vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wo sind eigentlich die...

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 25. September 2003 um 18:41
...Yup, ich bin umgezogen (hey Robson  ;D)...

ja so bin ich :) ;-)

achja und wie siehts den jetzt aus mit dem pj video was ich haben wollte, würde das jetzt gehen!??!

und bei der einweihungsparty währe ich natürlich auch dabei!! :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #16 am: 25. September 2003 um 19:29
ich komm auch (tja, fragt sich nur noch wohin ;D) ;D
@Bad Religion:
also nein! deine mutter wird ja sehr begeistert sein! ;D und mein bruder erst! ;D (ich weiß noch ncihts so richtig wegen samstag, gibt problemchen) :-\

Oh nein  :( :( :-\

Naja meine Mutter.... da werd ich halt die Party vor nem PC von nem Kumpel feiern!!  ;D  Sozusagen Hausbesetzung bei meinem Kollegen.... der lässt mich schon rein wenn ich mit nem kasten Bier komm  ;D
« Letzte Änderung: 25. September 2003 um 19:34 von Bad Religion »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #17 am: 27. September 2003 um 21:09
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG: vitalogy.de User-Treffen am (genaues Datum wird noch mitgeteilt) um 20 Uhr bei Crazydissident!!  ;D ;D
HILFE! NÖTIGUNG! ICH WILL SOFORT EINEN ANWALT!  ;D
Mein Partykeller ist noch nicht fertig - sollte ich demnächst irgendwas in der Richtung auf die Reihe kriegen, gibt´s dann aber keine Ausrede - besonders für dich nicht, Jobst!
Andere Frage: Fährt eigentlich irgendjemand zum Bugs-Treffen am 23. November in Utrecht? Ausser der Jamily lockt da nämlich auch noch eine Plattenbörse. Ich hoffe allerdings wieder mal nur inständig, dass ich es auf die Reihe kriege... :-\
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #18 am: 27. September 2003 um 21:20
achja und wie siehts den jetzt aus mit dem pj video was ich haben wollte, würde das jetzt gehen!??!
Ja ja, der Robson, selbstlos wie Jesus  ;)
Merkwürdigerweise beschliessen immer mehrere Leute gleichzeitig, dass sie dringend boots von mir brauchen - muss so eine Art Verschwörung sein... Aber du hast ja nun brav gewartet, nicht?!! ;D
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #19 am: 29. September 2003 um 22:07
Andere Frage: Fährt eigentlich irgendjemand zum Bugs-Treffen am 23. November in Utrecht? Ausser der Jamily lockt da nämlich auch noch eine Plattenbörse. Ich hoffe allerdings wieder mal nur inständig, dass ich es auf die Reihe kriege... :-\
Christiane

Frag doch mal Thomas W.!  ;)

Ich muß an dem Wochenende "leider" umziehen...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 06. Oktober 2003 um 08:11
Hallo erstmal...
Bin jetzt in Aachen am studieren... ne Weile offline gewesen. Ehrt mich aber ungemein, dass ich nicht vergessen wurde.

Einweihungsfeier? Wo? Wann?  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 06. Oktober 2003 um 11:55
achja und wie siehts den jetzt aus mit dem pj video was ich haben wollte, würde das jetzt gehen!??!
Ja ja, der Robson, selbstlos wie Jesus  ;)
Merkwürdigerweise beschliessen immer mehrere Leute gleichzeitig, dass sie dringend boots von mir brauchen - muss so eine Art Verschwörung sein... Aber du hast ja nun brav gewartet, nicht?!! ;D
Christiane

ja das hab ich wohl und ich werd versuchen dir das "paket" in den nächsten tagen zukommen zu lassen!!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone