vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #450 am: 17. Juli 2007 um 20:23
Gestern abend ist ein kleines Wunder passiert.... :o :o
Auf NDR 2 wurde fast eine halbe Stunde lang die Gorge CD vorgestellt inkl. Alive, RitfW, Jeremy....
Der Moderator hat die CD gelobt und Pearl Jam als Kultband bezeichnet. :)
Auf dem Sender hab' ich noch nie ähnliche Musik gehört..



Hat es sich doch noch gelohnt, daß ich mir jeden Tag auf Ihrer Homepage was von den Jungs wünsche...  ;D


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #451 am: 19. Juli 2007 um 21:41
Heute war/ist auf SWR3 ein 90er Tag. Und da lief vor etwas mehr als zwei Stunden tatsächlich Jeremy...!
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #452 am: 19. Juli 2007 um 22:02
Heute war/ist auf SWR3 ein 90er Tag. Und da lief vor etwas mehr als zwei Stunden tatsächlich Jeremy...!

Jaaa, mein Mann hat`s mir auch erzählt!! Er hat`s auf`m Heimweg gehört!!
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #453 am: 19. Juli 2007 um 23:00
ich hab heut nacht geträumt im radio kommt ´love reign o´er me`  -mann hab ich da einen stich ins herz bekommen ...aber leider nur geträumt, war klar-  hätt ich mir im  traum eigentlich denken müssen  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #454 am: 19. Juli 2007 um 23:38
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #455 am: 20. Juli 2007 um 00:10
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #456 am: 20. Juli 2007 um 00:14
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin  (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.


Offline GoodFella

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #457 am: 20. Juli 2007 um 11:04
Bei unserem Studentenregionalsender läuft hin und wieder Betterman.Bei einer Novarock Warm-up Sendung lief auch mal Yellow Ledbetter. Sonst spielen die fast nur Schrott. Eine Hochburg des Emo-rock könnte man so sagen.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #458 am: 20. Juli 2007 um 11:38
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin  (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #459 am: 20. Juli 2007 um 12:26
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
nun ja, das ist ja auch nicht so schwierig. Aber mein Fall ist die Tücking nicht. Hat sich irgendwie in den letzten 20 weder optisch noch sonst großartig verändert. Und ihr Gequatsche ist auch immer noch das gleiche.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #460 am: 20. Juli 2007 um 22:14
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
nun ja, das ist ja auch nicht so schwierig. Aber mein Fall ist die Tücking nicht. Hat sich irgendwie in den letzten 20 weder optisch noch sonst großartig verändert. Und ihr Gequatsche ist auch immer noch das gleiche.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

das muß jetzt nicht unbedingt von nachteil sein..ich mein sich optisch in 20 jahren nicht sehr verändern  ;)

genug ot, das bisher einzige mal daß ich pj hier in dt. im radio hörte war 2000 mit last kiss ....das wars dann auch schon  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline roderich

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 953
    • Geschlecht:Weiblich
  • man lernt immer dazu
Antwort #461 am: 20. Juli 2007 um 23:25
Ich hatte gestern auf'm Weg nach Lübeck das Vergnügen mit Wishlist. Auf dem Kindersitz gab' s leuchtende Augen. :) Naja, direkt danach kam Placebo *hust*


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #462 am: 21. Juli 2007 um 08:25
Ich habe letzte Woche erst wieder was im Radio gehört.
Auf dem Berliner Lokalsender StarFM kam "Life wasted". Da musste dann gleich mal wieder etwas lauter gestellt werden. 8)
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #463 am: 21. Juli 2007 um 11:57
ich höre sehr gerne dieses webradio: http://www.grockradio.com/lastplayed.php
sie spielen sehr oft pj, jetzt gerade läuft jeremy!
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #464 am: 21. Juli 2007 um 13:22
Gestern abend ist ein kleines Wunder passiert.... :o :o
Auf NDR 2 wurde fast eine halbe Stunde lang die Gorge CD vorgestellt inkl. Alive, RitfW, Jeremy....
Der Moderator hat die CD gelobt und Pearl Jam als Kultband bezeichnet. :)
Auf dem Sender hab' ich noch nie ähnliche Musik gehört..



Hat es sich doch noch gelohnt, daß ich mir jeden Tag auf Ihrer Homepage was von den Jungs wünsche...  ;D



Das hätte ich nie für möglich gehalten!!!!