vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


BITTE!!

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
am: 06. Januar 2002 um 13:39
Ich weiß nicht, vielleicht reagiere ich mal wieder etwas über, aber ich hab echt keine Lust mehr.

Ich werde gerne B&P's für die Bridge School Shows oder alles andere was ich habe mit der ganze Welt machen, kein Problem.
Aber ich werde ab heute jede Mail löschen, bei der der Absender es nicht für nötig hält mir seinen Namen mitzuteilen, oder nicht eindeutig sagt welche Show(s) er eigentlich will, oder mir irgendwelche anzüglichen Angebote macht. Und ich werde mir  sicherlich nicht noch mal anhören, ich hätte eine "Verpflichtung" einen B&P Trade für diese oder jene Show mit jemandem zu machen. IS NICH!
Danke!

Ach ja, und ICH VERKAUFE KEINE SHOWS! Ein für alle mal!

ui ui, die Grammatik, deshalb:
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Mephisto

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 06. Januar 2002 um 17:16
WAS??

man macht dir anzügliche angebote??  das ist ja ganz schön dreist  :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #2 am: 06. Januar 2002 um 19:52
Hi!

Ups, da kocht es aber gerade hoch! Waren das Leute hier aus dem Board? Registrierte gar?

So was muss echt nicht sein! Am besten ist Mail einfach löschen, versuchen sich nicht darüber aufzuregen und erstmal eine Zigarette rauchen (oder Schokolade essen).
Wenn es sehr schlimm ist, dann versuchen über den provider an die Leute ranzukommen. Kannst mich gerne per Mail ansprechen, ich helfe dir da gerne weiter! Wenn es Leute aus dem vaf sind die diese Probleme machen, so lass es mich (oder Michael oder Jobst) wissen!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 07. Januar 2002 um 18:04
Leider musste ich diese Erfahrung in letzter Zeit auch des öfteren machen. >:( Es war aber niemand von hier.   :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 07. Januar 2002 um 18:07
Nein, nein, diese Mails sind sicherlich nicht registrierten User dieses Boards, nicht das es da zu irgendwelchen Spekulationen kommt. Es waren Leute die zwar sagen síe haben meine Mailadresse von diesem Board, aber niemand von dem ich vorher schon mal gehört hätte, oder die Maildresse schon mal gesehen. Und es waren Leute die offensichtlich nicht die geringste Ahnung von Trading haben.
Ich hab das nur gepostet, um anderen potentiellen Blödmännern die mir beknackte Mails schreiben wollen zu sagen, dass sie sich bitte überlegen sollen was sie mir schreiben.

Aber ich sitze jetzt sicherlich nicht heulend vorm PC wegen dem Kram, also es ist alles klar.


P.s. Bin immernoch für B&Ps zu haben... ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #5 am: 07. Januar 2002 um 21:31

Zitat

Aber ich sitze jetzt sicherlich nicht heulend vorm PC wegen dem Kram, also es ist alles klar.

Das wollte ich damit auch nicht sagen!
Aber wenn es eine gewisse Penetranz besitzt, dann sollte man auch dagegen vorgehen!

EOT
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema