vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer mal was richtig schlechtes sehen will.....

Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #15 am: 06. Oktober 2003 um 12:40
Naja, wäre ich da gewesen und er hätte das mit den Arbeitslosen erzählt, dann hätte ich wahrscheinlich ne Bierflasche oder sowas auf ihn geworfen....  ;D


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #16 am: 06. Oktober 2003 um 13:53
Was muss ich hier lesen?

Seal ist zurück und jeder labert nur über die geistigen Tiefflüge eines Dieter Bohlen (übrigens ist die heutige Bild recht interessant, denn hier führt er seine "hohen Theorien" wie es uns bald wieder besser wie Südostsudan gehen wird weiter aus)?

Aber nun zu den wichtigen Sachen.

Was hat Seal denn da gemacht?
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #17 am: 06. Oktober 2003 um 13:58
Aber nun zu den wichtigen Sachen.

Was hat Seal denn da gemacht?



Infos über Haarpflege mit Thomas Gottschalk ausgetauscht.


Mein Gott, was wird SEAL denn wohl schon gemacht haben? ::)

Er hat gesungen.



So eine Frage konnte ja nur von einem BVB-Fan kommen. ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #18 am: 06. Oktober 2003 um 14:05
Herr Scott Stapp,

Ich wollte wissen WAS er gesungen hat, ob es vielleicht demnächst ein neues Album gibt, ob er Bohlen eine in die Fresse gehauen hat, ob er die no Angels begrabscht hat, ob er sich auf Tommy Schoß gesetzt hat, ob er "Was ist grün und stinkt nach Fisch" trällerte.

Aber nein, der Bremer hat auch nur noch von Fischgeruch durchsetzte Luft im Hirn und erkennt das naheliegenste nicht mehr.

*kopfschüttel*


It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #19 am: 06. Oktober 2003 um 14:31
Herr Scott Stapp,

Ich wollte wissen WAS er gesungen hat, ob es vielleicht demnächst ein neues Album gibt, ob er Bohlen eine in die Fresse gehauen hat, ob er die no Angels begrabscht hat, ob er sich auf Tommy Schoß gesetzt hat, ob er "Was ist grün und stinkt nach Fisch" trällerte.

Aber nein, der Bremer hat auch nur noch von Fischgeruch durchsetzte Luft im Hirn und erkennt das naheliegenste nicht mehr.

*kopfschüttel*


vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline cir

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
  • heartache
Antwort #20 am: 06. Oktober 2003 um 15:08
ey war seal der mit dem lied wo rose im titel vorkam +schämweillnetkenn*
love your hate
your faith lost
you are now
one of us


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #21 am: 06. Oktober 2003 um 15:16
Herr Scott Stapp,

Ich wollte wissen WAS er gesungen hat, ob es vielleicht demnächst ein neues Album gibt, ob er Bohlen eine in die Fresse gehauen hat, ob er die no Angels begrabscht hat, ob er sich auf Tommy Schoß gesetzt hat, ob er "Was ist grün und stinkt nach Fisch" trällerte.

Aber nein, der Bremer hat auch nur noch von Fischgeruch durchsetzte Luft im Hirn und erkennt das naheliegenste nicht mehr.

*kopfschüttel*





Ja, ja... sehr witzig! ::)

@Lucky Luke
Wenn du das alles wissen wolltest, warum hast du denn nicht gleich danach gefragt?

Übrigens: Aufgrund deiner Aussage, werde ich dir keine Antwort auf deine Fragen geben. :P


@Círyon

Ja, genau der. ;)

Achja, der Song heißt übrigens "Kiss from a rose".
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 06. Oktober 2003 um 15:24
ich muss jetzt auch noch mal was zu nickelback schreiben...

