vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #465 am: 22. Juli 2007 um 17:02
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

Naja die hat sich leider an den Mainstream auf SWR3 zu arg angepasst. Labert über Ratm spielt aber dann Bon Jovi weils auf den Sender passt.
Sehr arm das ganze. Aber höre eh kein swr3 mehr, ist nicht auszuhalten. Gibt besseres aus dem Nachbarland im Süden.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #466 am: 22. Juli 2007 um 17:28
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

Naja die hat sich leider an den Mainstream auf SWR3 zu arg angepasst. Labert über Ratm spielt aber dann Bon Jovi weils auf den Sender passt.
Sehr arm das ganze. Aber höre eh kein swr3 mehr, ist nicht auszuhalten. Gibt besseres aus dem Nachbarland im Süden.


och, danke... ;)

edit: trau dich ruhig das land auszuschreiben..., es ist hart aber du kannst es schaffen...  ;D
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #467 am: 02. August 2007 um 17:23
hungerstrike jetzt auf grockradio: http://www.grockradio.com/lastplayed.php (ok, nicht ganz pj)
« Letzte Änderung: 02. August 2007 um 17:25 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #468 am: 27. August 2007 um 06:55
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich

Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #470 am: 29. August 2007 um 15:18
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #471 am: 31. August 2007 um 03:01
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta

Welche? =)


Offline satansbed

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 763
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #472 am: 01. September 2007 um 08:35
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta

Welche? =)

Entschuldigung, aber das weiß ich nicht, bin erst mittem im Lied eingestiegen


undone

  • Gast
Antwort #473 am: 15. September 2007 um 13:25
sehr nett zu besuch in graz und es läuft im stadtradio -hard sun- so was nettes zum frühstück.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #474 am: 18. September 2007 um 21:11
hab grad setting forth im radio gehört von into the wild, sehr geil. die cd kommt erst am freitag an :(



und jetzt kommt far behind  :D
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #475 am: 26. September 2007 um 10:50
Soeben lief Hard Sun bei RB4, wenn ich mich nicht verhört habe. Leider wurde ich nebenbei vollgequatscht.
Trotzdem immer wieder nett wahrzunehmen, auch wenn es nur ein Cover ist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #476 am: 26. September 2007 um 16:09
Soeben lief Hard Sun bei RB4, wenn ich mich nicht verhört habe. Leider wurde ich nebenbei vollgequatscht.
Trotzdem immer wieder nett wahrzunehmen, auch wenn es nur ein Cover ist.

Habe das inzwischen auch schon dreimal dort gehört... mit jedem Mal ist es auch für mich ein bisschen besser...


Offline Spencer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #477 am: 03. Oktober 2007 um 15:56
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #478 am: 03. Oktober 2007 um 16:44
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Spencer

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
Antwort #479 am: 03. Oktober 2007 um 17:40
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.

Bitte! Gern geschehen! Der Beitrag passt ja in beide Threads, insofern sehe ich hier kein Problem beim Doppelposting, da die Themen ja unterschiedlich sind. Hier geht es um "Pearl Jam Lieder im Radio".  ;)