vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam Lieder im Radio

Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #165 am: 03. Dezember 2005 um 00:18
88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?


el_duderino

  • Gast
Antwort #166 am: 03. Dezember 2005 um 11:55
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!

naja, auf fm4 läuft schon hin und wieder was


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #167 am: 03. Dezember 2005 um 15:17
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!

naja, auf fm4 läuft schon hin und wieder was


hab auf FM4 erst einmal vor ein paar Jahren "Last Kiss" gehört. Verpass das scheinbar immer!



88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
Antwort #168 am: 03. Dezember 2005 um 15:27
Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.

In Tirol sicher nicht, aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt FM4 reinbekomme!
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf FM4 auch erst einmal einen Pearl Jam Song gehört. Weiß aber gar nicht mehr, welcher das war...


Offline JahJeremy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #169 am: 03. Dezember 2005 um 17:23
Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.

In Tirol sicher nicht, aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt FM4 reinbekomme!
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf FM4 auch erst einmal einen Pearl Jam Song gehört. Weiß aber gar nicht mehr, welcher das war...

A Tirola!! Taug ma!!

Ich habe noch nie irgendwas von PJ gehört im Radio. Ich höre aber auch nicht oft Radio...
Mein Onkel hat mir erzählt das er vor nicht allzu langer Zeit mal ein Grunge Special auf irgendeinem Radiosender gehört hat (frag ich ihn dann noch auf welchem das war). Da haben sie angeblich detailiert erklärt wie das alles abgelaufen ist früher mit Mother Love Bone und so.
"There's no wrong or right, but I'm sure there's good and bad."


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #170 am: 03. Dezember 2005 um 22:35
88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.

Vielleicht über Internet-Stream?

Tatsächlich, hier: http://www.surfmusik.de/land/oesterreich.html
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005 um 20:32 von moesman »


Offline peanut

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Weiblich
  • unsere (damals noch) neuen chucks :/
Antwort #171 am: 06. Dezember 2005 um 09:15
also ich hab einmal "wishlist" gehört, vor einem jahr, um die weihnachtszeit...,mehr oder weniger zufällig,
entweder bei fritz(heißt das soo?),oder energie...
....my love is music
I will marry melody...


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #172 am: 06. Dezember 2005 um 20:15
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!


undone

  • Gast
Antwort #173 am: 06. Dezember 2005 um 20:39

88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.


Zitat

das mit was dem wir spielen was wir wollen ist nicht neu. zumindest nicht in europa.

http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=e&ressort=ee&id=512100&archiv=false

fragt mich nicht warum der artikel auf englisch ist. aber die pointe am schluss ist ganz nett. finde ich.


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #174 am: 06. Dezember 2005 um 21:22
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?


el_duderino

  • Gast
Antwort #175 am: 11. Dezember 2005 um 19:59
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #176 am: 11. Dezember 2005 um 20:52
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?

Das würde mich jetzt auch mal interesieren. Das passt ja so gar nicht ins Konzept  :D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


fm4

  • Gast
Antwort #177 am: 11. Dezember 2005 um 22:07
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)



Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #178 am: 12. Dezember 2005 um 08:37
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?

Das würde mich jetzt auch mal interesieren. Das passt ja so gar nicht ins Konzept  :D

Naja, es wurden die Fans beim Einlass gezeigt. Dann haben die Brailianischen Fans halt gesagt das sie 15 Jahre auf diesen Tag gewartet haben. Zum Schluss noch 3 sekunden die Bühne mit der Band und das wars. 


undone

  • Gast
Antwort #179 am: 14. Dezember 2005 um 14:30
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)



na wenn der (schimpfwort ihrer wahl) pearl jam gelobt hat... :-X