Technisches Zeugs > zur Seite

Der Shopping-Guide

(1/2) > >>

michael:
hallo zusammen,

seit knapp 19 Stunden ist der Shopping-Guide online.

wir sind auf Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr gespannt.

Also haut rein die Tasten - denn ein Entwickler ist schließlich kein reinrassiger Anwender und sieht vor lauter Code den Wald nicht mehr.  ;D

CarlosHarald:
Sehr nette Idee!
Bevor ich in eine fremde Stadt fahre, schau ich ab sofort auf jeden Fall voher im Shopping-Guide vorbei! Also, tragt alle fleißig eure Lieblingsläden ein, ich für meinen Teil hab meinen Beitrag eben schon geleistet!  ;)



Einen kleinen Fehler hab ich auch entdeckt: In einem Eingabefeld steht Deine Name statt Dein Name.


Ansonsten: dickes Lob!!!

michael:

--- Zitat von: CarlosHarald am 09. November 2003 um 16:15 ---Sehr nette Idee!

--- Ende Zitat ---

Die Idee stammt von Andreas Ullmann


--- Zitat ---Bevor ich in eine fremde Stadt fahre, schau ich ab sofort auf jeden Fall voher im Shopping-Guide vorbei! Also, tragt alle fleißig eure Lieblingsläden ein, ich für meinen Teil hab meinen Beitrag eben schon geleistet!  ;)



Einen kleinen Fehler hab ich auch entdeckt: In einem Eingabefeld steht Deine Name statt Dein Name.


Ansonsten: dickes Lob!!!

--- Ende Zitat ---

Der Bug wird im nächsten Release nicht mehr zu finden sein. Ich hoffe, dass es der einzige Bug sein wird - aber wie bekannt steckt ja der Fehlerteufel im Detail.  ;D
 

Thx for comment

Gruß michael

Tassadar:
wo is den der, der "Shopping-Guide"????? :P

jobst:

--- Zitat von: Flip am 16. November 2003 um 14:52 ---wo is den der, der "Shopping-Guide"????? :P

--- Ende Zitat ---

www.vitalogy.de  -> Shopping-Guide

oder einfach hier klicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln