vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline Manar

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 31
  • ...ach manno..., wie geil ist das denn alles !?...
Antwort #615 am: 17. September 2009 um 10:57
Hatte den Link von Deltaradio (s.o.) hier auch schon in BerlinkonzertBereich gepostet u. wurde für meine Unkenntnis gleich abgewatscht, weil ich den Sender nach HH verfrachtet hab. Danke Jobst für die freundliche Kritik  :). Liegt wohl daran, das ich aus Hessen bin u. ich diesen Sender immer nur hörte, wenn ich in HH zu Gast war. Deshalb hier der passendere Link. Von Radio BOB (sendet aus Kassel  ;) ) . Die wollen heute Abend das gesamte Konzert vom Shepards Bush Empire senden.

http://radiobob.de/bob/pearl-jam-live-in-concert-auf-radio-bob
...Namárië !


Offline Jule4178

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
Antwort #616 am: 17. September 2009 um 12:29
Grad vor nicht mal 10 Min. auf Eins Live.

Außerdem der Hinweis darauf, dass sie morgen Nacht (Freitag auf Samstag) um 0 uhr einen Mitschnitt vom Berliner Konzert senden. Nicht komplett, aber immerhin eine Stunde.

Pearl Jam in Concert!
Am Freitag erscheint - endlich! - das neue Pearl-Jam-Album "Backspacer". Anlass genug, einen exklusiven Mitschnitt des Konzerts in der Berliner Wuhlheide zu senden. Pearl Jam spielen "Alive", "Light Years", "Daughter", "Untitled" und natürlich den neuen Hit: "The Fixer".

Pearl Jam in Concert in 1LIVE Plan B - morgen , von 00:00 bis 01:00 Uhr

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/



Offline jochijochi

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Männlich
  • POSTER - Wir zeigen es Euch
Antwort #617 am: 17. September 2009 um 13:07
Grad vor nicht mal 10 Min. auf Eins Live.

Außerdem der Hinweis darauf, dass sie morgen Nacht (Freitag auf Samstag) um 0 uhr einen Mitschnitt vom Berliner Konzert senden. Nicht komplett, aber immerhin eine Stunde.

Pearl Jam in Concert!
Am Freitag erscheint - endlich! - das neue Pearl-Jam-Album "Backspacer". Anlass genug, einen exklusiven Mitschnitt des Konzerts in der Berliner Wuhlheide zu senden. Pearl Jam spielen "Alive", "Light Years", "Daughter", "Untitled" und natürlich den neuen Hit: "The Fixer".

Pearl Jam in Concert in 1LIVE Plan B - morgen , von 00:00 bis 01:00 Uhr

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/



lt. Wochenübersicht läuft die Sendung "Plan B" aber nur Montag bis Donnerstag und Sonntag ab 20 Uhr.
Von daher sollten wir davon ausgehen, dass das Berlin-Konzert H-E-U-T-E Nacht (also von Do. auf Fr.) ab 0:00 Uhr gesendet wird... ;)


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #618 am: 17. September 2009 um 17:23
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? ich blick nicht mehr durch mit den ganzen Sendungen!
« Letzte Änderung: 17. September 2009 um 17:26 von Jojo »


Skyfire

  • Gast
Antwort #619 am: 17. September 2009 um 17:54
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? ich blick nicht mehr durch mit den ganzen Sendungen!

Am Besten einfach ab 20:00 Uhr Eins Live durchhören, bis Pearl Jam kommen und dann heute abend wieder beim Konzert einschalten um kurz vor 12:00

Eins Live hat auch schon ein paar Artikel online gestellt u.a. ein bzw. das Interview mit Vedder:

http://www.einslive.de/musik/interviews/2009/pearljam_eddie_vedder.jsp

http://www.einslive.de/musik/platten/p/pearljam_backspacer.jsp
« Letzte Änderung: 17. September 2009 um 18:16 von Skyfire »


Offline GetALife

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 40
Antwort #620 am: 17. September 2009 um 19:10
Bleibt die spannende Frage - wo bei FM4 der ganze Spaß um 20.30 losgeht und die nur eine Auswahl bringen, ob Radio Bob die komplette Show bzw. mehr senden... hmpf...

Hatte den Link von Deltaradio (s.o.) hier auch schon in BerlinkonzertBereich gepostet u. wurde für meine Unkenntnis gleich abgewatscht, weil ich den Sender nach HH verfrachtet hab. Danke Jobst für die freundliche Kritik  :). Liegt wohl daran, das ich aus Hessen bin u. ich diesen Sender immer nur hörte, wenn ich in HH zu Gast war. Deshalb hier der passendere Link. Von Radio BOB (sendet aus Kassel  ;) ) . Die wollen heute Abend das gesamte Konzert vom Shepards Bush Empire senden.

http://radiobob.de/bob/pearl-jam-live-in-concert-auf-radio-bob



Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #621 am: 17. September 2009 um 20:04
Bei Radiobob läuft London


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #622 am: 17. September 2009 um 20:17
Aber die Ansagen sind rausgeschnitten, oder? Faselte Eddie nicht was von "new friend" vor Fixer? Und wurde Ron Wood nicht angekündigt?


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #623 am: 17. September 2009 um 20:19
Aber die Ansagen sind rausgeschnitten, oder? Faselte Eddie nicht was von "new friend" vor Fixer? Und wurde Ron Wood nicht angekündigt?

Jipp, so kriegen die es wohl auf die 2 Stunden.


gast

  • Gast
Antwort #624 am: 17. September 2009 um 20:45
ui peinlich... auf fm4 wurde gerade das neue album "monkeywrench" angekündigt... ;D


Raff

  • Gast
Antwort #625 am: 17. September 2009 um 20:48
Höre mir grade London an und die Aufnahme ist qualitativ meiner Meinung nach deutlich besser als die Boots von 2008 - das ballert hier schön druckvoll wie die Aufnahmen von 2006...sehr schön !


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #626 am: 17. September 2009 um 20:54
Warum ist da plötzlich Porch zwischen?


Offline Sir Psycho Sexy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 483
    • Geschlecht:Männlich
  • Luke the Uke
Antwort #627 am: 17. September 2009 um 20:56
Keine Ahnung! Habe sie ja gar nicht gespielt. Weiss Gott wie sie jetzt den reinzplatziert haben! :-)


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #628 am: 17. September 2009 um 20:56
Skandal  ;D ;D ;D ;D


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #629 am: 17. September 2009 um 20:57
Hab den am Abend eh vermisst. RadioBob ist Eddie weit voraus was die Setlist angeht. da kann der noch was lernen