vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Boss Digital Delay (DD-3)

Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
am: 26. Oktober 2003 um 10:52
Ich hab gerade meinen ganzen Gitarrenkram durchgesehen und hab dabei entdeckt, dass ich ja noch ein DD-3 von Boss rumliegen habe, dass ich nicht mehr brauche und gerne günstig abtreten würde.
Wollte deshalb mal nachfragen, ob hier nicht zufällig noch jemand so ein Teil braucht. Das Gerät ist übrigens knapp zwei Jahre alt und wurde im Grunde nie gebraucht. Wen's interessiert, kann mir mal ja mail schicken - bei mir liegt's nur nutzlos rum . :-\


el_duderino

  • Gast
Antwort #1 am: 26. Oktober 2003 um 12:07
klingt jetzt dumm aber wieso hast du das ding überhaupt dann gekauft? boss-tretminen sind ja nicht irgendwas sondern garantieren für qualität und sind eben entsprechend teuer.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2003 um 12:08 von el_duderino »


Offline Daniel

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. Oktober 2003 um 21:42
klingt jetzt dumm aber wieso hast du das ding überhaupt dann gekauft? boss-tretminen sind ja nicht irgendwas sondern garantieren für qualität und sind eben entsprechend teuer.

Naja, dasselbe frage ich mich heute auch... ;D. Wollte mein Effektboard einfach erweitern und dachte ich bräuchte das DD-3 unbedingt. Ja so ist das manchmal... Mir wurde aber schnell klar, dass ich wohl doch nicht so "oft" (eigentlich nie) mit Delay arbeite und seitdem liegt das gute Stück bei mir im Schrank.