Technisches Zeugs > zur Seite

Der Shopping-Guide

<< < (2/2)

Tassadar:
achso!!!
gedacht auf vaf!!!
trotzdem danke!!! :D

Wolf:
Dolle Sache der Shopping Guide  ;D
Bin mir noch nicht ganz sicher, welchen Laden ich in meiner derzeitigen Wahlheimat Bochum empfehlen kann. Werde aber noch was eintragen.

also nochmal, Daumen hoch für den Guide  ;D

wolf

Charles Everett Decker:
Ich will jetzt nicht nachgucken, bevor ich am Eintrag etwas kaputtmache - gibt's eine Möglichkeit, einen Eintrag zu editieren ?  ???
"Mein" Laden ist umgezogen; außerdem wollte ich noch etwas ergänzen.
Muss vorher den Laden nochmal neu unter die Lupe nehmen, vielleicht ist das Angebot nach dem Umzug erweitert worden

michael:

--- Zitat von: DoTheEvolution am 31. Oktober 2005 um 16:58 ---Ich will jetzt nicht nachgucken, bevor ich am Eintrag etwas kaputtmache - gibt's eine Möglichkeit, einen Eintrag zu editieren ?  ???
"Mein" Laden ist umgezogen; außerdem wollte ich noch etwas ergänzen.
Muss vorher den Laden nochmal neu unter die Lupe nehmen, vielleicht ist das Angebot nach dem Umzug erweitert worden

--- Ende Zitat ---

Schick einfach eine Mail oder ne PM an mich. im ShoppingGuide ist net viel los und wurden bisher kaum Eintragungen getätigt, deswegen machen wir Admins bis jetzt die Änderungen.

Wenn mehr los ist, dann könnte ich mir auch nen Eintragbezogenen zugang zum Editieren von Posts vorstellen. Aber bis jetzt läuft das gut so und wir behalten es bei.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln