vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


hilfe: kommerziell veröffentlichte 2003er boots?

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 12. Oktober 2003 um 18:36
dafür würde ich eine woche lang nichts essen!!!!

Hey, dann würdest du ja fast so aussehen wie

Britneeeeeeeeeeeeeeeeey Speeeeeeeeeeeeeeeeears  ;D  ;)

währe das so schlimm!?!?!? hauptsache sie kommen wieder :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline youngerly man

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich hasse Dirty Frank!
Antwort #16 am: 12. Oktober 2003 um 18:40
nur, kann mir einer verklickern, warum die small town nicht unplugged gespielt haben? mit diesem publikum wäre dass das lauteste "hello" aller zeiten geworden. na ja, man kann nicht alles haben.   ;D
i never know how much to say with you you you
i like to go deep but is it safe with you you you
it might be your needs it could be your eyes
it might be the way you sympathize


Offline youngerly man

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich hasse Dirty Frank!
Antwort #17 am: 12. Oktober 2003 um 20:06
sorry wenn ich jetzt abschweife, aber ich muss einfach loswerden, dass blood vom mansfield-boot die beste live-version eines pearl jam-songs ever ist. unglaubliche energie, und das eddie den gesang noch so stark hinkriget, hätte ich ihm echt nicht zugetraut. sogar matts schlagzeug gefällt mir hier besser, als das von abbruzz..wasauchimmer...und jetzt setzt breath ein, mann, ich krieg zuviel!
i never know how much to say with you you you
i like to go deep but is it safe with you you you
it might be your needs it could be your eyes
it might be the way you sympathize


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 12. Oktober 2003 um 23:18
sorry wenn ich jetzt abschweife, aber ich muss einfach loswerden, dass blood vom mansfield-boot die beste live-version eines pearl jam-songs ever ist. unglaubliche energie, und das eddie den gesang noch so stark hinkriget, hätte ich ihm echt nicht zugetraut. sogar matts schlagzeug gefällt mir hier besser, als das von abbruzz..wasauchimmer...und jetzt setzt breath ein, mann, ich krieg zuviel!


Haste Dir schon mal Blood aus Champaign angehört?
Falls nicht mach das mal...und schreib ob Dir Mansfield immer noch besser gefällt...ich tippe mal auf nein.  ;)


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 13. Oktober 2003 um 00:50
Ich mag die alten Bluter so ca gegen 1995 am besten. Leider krankts da ja oft an der Soundqualität aber z.b die Soldier Field 95 Version überragt jede 2003er Version um Längen. nunja Ansichtssache
...from the heart of my bottom!


Offline youngerly man

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich hasse Dirty Frank!
Antwort #20 am: 13. Oktober 2003 um 19:53
Haste Dir schon mal Blood aus Champaign angehört?
Falls nicht mach das mal...und schreib ob Dir Mansfield immer noch besser gefällt...ich tippe mal auf nein.  ;)

hm, ja, danke für den tipp, bloss wie komme ich an die champaign-version? das boot ist unmöglich zu bekommen (kommt mir nicht mit bittorrent-nix für isdn), also wäre presenttense.net meine erste anlaufstelle, aber da weiß ich 1) nicht, ob die 2003 boots schon upgeloadet sind und 2) kommt man sowieso nicht auf die seite.  :-\

ich hab aber nochmal die blood-live-versionen von der daughter-single und dem dissident-set angehört und muss sagen, dass der song dort wirklich "tighter" rüberkommt (dave a ist einfach der beste pj-drummer), ganz abgesehen davon, dass mir eddies stimme dort auch besser gefällt.