ich verstehe gar nicht, dass sich viele so über die band aufregen! also es gibt eindeutig schlimmere und schlechtere bands als nickelback. ich würde mir zwar keine cd von ihnen kaufen, aber ich kann sie mir eher anhören, als den meisten schrott, der in den heutigen charts kommt (scooter, jeanette biedermann, usw...! da ist nickelback im radio schon oft eine positive abwechslung... und leader of men war wirklich ein klasse song :) leider wurde 'how you remind me' so oft runtergedudelt, dass es niemand mehr hören kann!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #23 am: 06. Oktober 2003 um 16:11
Nickelback sind neben 3DD zur Zeit die Flagschiffe des Melodicrock und somit die legitimen Nachfolger von Bands wie Journey, Foreigner oder Loverboy. Wenn man auf die Art von Musik nicht steht sollte man eher sagen: Ich mag die Musik nicht - aber nicht dauernd das ... sind Scheiße, schlecht, fad...usw Gelaber.
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #24 am: 06. Oktober 2003 um 17:11
OK....ich muss zugeben, diese Musikrichtung liegt mir nicht so sehr. Bloß was mich stört an Nickelback, dass solche Bands so sehr gehypt werden, und ihr damit verbundenes bombastisches breitbeiniges "Schaut her, ich bin ein Held"-Auftreten auf der Bühne. Ich hab ein Nickelback-Konzert im Fernsehen gesehen, und live sind sie wirklich nicht so besonders. Aber natürlich schießen hinter der Band Flammen aus irgendwelchen Rohren, die Show ist alles, auch wenns sonst mies klingt. Sorry, aber auf mich wirkt das alles ein bisschen großkotzig.... Dagegen sind die Texte von Nickelback wirklich nicht besonders gut und sie nehmen sich selbst irgendwie zu ernst (jedenfalls wirkt es so), kein bisschen Selbstironie. "Schaut her, wir sind ne tolle Band, sowas könnt ihr nicht...." - mich nervt das Auftreten irgendwie.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #25 am: 06. Oktober 2003 um 17:51
Scottie du bist schon ein Flachkopp. ;)

Mir erst groß und breit erklären, dass du mir nichts erklären willst und ein paar Zeilen darunter schreibst du dann welcher Song es war... [Homersimpson Mode on] D'Oh [/HomerSimpson Mode off]
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 06. Oktober 2003 um 21:59
ich muss jetzt auch noch mal was zu nickelback schreiben...

ich verstehe gar nicht, dass sich viele so über die band aufregen! also es gibt eindeutig schlimmere und schlechtere bands als nickelback. ich würde mir zwar keine cd von ihnen kaufen, aber ich kann sie mir eher anhören, als den meisten schrott, der in den heutigen charts kommt (scooter, jeanette biedermann, usw...! da ist nickelback im radio schon oft eine positive abwechslung... und leader of men war wirklich ein klasse song :) leider wurde 'how you remind me' so oft runtergedudelt, dass es niemand mehr hören kann!

Irgendwie muß ich dir auch recht geben ;) Hab früher, als Nickelback noch nicht so bekannt waren, auch gerne "Leader of Men" gehört....vor allem die Acoustic-Version.

Was anderes....kommt es eigentlich nur mir so vor, oder klingt die neue Single fast genauso wie "How you remind me"....
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 06. Oktober 2003 um 23:14
Ich hab ein Nickelback-Konzert im Fernsehen gesehen, und live sind sie wirklich nicht so besonders.

ähm, da muss ich dich korrigieren :) ich habe nickelback mal in bremen im schlafthof zusammen mit 3 doors down gesehen und live waren die wirklich nicht schlecht! war echt erstaunt. bin damals eher wegen 3dd hingegangen, aber im nachhinein haben mir nickelback sogar besser gefallen! also musikalisch sind sie wirklich nicht so schlecht...

@sea change: ja, du hast recht! ihr neuer song klingt wie 'hyrm'! naja, sie mussten ihrem stil wohl treu bleiben!

ihr könnt euch ja mal 'flat on the floor' vom neuen album runterladen! der song ist wirklich klasse! ist aber auch der einzige :)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2003 um 23:14 von hoeen »
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #28 am: 06. Oktober 2003 um 23:22
Scottie du bist schon ein Flachkopp. ;)

Mir erst groß und breit erklären, dass du mir nichts erklären willst und ein paar Zeilen darunter schreibst du dann welcher Song es war... [Homersimpson Mode on] D'Oh [/HomerSimpson Mode off]


Nee, mein Lieber...
das war nur die Antwort auf Círyons Frage.

Allerdings war dies nicht der Song, den er bei "Wetten dass?!" performt hat, denn das war nämlich "Love's Divine".


!!!Nein!!! :o

Jetzt hab' ich's doch verraten... ;)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #29 am: 07. Oktober 2003 um 10:12

ihr könnt euch ja mal 'flat on the floor' vom neuen album runterladen! der song ist wirklich klasse! ist aber auch der einzige :)

Yeah - der Opener der neuen Scheibe rockt wirklich. Ich hab Nickelback auch live gesehen und fand's stark - OK - hatte auch schon ca. 5 Bier intus und da ist man nicht mehr so kritisch.

Daß die Schmuseballaden dauern im Radio auf und ab gespielt werden geht mir auch auf den Sack - nur die überspring ich beim CD-Hören. Auf den Hype könnt ich auch gut verzichten - nur ich würd immer wieder mal gern Leute sehen, die sich die Alben wegen How you oder Someday kaufen und dann blöd schaun wenn sie sonst nur mehr rockige Nummern drauf finden.

2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin