" hatte ich auch schon gedacht...das wird hier auch sicherlich irgendwie zustande kommen.  

Aber erst mal abwarten, wo und wann sie aufschlagen werden...und dann weitersehen.

Das nahe Ausland wäre da sicherlich auch ganz interessant. (Rotterdam, Prag, Wien, München ;D etc.)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #169 am: 06. Dezember 2004 um 19:44
Also wenn es von der Zeit und arbeitsmäßig irgend geht, werd ich auch versuchen, soviel wie möglich Konzerte zu besuchen. Wer weiß, wann die Jungs nochmal über den Teich kommen.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #170 am: 06. Dezember 2004 um 19:57
Find die Idee, das wenn man aus der selben Ecke kommt, "Fahrgemeinschaften" machen könnte, auch gut.
Oder bei Zugfahrten wäre es auch nich schlecht, denn ist die Reise nich so langweilig.
Aber is ja alles noch ne ganze Weile hin!
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline MineAmI

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #171 am: 06. Dezember 2004 um 20:05
werde mir jetzt bestimmt auch nicht nur wegen dem 10C eine Kreditkarte zulegen. halte eh nix von den dingern! aber ist beruhigend zu lesen, das es noch anderen so geht! also wenn sie mehrere konzerte in deutschland spielen, werde ich wohl irgendwie ne rundreise machen, und soviele konzerte wie möglich besuchen! einmal im leben wollte ich das schon immer mal machen  ;)

ist jemand dabei??? dann wird das benzin billiger?  ;D

ich wäre auf jeden fall dabei. werde versuchen, so viele konzerte wie möglich zu besuchen :)


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #172 am: 06. Dezember 2004 um 20:14
Also wenn es von der Zeit und arbeitsmäßig irgend geht...

Ein Konzert will ich mindestens besuchen!
Falls ich da kein Urlaub bekomme, kriege ich ne "Erkältung"!!!
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #173 am: 10. Dezember 2004 um 21:20
Also wenn die Jungs wirklich kommen, werden wir auf jeden Fall mit Fahrgemeinschaften etc. zusammenhalten um möglichst viele Konzerte zu besuchen...Daran wirds sicher nicht scheitern!  :D
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #174 am: 11. Dezember 2004 um 13:08
warten wirs mal ab! wenn sowas klappen würde wäre es genial! wenn sie österreich und schweiz besuchen, wäre das ja auch super! wäre von mir aus fast näher als die meisten orte hier in deutschland  ;D

den wollte ich jetzt mal einfügen:  ???
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com