vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein

· 111 · 22669

noth1ngman

  • Gast
Hi Ihr Marmeladenköpfe,
 
ich muss ehrlich zugeben, dass der Thread zum Thema "Einsamkeit" einen emotional echt auf Teppichhöhe bringen kann und aus diesem Grund möchte ich einen äusserst positiven Thread starten, zum Thema "100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein".
Also, lasst eure Denkfabrik mal richtig qualmen und denkt euch was SCHÖNES aus... und ich fang' mal an: Der ERSTE GRUND ist natürlich eine Kappelle aus dem Westen der USA, deren Name irgend etwas mit einem fruchtigen Brotaufstrich und einer in einer Auster entstandenen kleinen teuren Kugel zu tun hat... ich komm' jetzt echt nicht auf den Namen... fällt mir bestimmt noch ein. ;D :D ;D
Und der ZWEITE GRUND ohne Frage...*Tadaaaaa*... :  Nutellabrote!...Gott, bin ich dankbar dafür ; ) Also, lasst mich nicht hängen!
Denn der DRITTE GRUND wäre selbstverständlicherweise...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 11. November 2003 um 19:22
"Love is all you need, all you need is love, love, love..."

Wurde glaub ich schon mal gesungen.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 11. November 2003 um 19:22
btw: schöner Thread!
Karriere beendet.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 11. November 2003 um 19:40
Meine bessere hälfte :-* und echte Freunde  

« Letzte Änderung: 12. November 2003 um 00:08 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


el_duderino

  • Gast
Antwort #4 am: 11. November 2003 um 19:44
freundschaft, liebe, musik.


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #5 am: 11. November 2003 um 19:52
Hmmm....geiler Thread! Gleich mal n bisschen Gute-Laune-Mucke (NOFX) in den Player!!!  ;D

Also ich weiß nicht, ob ich auf 1000 Gründe komm aber ich versuchs: 1. Meine Freundin  :-* !, 2. gute Freunde, 3. Musik, das sind eigentlich die Sachen die erstmal überhaupt am meisten zählen.

Dazu... noch das herrliche Feeling, mit n paar Kumpels im Schuldenberg ne Nacht durchzupogen....ab und zu mit guten Freunden mal n Bier trinken gehen.....eigentlich alles was mit Musik und guten Freunden zu tun hat! Und das Gefühl, wenn Hansa Rostock doch mal wieder ein Spiel gewonnen hat  ;D  Tritt aber in letzter Zeit sehr selten auf....


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #6 am: 11. November 2003 um 20:17
www.happytreefriends.com

basketball

MUSIK

SCHEIßE BAUEN

PARTY MACHEN,SAUFEN

FROOT LOOPS ESSEN

DAS NACHMITTAGS PROGRAMM VON PROSIEBEN

DAS ABEND PROGRAMM VON RTL UND SAT1

DAS NACHT PROGRAMM VON VOX ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Pearl Jammy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 390
    • Geschlecht:Männlich
  • Fuck l.Ron Hubbard and Fuck all his clones
Antwort #7 am: 11. November 2003 um 21:37
Cooler Thread!

Also da wären die Gründe; Freundschaft ,Liebe, (eigene)Familie, natürllich Musik, Mc Donalds, Bier, Zigaretten, und schliesslich dieses Wunderbare Vaf Forum  ;D
When a man lies he murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this i cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home"
- Cliff Burton: "To Live Is To Die" -


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 11. November 2003 um 22:38
Hm, da fällt mir kaum was ein,... ausser vielleicht -mein Anhängsel, meine Fam., gute Musik, meine Ziele, meine Freunde, meine Erinnerungen, meine Zukunft, Rührkuchen, Diebels, heisse Dusche, meine zukünftigen Kinder (?), MB-8 Coupe Babyblau, gewisse Freiheiten, Dispokredit, FC Energie, Schnitzel...
« Letzte Änderung: 11. November 2003 um 22:39 von EnergieTaxi »
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #9 am: 11. November 2003 um 22:51
Was mir zu diesem schönen Thread so in den Sinn kommt:

Meine Freundin, meine Tochter, meine Kumpels, meine Family, Pearl Jam (latürnich!), Musik sowieso, gutes Essen, mein Bett, ein leckerer Wein, 1-42 leckere Pils, ein gutes Buch, Mookies klatschen (;D), Fußball, Nächte die durchphilosophiert werden, nette Menschen als solche, Mel Gibson, Formel 1, Mister Tom-Riegel und das Leben mit all seinen spannenden Hochs und Tiefs!

Es hat mal jemand Schlaues gesagt: "Ich habe keine Angst davor zu sterben, ich habe nur Angst davor nicht mehr zu leben"!  :)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline laZyCat

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 549
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #10 am: 12. November 2003 um 00:18
100 gründe gibt es sicherlich nicht für mich....
aber dafür einige sehr gute.... und zwar mein sonnenschein, meine beste freundin, pearl jam und manche sehr interessante menschen, die diese welt anscheinen doch noch hat
Du wirst ewig in meiner Erinnerung bleiben....ewig


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #11 am: 12. November 2003 um 01:23
Kann nur zustimmen, der Thread hat einen ORDEN verdient!!!!!  :D :D :D

also dann will ich mal das Brainstorming meinerseits hiermit für Eröffnet erklären: (ab Platz 3 ist kein Ranking mehr vorhanden... aber die Top 3 stehen)

1 Meine Familie
2 Meine Freunde an der Uni! ALLE SAMT!!!!
3 Meine Freundin (an dieser Stelle mal ein dicker Kuss!!!)
4 Das Glück, Pearl Jam hören zu können!!!!
5 Dies auch zu tun!!!!
6 Ein guter Whisky bei Kerzenschein und Chilloutmusik nach einem harten Tag!
7 Basketball mit meinem WG-Mitbewohner zocken und erst aufhören wenn wir total am Ende sind
8 Ein vor sich hinduftender, frischer Döner, der vor Knoblauchsoße und Chilli nur so trieft
9 Kaffee
10 Literaturabende bei meiner Freundin mit einigen anderen Leuten... einfach mal was vorlesen und sich vorlesen lassen... von Nietzsche bis Stephen King ist alles am Start!
11 Ein guter Chianti!
12 Ein Spaziergang durch den finnischen Wald... man entdeckt Sachen wenn man sich Zeit und Ruhe lässt... Hammer!
13 Sonnenuntergänge an finnischen Seen!
14 Harald Schmidt
15 Der Traum, dass ich die Bulls mal wieder in einem NBA Final sehe!
16 Eine durchgepogte Nacht, mit ein paar Bier zu viel... weil man sich in solchen Momenten wieder RICHTIG lebendig fühlt!
17 Risiko-Spieleabende!
18 Köstritzer Schwarzbier!
19 Weil noch so viele Lieder gesungen und Bücher geschrieben werden, die ich UNBEDINGT erleben muss!
20 Die kommende Wahlniederlage von Dubbjah!
21 Mit meiner besten Freundin einfach in der Mensacafeteria abhängen...
22 Die Möglichkeit meine kleine Schwester zu ärgern!  ;)
23 Das Herr der Ringe Tripple Feature am 21.12.2003 ... hab schon die Karten...  :D :D :D
24 Der Geruch von frisch geschnittenem Gras

Und der letzte Grund der mir heute einfällt, warum es sich lohnt auf dieser Welt zu sein ist: UM SIE BESSER ZU MACHEN!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #12 am: 12. November 2003 um 11:07
Oh medin Gott, bin ich denn hier nur von Positivisten (oder wie auch immer dieses Schimpfwort heisst) umgeben ...



(Ja, es macht immer noch Spass  ;D )

*gleichmallosziehundnen100GruendewarumdieWeltscheisseist,dieMenschheit
ausgerottetwerdensollteundPflaumenmarmeladeverbotengehoert-Threaderoeffne*

 :P
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


schoopman

  • Gast
Antwort #13 am: 12. November 2003 um 11:30
gründe, zu weiterleben??

1.meine freundin
2.meine familie
3.meine freunde(fußball, uni, oder so)
4.noch einmal pearl jam live erleben
5.uni-abschluss machen
6.ein kind großziehen
7.geile partys mit freunden
8.oasis, ärzt(isja bald) live erleben
9.zu hansa rostock ins stadion gehen
10.hansa mal als meister erleben
11.unter einen anderen regierung leben ;D


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #14 am: 12. November 2003 um 11:58
Dönerteller!! wurde das schon erwähnt?
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.