vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


System of a down

chillinthemost

  • Gast
Antwort #75 am: 28. Februar 2006 um 08:18
hmm, diese woche wohl nicht mehr, schade. vielleicht hat es hier ja jemand aufgenommen.


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #76 am: 28. Februar 2006 um 15:37
um was geht's?


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #77 am: 28. Februar 2006 um 19:47
Mist, hab es auch verpasst.  :'(
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


chillinthemost

  • Gast
Antwort #78 am: 01. März 2006 um 10:13
um was geht's?

einfach mal ne seite vorher lesen...  ;)


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #79 am: 01. März 2006 um 10:55
hab ich schon gelesen. nur würd ich gern wissen um welchen auftritt es sich handelt. hurricane 2005 vielleicht?


chillinthemost

  • Gast
Antwort #80 am: 01. März 2006 um 12:13
soll auch dabei sein, und irgend ein konzert in ny


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #81 am: 03. Januar 2007 um 19:57
Und tschüß (?):

Bei allen System Of A Down-Fans werden die Alarmglocken vermutlich Überstunden schieben müssen: Laut Serj Tankian könne die momentane Schaffenspause der Band möglicherweise auch das Ende der Band bedeuten: "Ich weiß ehrlich nicht, ob es mit System Of A Down vorbei ist oder nicht. Vielleicht verspüren wir in ein paar Jahren wieder den Drang, ein neues Album zu machen oder auf Tour zu gehen. Im Moment kann ich es wirklich nicht sagen."

(Quelle: visions.de)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #82 am: 03. Januar 2007 um 21:57
Und tschüß (?):

Bei allen System Of A Down-Fans werden die Alarmglocken vermutlich Überstunden schieben müssen: Laut Serj Tankian könne die momentane Schaffenspause der Band möglicherweise auch das Ende der Band bedeuten: "Ich weiß ehrlich nicht, ob es mit System Of A Down vorbei ist oder nicht. Vielleicht verspüren wir in ein paar Jahren wieder den Drang, ein neues Album zu machen oder auf Tour zu gehen. Im Moment kann ich es wirklich nicht sagen."

(Quelle: visions.de)

SOAD....hmmm.....

Es gab Zeiten da konnte ich mit denen was Anfangen und dann wieder Zeiten, da fand ich sie scheußlich.
Mein Fazit, eine ganz pasable Studioband, aber live EXTREM schlecht! Wenn sie irgendwann noch ein Album machen okay, sonst ist es mir egal was aus denen wird, so lang ich sie nie wieder live sehen muss.
Alles in allem gibt es Bands denen ich nachtrauern würde wenn es sie nicht mehr gäbe, SOAD gehören definitiv nicht dazu.


el_duderino

  • Gast
Antwort #83 am: 03. Januar 2007 um 22:24
Es gab Zeiten da konnte ich mit denen was Anfangen und dann wieder Zeiten, da fand ich sie scheußlich.
Mein Fazit, eine ganz pasable Studioband, aber live EXTREM schlecht! Wenn sie irgendwann noch ein Album machen okay, sonst ist es mir egal was aus denen wird, so lang ich sie nie wieder live sehen muss.
Alles in allem gibt es Bands denen ich nachtrauern würde wenn es sie nicht mehr gäbe, SOAD gehören definitiv nicht dazu.

wann hast du sie denn live gesehen? beim southside 05 haben sie einen der besten auftritte des ganzen festivals hingelegt. aus den früheren jahren kenn ich jedoch einige live-videos, wo sie in der tat nicht allzusehr glänzen. ich vermute mal, dass die sich ziemlich gesteigert haben, im laufe der jahre (über die letzte tour hörte man fast nur positives)

falls sie sich wirklich auflösen würden, wäre das zwar schade, aber ich sag mal besser jetzt auf dem karrierehöhepunkt, als später nach einigen mittelmäßigen platten. die werden schon ihre gründe haben


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 04. Januar 2007 um 10:28
Es gab Zeiten da konnte ich mit denen was Anfangen und dann wieder Zeiten, da fand ich sie scheußlich.
Mein Fazit, eine ganz pasable Studioband, aber live EXTREM schlecht! Wenn sie irgendwann noch ein Album machen okay, sonst ist es mir egal was aus denen wird, so lang ich sie nie wieder live sehen muss.
Alles in allem gibt es Bands denen ich nachtrauern würde wenn es sie nicht mehr gäbe, SOAD gehören definitiv nicht dazu.

wann hast du sie denn live gesehen?
das frag ich mich auch! der auftritt am southside war eines der besten konzerte, die ich jemals gesehen hab. da hat alles gepasst. und seither hoffe ich darauf sie wenigstens noch ein einziges mal live sehen zu dürfen. für mich sind sie defnitiv mehr live- als studioband...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 05. Januar 2007 um 15:49
Ich hab SOAD 2005 bei Nova Rock gesehen und das, wie bereits geasgt war katastrophal. Ein anderes Beispiel für schlechte Live Performance war auch ihr Live-Video von Hypnotize.
Zu NR: Der Gitarrensound war dünn, der Gesang von Atonalität geprägt und die versuchte 2 Stimmigkeit eine einzige katastrophe. Der BAss war einfach nur dumpf.
An der PA hats bestimmt nicht gelegen, da sogar der Sound von Wir sind Helden besser war(wohl ich deren Musik nicht ausstehen kann).


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 05. Januar 2007 um 19:23
interessant. dabei hab ich auch vom nova rock-auftritt eigentlich nur gutes gehört.
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 05. Januar 2007 um 19:36
Das
interessant. dabei hab ich auch vom nova rock-auftritt eigentlich nur gutes gehört.

muss dir dann ein Schlagzeuger erzählt haben, denn das/der einzig Gute war der Drummer!
(Meines Erachtens nach ist das halt so).
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007 um 23:56 von guitarman »


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #88 am: 05. Januar 2007 um 23:22
Sie hatten ja echt einige gute Lieder, das muss man ihnen lassen... Chop Suey wird immer ein alltime fave von mir bleiben, und Byob, question, toxicity... auch sehr gute songs, aber ansonsten.. wirklich ein verlust wärs für mich nicht musikalisch gesehen, würds die nicht mehr geben ::)
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline Low Light

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 58
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #89 am: 26. April 2007 um 21:44
Mein Freund sucht gerade Bands die so ähnlich klingen wie SOAD kennt ihr welche?