vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


100 Gründe, wofür es sich lohnt, auf diesem Erdenball zu sein

· 111 · 22749

Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #60 am: 30. November 2003 um 20:19
seit still!!!!!! ich muss noch digitaltechnik büffeln  >:( (und prinzipiell noch einen laborbericht + mathe-hausübung machen) - ach ist das leben nicht schön  ;)
Warum bist du dann noch Online.Ich habe gedacht du musst Laborbericht und Mathe machen ;) :D
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


noth1ngman

  • Gast
Antwort #61 am: 03. Dezember 2003 um 21:44
...ein Grund ist gerade hinzu gekommen: der VfB LÜBECK  steht im Viertelfinale des DFB-POKALs !!!  ;D *WAHNSINNundJUBELJUBELwirfahrennachBERLIN!*  ;)
...das Leben kann auch so gut zu einem sein...*Jippie!*


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #62 am: 03. Dezember 2003 um 22:01
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P
ja ja ja!!!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #63 am: 04. Dezember 2003 um 00:51
Ich kenne aber einen, der demnächst AUS BERLIN RAUS FÄHRT!!!!

Oder mal so: kennt einer von euch die Story vom fliegenden Holländer?!?!? *fg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


noth1ngman

  • Gast
Antwort #64 am: 04. Dezember 2003 um 18:31
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P

War ja auch nicht so bierernst gemeint...man kan ja auch einfach so nach Berlin fahren ;D aber kombiniert mit Fussball macht dann gleich doppelt so viel Spass ;)


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #65 am: 04. Dezember 2003 um 21:57
riesen leistung der lübecker...hut ab.....aberd deswegen ist man noch lange nicht in berlin ;D ::) :P

jaaaa das hast du sehr gut erkannt. der VfB kann doch noch WICHTIGE SPIELE gewinnen!!! und das klar und 1000% verdient
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #66 am: 15. November 2004 um 21:12
Hmm das meiste wurde hier ja schon beschrieben.Mir würde vielleicht noch dies einfallen:


- Ein langer spaziergang allein am Strand oder im Wald.Für mich gibt es fast nichts schöneres als die Natur erleben zu dürfen.
- Das Gefühl beim entdecken neuer Musik.Das kribbeln wenn man beim hören das Gefühl  bekommt etwas ganz besonders zu hören.





Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.
allerdings - da sie sowas von stimmungsverstärkend ist- auch gnau das gegenteil..man will sich in ihr ertränken und nie wieder auftauchen.
aber das is ja hier n positiver thread, deswegen lass ich des ma außen vor  ;D

dieser smiley zum beispiel  ;D ist doch n grund, glücklich zu sein. als ich auf dieses forum gestoßen bin und ma so rumprobiert hab, hab ich mich voll über den smiley gefreut...hehe...nur blöd, dass das grade so komische schneemänner sind...des ändert sich balde wieder, wa?

ein weiterer grund, sich übers leben zu freun, ist ...das gefühl, wenn man sich in den ersten sonnenstrahlen des jahres  auf seinen balkon legt...eingekuschelt in nen dicken pullover und man gaaanz laut radiohead anmacht und einfach nur träumen kann.

oder nach menschen zu suchen und zu finden, die gemeinsamkeiten mit einem haben, von denen man schon geglaubt hat, es würde sie nicht geben.

heute hat es mich zum beispiel auch glücklich gemacht..als ich in der drogerie vorm shampoo-regal stand und mich so ne süße alte omi angesprochen hat und fragte, welche spülung ich ihr empfehlen würde...und ihr gesichtsausdruck, als ich ihr eine rausgesucht habe und gesagt habe "damit wird ihr haar supergeschmeidig, probieren sies unbedingt mal aus"; war unbezahlbar  :)

mir fallen grad sooo viele dinge ein, die das leben lebenswert machen...

merken, dass es leute gibt, die für einen da sind, wenns einem richtig dreckig geht

das gefühl, wenn man in ne heiße badewanne steigt, zum anfang alles wehtut und sich der körper dann langsam dran gewöhnt.

