vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

el_duderino

  • Gast
Antwort #255 am: 08. April 2006 um 19:13
pj haben zwar weniger stimmen, stellen trotzdem den höchsten neueinstieg (von 0 auf 12). interessant, irgendwer sollte mir mal das chartsystem von fm4 erläutern  ;D

http://charts.orf.at/fm4/red/2006/08-04


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #256 am: 08. April 2006 um 19:15
 ;D versteh ich zwar auch nicht, aber mir solls recht sein!  ;D :)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #257 am: 08. April 2006 um 19:33
Auf dem Sender wird aber seltsame Musik gespielt.
Gerade wird Platz 19 gespielt... ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis Platz 12 durchhalte.
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


el_duderino

  • Gast
Antwort #258 am: 08. April 2006 um 19:45
Auf dem Sender wird aber seltsame Musik gespielt.
Gerade wird Platz 19 gespielt... ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis Platz 12 durchhalte.

???

naja, der mometan heiße scheiß im alternativen musikbereich. mir gefällt da auch nicht alles, aber nenn mir einen öffentlichen sender in deutschland der redaktionscharts hat, in denen the streets, placebo, morrissey, pearl jam und massive attack vorkommen.


Offline Mart

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 111
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #259 am: 08. April 2006 um 19:59
Ich höre mich gerade durch die Charts und finde das meiste eigentlich gar nicht schlecht - klar, dass bei einem Radiosender nicht jedes Lied absolut meinen Geschmack trifft. Gleich kommt Pearl Jam als höchster Neueinstieg, Nada Surf ist vorhin gerade gelaufen.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #260 am: 08. April 2006 um 20:05
Auf 64 Kbit codiert schon fast ne Qual... aber naja, höchster Neueinsteiger, nice. PJ im Radio...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


el_duderino

  • Gast
Antwort #261 am: 26. April 2006 um 21:31
nachdem wws echt häufig läuft, scheinen die fm4-moderatoren wieder vermehrt gefallen an pj gefunden zu haben - es läuft gerade animal!!


Offline lizz

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #262 am: 27. April 2006 um 17:04
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #263 am: 27. April 2006 um 19:50
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.

Oh man, da ist die Welt gepflastert mit PJ-Singles und was suchen die sich raus??! Dissident! *würg* Gibts ja nicht, ist given to fly nicht mindestens genau so ein schöner Radiosong? Dissident... tse

*duckundweg*
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline lizz

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 19
Antwort #264 am: 28. April 2006 um 09:44
Zitat
Dissident! *würg*
hm...vielleicht steht die moderatorin drauf...wer weiß. aber der sender ist echt der einzig annehmbare hier in der gegend. obwohl man auch bei denen das gefühl hat - wenn man ein paar stunden radio hört - dass sie nur 20 lieder haben, die rauf und runter gespielt werden. wenn ich da an die linkin park oder blink 182 phase denke, wird mir noch ganz schlecht.  >:(


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #265 am: 28. April 2006 um 11:03
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.

Dissident! *würg*

Wie, was, Dissident ist doch einer der besten PJ-Songs ever! Da mach ich immer gleich ein paar Tacken lauter! Ich würd mir den A**** wegfreuen, wenn ich das im Radio hören würde!

Naja, Geschmäcker sind verschieden, bei mir würde es ja eher heißen: NAIS *würg* ;)


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #266 am: 30. April 2006 um 11:18
Gestern Nacht (vom 29.-30.4) lief auf Österreichs Pop und "Hitradio-Volksverblödungssender" NR1: Ö3

PEARL JAM!!!!!!!!!!! Ich dachte ich hör wohl nicht richtig und glaubte, dass Autoradio spinnt und es ist die Casette, aber es war Ö3.
Die Band Reamon war da zu Gast und die haben sich Jeremy gewünscht, hab leider keine Erklärung dazu gehört, aber dennoch genial.


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #267 am: 30. April 2006 um 14:49
meine schwester kommt grad aus kalifornien zurück... dort hätte sie im autoradio oft wws gehört... irgendwo muss die nr.1 ja herkommen, auch wenn mich das angesichts des amerikanischen konservativismus und des doch nicht unproblematischen textinhalts wundert, dennoch freut.....
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #268 am: 01. Mai 2006 um 00:30
gerade läuft ne pj sondersendung im radio in kanada, in livestream zu verfolgen!
www.edge.ca
auf listen live klicken!
ist interessant, mit interviews.
aka CosmoKramer


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #269 am: 01. Mai 2006 um 00:34

die spielen alles neuen songs unterbrochen vom interviews mit den bandmitgliedern.
gerade hat eddie betont wie wichtig es ihm ist die songs live zu spielen und dies auch die studioarbeit beeinflussen würde.
gerade läuft: gone
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006 um 00:41 von mr.igby »
aka CosmoKramer