vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


neues album

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #15 am: 30. Oktober 2003 um 11:08
aber da bekommt irgendjemand den hals nicht voll- und das stinkt mir gewaltig!

tja und dieser jemand ist hier epic und die händler und das die auf profit aus sind ist wohl selbstverständlich und nicht unbedingt verwerflich, vor allem, wenn es möglicherweise das letzte pj-album aus dem hause sony sein wird. aber wieso beschwerst du dich, wir wissen doch alle, dass die meisten pj-sachen nach einer weile eh günstiger werden. außerdem gibt es manchmal erhebliche preis-unterschiede (bei amazon habe ich es für 14,99 vorbestellt) im endeffekt ist es absolut egal, wie du zur pj-musik rankommst, ob du es dir runnelädst, kaufts, oder abwartest bist der preis sinkt (einige sollen das album schon aus dem netz gezogen haben was ich absolut verwerflich finde und zutiefst ablehne  ;D ). worauf es ankommt, ist, das die jungs verdammt nochmal uns ein tolles geschenk machen und ihre raritäten und b-sides aufpoliert präsentieren (und nebenbei ihren vertrag erfüllen). was will man mehr? ich kenne auch keine band, bei der man die offiziellen bootlegs ganz legal im internet austauschen kann, darf und sogar soll  ;D

gruß
barney

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2003 um 11:09 von barneygumble »
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline whale

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
  • the smallest oceans still get...big, big waves...
Antwort #16 am: 30. Oktober 2003 um 11:31
Amazon.de hatte das Album anfangs immerhin für nur  €14,99 im Angebot, zu diesem Preis habe ich zum Glück vorbestellt, denn inzwischen kostet es auch dort €19,99.

Die neue "Live at the garden" DVD kostet allerdings €24,99 obwohl laut Rumor Pit der empfohlene Verkaufspreis genauso hoch wie bei "Lost Dogs" ist ($19,95)

Gruß, Markus
if i was lost at sea
that harpoon boat in front of me
it's the whale i'd like to be


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 30. Oktober 2003 um 17:42
In Deutschland ist der listenpreis aber 24.99 €......ist halt von land zu Land unterschieden.
...from the heart of my bottom!


Offline shiwa

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 220
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #18 am: 30. Oktober 2003 um 17:47
Pearl Jam:
Lost Dogs
  Artikel erscheint am: 11.11.2003.
  CD EUR 24.99  

Pearl Jam:
Lost Dogs
  Artikel erscheint am: 10.11.2003.
  2 CD EUR 19.99  

Gefunden bei jpc.de

Weiß jemand, ob das ein Versehen ist, oder gibt es wirklich zwei Versionen?


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #19 am: 30. Oktober 2003 um 23:49
Vielleicht US-Import und Nicht-Import ?? Ich weiß nicht, aber irgendwo stand mal, dass die CD`s in den USA einen Tag später erscheinen.... das würde das Erscheinungsdatum erklären. Und den Preisunterschied auch....