das streben nach der antwort auf "warum sind wir eigntlich hier?"

das lächeln von kleinen kindern, wenn man mit ihnen riesenrad fährt

das funkeln von augen, wenn sonne drauf scheint (besonders toll bei grünen, aber auch sonst..weil man dann erstmal die richtige farbe der augen erkennen kann...)

wenn man mitten im schlaf von nem tollen menschen per anruf aufgeweckt wird, ne weile quatscht und erst nachm auflegen der verständnis-prozess einsetzt und man nur noch grinsen kann.

voll viel zeit damit zubringen, früchte zu schälen und dann den augenblick auszukosten, indem man genüsslich reinbeißen kann.

unsere schul-kantinen-küchen-frau (deren namen ich nichtmal kenne) damit glücklich zu machen, manchmal freitags nach schulschluss nochma vorbei zu kommen und n bissl mit ihr zu quatschen und ne "wiener im teigmantel" zu essen

viel zeit damit zu verbringen, sachen aufm schlagzeug zu üben und dann beim auftritt den absoluten kick bekommen, weils einfach so geil klappt.

...achman.... und natürlich auch, alles dunkel machen, ne live-cd von pearl jam reinlegen und einfach alles auf sich zukommen lassen und weinen  :D

ich glaub, ich kann noch ganz viel mehr sachen schreiben..aber vllt ma später...irgendwann so...
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Offline Nil8

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 524
    • Geschlecht:Männlich
Ich stimme euch vollkommen zu...natürlich ist noch das Dönern sehr wichtig :D
und das nicht Rauchersein ;D


Hajü

  • Gast
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.

ich kürze das jetzt einfach mal...

Eine wirklich schöne Liste von Gründen. :) :D

Hajü


Offline jepeto

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 508
    • Geschlecht:Männlich
  • bananarama!
ja...musik kann einem unwahrscheinlich dabei helfen, glücklich zu sein...und die welt zu schätzen und sein leben.

ich kürze das jetzt einfach mal...

Eine wirklich schöne Liste von Gründen. :) :D

Hajü

ja, als ich das gelesen hab, hat sich richtig meine laune gebessert! danke BloodyCherry!  :)


Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
...gedanken in bilder oder texte fassen, oder es in irgendeiner wiese schaffen, gefühle und eben diese gedanken sichtbar zu machen für andere...

oder....wenn man gaaanz müde ist und schon ewig in ner bestimmten position dagelegen hat und sich nicht wirklich aufraffen kann, sich umzudrehen, aber es wird immer unbequemer...dieser moment, in dem man sich doch umdreht und es einfach mal voll schön und bequem ist, in ner neuen position dazuliegen  :)
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Sex, Familie, Freunde, Snowboarden,Sonne, Regen(manchmal), das Meer,Frauen,schlafen,Musik,malen,Mountainbiking,Surfen,Reisen,Kulturen kennenlernen,saufen,lesen,Konzerte,feiern,Motorrad fahren,Kino,einfach nur dasitzen und nachdenken über Gott und die Welt,tauchen,Fallschirmspringen,Fußball,Beachvolleyball,diskutieren,kuscheln mit meiner Freundin,Wein, Bier, Wodka, Tappas,Pizza,Pesto,Burger,Fisch,Fleisch,Pasta,Bigos,Joguhrt,Eis,Glühwein im Winter,Apesski,Pässe mit dem Rennrad fahren, Hamburg, das Palm Beach in Estepona,

so mehr Zeit habe ich nicht

PEARL JAM


Offline BloodyCherry

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 169
    • Geschlecht:Weiblich
  • als Leben mehr als Dasein war...
man beachte die Reihenfolge...
the laughter´s all gone
but the memory is mine
the mexican princess is out of my life
she lives by the wall and waits by the door
she walks in the sun to me...


Offline noeker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 994
    • Geschlecht:Männlich
Die Reihenfolge war nicht bewusst gewählt.Es bedeutet auch nicht, dass das was als Erstes bei mir steht das Wichtigste für mich ist. ;D