würde ja gerne mal eine, wie justin sagte, 95er-version hören, kann mir den song kaum vorstellen mit jack am schlagzeug, der songrhythmus passt ja nun irgendwie gar nicht zu seinen drumming-stil (ich erinnere mich noch mit grauen an eine corduroy-live-aufnahme mit jack, furchtbar finde ich). ist dieses soldier field-konzert irgendwo als mp3 erhältlich? soll ja ohnehin ein ziemlich wichtiges konzert gewesen sein.
i never know how much to say with you you you
i like to go deep but is it safe with you you you
it might be your needs it could be your eyes
it might be the way you sympathize


Offline youngerly man

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich hasse Dirty Frank!
Antwort #21 am: 13. Oktober 2003 um 20:19
und um nochmal in meine 2003-boots-euphorie zu verfallen, heute ist der 9.7 - new york-boot-abend. was für eine setlist - crazy mary als opener! save you als schlag ins gesicht gleich hinterher! red mosquito! untitled/mfc! hide your love away! glorified g!!!! was für eine band!!!!!
i never know how much to say with you you you
i like to go deep but is it safe with you you you
it might be your needs it could be your eyes
it might be the way you sympathize


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 14. Oktober 2003 um 16:22
@justin:

könntest du,wenn du die soldier field mp3`s hast, sie auf deine page machen!? wenn du wieder mp3`s rauftun darfst,ich hab da irgendwas auf deiner page gelesen das du immoment erstmal keine mp3`s online stellen darfst,irre ich mich da?!

aber aufjedenfall währe es ziemlich cool von dir wenn du das tun könntest..
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 14. Oktober 2003 um 16:48
Ne iss so ich darf im Augenblick keine mp3s hochladen. Ich hatte ja keine Ahnung was ich für nen Traffic verursache. 1760 GB warens zum Beispiel im Juni...das iss dem provider etwas zu viel und er will jetzt erstmal das ich nichts uploade. Er wird jetzt nen Monat überwachen wie sich der Traffic entwickelt wenn ich ne zeitlang keine mp3s uploade und dann sagt er mir ob ichs weitermachen darf oder nicht. Kann leider sein das ich nächsten monat dann meine Seite dict machen muß
...from the heart of my bottom!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 14. Oktober 2003 um 17:21
Ne iss so ich darf im Augenblick keine mp3s hochladen. Ich hatte ja keine Ahnung was ich für nen Traffic verursache. 1760 GB warens zum Beispiel im Juni...das iss dem provider etwas zu viel und er will jetzt erstmal das ich nichts uploade. Er wird jetzt nen Monat überwachen wie sich der Traffic entwickelt wenn ich ne zeitlang keine mp3s uploade und dann sagt er mir ob ichs weitermachen darf oder nicht. Kann leider sein das ich nächsten monat dann meine Seite dict machen muß

ohh nein!!! :-( son dreck

aber noch ne andere frage: hast du den die soldier field?!
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 14. Oktober 2003 um 18:10
Du stellst fragen  ;)..natürlich hab ich die  :)
...from the heart of my bottom!


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 14. Oktober 2003 um 21:53
Du stellst fragen  ;)..natürlich hab ich die  :)

argh :D sehr schön :)
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline youngerly man

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Männlich
  • Ich hasse Dirty Frank!
Antwort #27 am: 20. Oktober 2003 um 19:31
Haste Dir schon mal Blood aus Champaign angehört?
Falls nicht mach das mal...und schreib ob Dir Mansfield immer noch besser gefällt...ich tippe mal auf nein.  ;)

so, hab mir jetzt das champaign-boot bei ebay gekrallt, mal gucken (/hören), ob blood dort tatsächlich so gut ist. obwohl ich sagen muss, seitdem ich die version vom tokyo-boot gehört hab, glaub ich, dass man mit dem song live eh nicht viel falsch machen kann.

freue mich unheimlich auf das boot, sind ja auch noch "driven to tears" und "blue red grey" mit drauf, die der offizielle-bootleg-only-käufer (wie ich) sonst nicht zu ohren bekommt.  ;D
i never know how much to say with you you you
i like to go deep but is it safe with you you you
it might be your needs it could be your eyes
it might be the way you sympathize