vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #150 am: 15. Oktober 2005 um 19:06
Ich hab persönlich Pearl Jam noch nie im Radio gehört. Find ich ehrlich gesagt auch gut, dass man sie nicht überall hört. Ich hab das schon bei anderen Bands, die ich höre, erlebt, das deren Songs mir bei zu vielen Airplays nach einer Weile aufn Sack gegangen sind. So hat Pearl Jam für mich etwas intimes und eigenes. Etwas was nur mir "gehört".


Jones
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2005 um 19:10 von DrJones »


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #151 am: 15. Oktober 2005 um 19:08
ich hab letztes jahr in portugal i am mine im radio gehört!


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #152 am: 15. Oktober 2005 um 19:45
Da hast du michg jetzt wieder an ein tolles Ereigniss im Kroatienurlaub im Sommer erinnert
an einem Abend hats geregnet, weswegen wir mit dem Auto in ne etwas entfernte, größere Stadt gefahren sind. Ich hörte grad am Mp3 Palyer irgendne Live version von Betterman, da zappt mein Vater an den Radiosendern rum und ich höre dieses mir bekannte Gitarrenintro
'' Das gibts doch nicht, kommt mir so vertraut vor'' 
ONCE !!!!
*herzinfarkt*
hab ich mich gefreut wie ein Fuchs. Gleich dannach: Alive, Even Flow, Go, Animal, Rearviewmirror, Dissident und STBC
ich verstand die Welt nichtmehr.
Dann sagte der Moderator soetwas in der Art: '' Das waren die Songs Once,... von Pearl jam's greatest Hits Cd ''Rearviewmirror, upside'' nur hier beim CLASSIC ROCK Radiosender  ;D


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #153 am: 17. Oktober 2005 um 22:04
Heut haben sie bei Rockland eine wunderschöne Live-Version von Black gespielt - habe aber leider nicht mitbekommen welche. Die 2. Strophe singen fast nur die Fans nachdem Ed dazu aufgefordert hat - Gänsehaut pur.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #154 am: 17. Oktober 2005 um 22:11
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #155 am: 18. Oktober 2005 um 10:04
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #156 am: 18. Oktober 2005 um 10:35
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.

stimmt schon, wirklich 2. strophe ist es nicht. aber sie werden ja nun richtig schön aufgefordert und ich bekomme immer ne gänsehaut und ich habs auchschon mal im radio gehört als einzige live version. und das hat mich mal die vermutung aufstellen lassen ;)
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #157 am: 18. Oktober 2005 um 19:40
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.

stimmt schon, wirklich 2. strophe ist es nicht. aber sie werden ja nun richtig schön aufgefordert und ich bekomme immer ne gänsehaut und ich habs auchschon mal im radio gehört als einzige live version. und das hat mich mal die vermutung aufstellen lassen ;)

Also ich hab mir jetzt mal wieder die Benaroya-Version angehört und das war definitiv auch die auf Rockland gespielt wurde. Ja nicht die ganze 2. Strophe singen die Fans mit, nur den Schluß des Songs, aber es war auf der Arbeit und dann kommt dieses Lied und man bekommt Gänsehaut, ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #158 am: 27. Oktober 2005 um 22:57
Bei EinsLive - Jetzt! Pearl Jam! Das ich das nochmal erlebe!  :o Sicher im Zusammenhang mit dem Ramones-Special heut...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #159 am: 27. Oktober 2005 um 23:38
Bei EinsLive - Jetzt! Pearl Jam! Das ich das nochmal erlebe!  :o Sicher im Zusammenhang mit dem Ramones-Special heut...

Was gab's denn?


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #160 am: 27. Oktober 2005 um 23:47
Light Years gabs


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #161 am: 29. Oktober 2005 um 22:40
grad heute hab ich Man Of The Hour im örtlichen radiosender gehört. Hängt wohl nur mit Big Fish zusammen, hat mich trotzdem sehr gewundert, dass man hier sowas kennt...  :P
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #162 am: 16. November 2005 um 15:34
Heute Nacht wurde bei "Dawsons Creek" Baba O'Riley von The Who gespielt! Eine Figur stand dabei auf dem Sessel und hat leidenschaftlich mitgesungen... erinnerte mich an mich selbst, wenn ich Musik höre! ;)

Ist zwar nicht direkt Pearl Jam, aber fast...


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #163 am: 17. November 2005 um 17:53
Heute Nacht wurde bei "Dawsons Creek" Baba O'Riley von The Who gespielt! Eine Figur stand dabei auf dem Sessel und hat leidenschaftlich mitgesungen... erinnerte mich an mich selbst, wenn ich Musik höre! ;)

Ist zwar nicht direkt Pearl Jam, aber fast...

Dir ist langweilig, wa?  ;)
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #164 am: 02. Dezember 2005 um 22:40
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach