vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline Jöckel

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 79
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #510 am: 19. März 2008 um 08:46
Hey Pearl Jam Freunde,

habe gerade bei der FFN Ostercharts "Das Gelbe vom Ei"  für Alive/Pearl Jam gevotet.
Vielleicht hat der ein oder andere ja lust "unsere"  ;) Band noch ein bißchen weiter in die vorderen Ränge zu voten.

www.ffn.de

2006: Dublin - Arnheim - Verona - Mailand - Berlin
2007: München - London - Düsseldorf - Hurricane
2008: New York I und II, Hartford
2009: Rotterdam - Berlin - Manchester - London
2010: Dublin - Belfast - Berlin
2012: Amsterdam I - Berlin I & II - Stockholm
2014: Amsterdam II - Berlin


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #511 am: 19. März 2008 um 09:21
Hey Pearl Jam Freunde,

habe gerade bei der FFN Ostercharts "Das Gelbe vom Ei"  für Alive/Pearl Jam gevotet.
Vielleicht hat der ein oder andere ja lust "unsere"  ;) Band noch ein bißchen weiter in die vorderen Ränge zu voten.

www.ffn.de


Da gibt es ja richtig Auswahl mit Daughter, I am mine, Love boat captain und Nothingman  :D  Das ist selten...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #512 am: 19. März 2008 um 22:47
Ja, komische Liederauswahl; hätte Nothingman nicht erwartet....


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #513 am: 29. März 2008 um 12:57
Auf fm4 war heute die "All along the watchtower" Version von Eddie zu hören. Schöne Version.
« Letzte Änderung: 29. März 2008 um 12:58 von guitarman »


Offline Bu$hleaguer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 335
    • Geschlecht:Männlich
  • I´M STILL ALIVE
Antwort #514 am: 30. März 2008 um 18:47
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.
I have faced it,... A life wasted,...
I'm never going back again.

Darkness comes in waves,... tell me,
why invite it to stay?


noth1ngman

  • Gast
Antwort #515 am: 30. März 2008 um 23:05
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.

So etwas hatte ich vor kurzem auch. Nachts auf der Heimfahrt von Hamburg nach Lübeck - ich zappe durch die Sender, und der einzige, den ich gut reinbekomme ist N-Joy. Und was läuft dort gerade: State of love and trust!  :D

Für alle, die nicht aus dem Raum Norddeutschland kommen: N-Joy spielt Bands wie PJ eher - sagen wir mal - gar nicht...normalerweise. Scheinbar also nur im Nachtprogramm  ;)


Offline SonicReducer59

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 58
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #516 am: 31. März 2008 um 15:14
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.

So etwas hatte ich vor kurzem auch. Nachts auf der Heimfahrt von Hamburg nach Lübeck - ich zappe durch die Sender, und der einzige, den ich gut reinbekomme ist N-Joy. Und was läuft dort gerade: State of love and trust!  :D

Für alle, die nicht aus dem Raum Norddeutschland kommen: N-Joy spielt Bands wie PJ eher - sagen wir mal - gar nicht...normalerweise. Scheinbar also nur im Nachtprogramm  ;)

Hatte ich auch, eines Nachts lief da plötzlich: Given to fly  ;D
2000 Rock am Ring
2006 Berlin
2007 Hurricane
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin I + II


Offline benny16

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 7
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #517 am: 25. Mai 2008 um 15:36
 Vor zwei jahren haben sie auf Ö3 alive gespielt. Als PJ in Wien war


Offline 3hoch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #518 am: 08. Dezember 2008 um 21:00

gerade auf bayern 3: last kiss, sogar mit abmoderation.
das lied spielen die ein paar mal im jahr abends oder nachts.
andere pj-lieder sind aber absolut selten


EckSchneckWeg

  • Gast
Antwort #519 am: 09. Dezember 2008 um 13:40
Bei NDR2 gibt's wieder einmal eine Wunschhit-Aktion:

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4393972_REF6962,00.html

Da könnte man ein wenig Einfluss nehmen.


Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #520 am: 09. Dezember 2008 um 15:08
Da ich momentan krank zu Hause liege höre ich viel Radio. In Hessen gibt es einen relativ neuen Sender mit dem Namen Radiobob (wirklich bescheuerter Name) der sich Rock und Pop auf die Fahne geschrieben hat. Da lief in den letzten Tagen fast jeden Tag ein Lied von Pearl Jam. Und erstaunlicher Weise nicht nur die üblichen Singles. So liefen auch schon Liveversionen von Songs und zwar in ganzer Länge (Crazy Mary, Daughter inklusive Rockin´und W.M.A). Auch ansonsten kann man die Musikauswahl als gut bezeichnen. The Who, The Doors, Led Zeppelin, Stone Temple Pilots usw um nur einige zu nennen. Natürlich spielen sie auch häufig Songs die mir nicht so zusagen, aber das ist ertragbar.

Wer Interesse hat, im Internet kann man die Frequenzen checken.

P.S. Ich weiß nicht, ob der Sender hier schon mal erwähnt wurde. Wenn ja, einfach ignorieren.


pete

  • Gast
Antwort #521 am: 30. März 2009 um 23:29
Hallöchen! Bei Radio FFN gibts wieder (wie jedes Jahr) die Sendung "Das Gelbe vom Ei". Es laufen die 750 meist gewünschten Titel der Hörer nonstop über drei Tage.

Und selbstverständlich sind auch wieder in der Titelauswahl "Pearl Jam" vertreten. Klickt doch bitte mal alle auf "Black"  :o ..wäre das nicht phantastisch?

http://www.ffn.de/aktuell/gelbes-ei.html

Pete



Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Antwort #522 am: 02. April 2009 um 22:49
Heute Abend kam ein wunderschöner Bericht auf WDR 2 über die Ten Super Deluxe Edition. Sie wurde als der Maßstab angesehen, an denen sich andere Bands mal ein Beispiel nehmen sollten wenn sie auch so etwas rausbringen sollten. Es wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen nur die fehlenden Hintergrundinfos wurden bemängelt (als Fan ist uns das natürlich egal, da wir ja eh schon die Geschichte kennen) ;).
Der Preis wurde für 120€ als hoch aber gerechtfertigt angesehen, und als Bonus gab es noch Jeremy aus dem neuen Mix zu hören, was für ein schöner Ausklang zum Feierabend. ;D ;D ;D
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline moerfi95

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #523 am: 07. Mai 2009 um 16:58
In Berlin auf Radio Eins spielen sie zur Zeit ziemlich oft "Wishlist".
Gerade die Moderatorin Anja Caspary ist ein Fan von PJ und spielt sie oft.

Da Radio Eins auch das Konzert im August präsentiert werden sie wohl
noch häufiger PJ spielen!

Wuhlheide, Berlin, 23.09.2006
ISS Dome, Düsseldorf, 21.06.2007
Wuhlheide, Berlin, 15.08.2009

     -- The future is unwritten --


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #524 am: 05. Juli 2009 um 18:07
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287