vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pennywise

Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
am: 25. August 2003 um 21:06
Hi! Was haltet ihr eigentlich von Pennywise? Die zählen eigentlich zur Zeit zu meinen Punkrock-Favs, hört außer mir noch jemand diese band? Und wie gefallen euch die gesellschaftskritischen Lyrics von denen?


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 25. August 2003 um 21:46
Hab bis jetzt nur Cover - Versionen von denen gehört - wie z.B. "Surfin USA" , "Mrs. Robinson" , "Stand by me" oder "I get Around". Die Version von "Mrs. Robinson" find ich gut.
Sonst kenn ich die Band leider zu wenig, um hier ernsthaft mitreden zu können.
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



el_duderino

  • Gast
Antwort #2 am: 25. August 2003 um 21:55
sind mir musikalisch ein bisschen zu eintönig, aber so zwischendurch finde ich die band ganz gut.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #3 am: 26. August 2003 um 14:13
Wäre ich nicht so scheiß pleite, könnte ich mir sie sogar live geben. Headlinen glaub ich den einen Tag auf'nem Festival quasi um die Ecke. Damn.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Tassadar

  • Gast
Antwort #4 am: 31. August 2003 um 17:04
Home sick is cool


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #5 am: 31. August 2003 um 17:08
Kennt jemand schon den neuen Song "Waiting"? Den gibts als Full-Time.mp3 auf der Pennywise-Homepage! Also mir gefällt er extrem gut! Und am 9. September kommt das neue Album "From The Ashes"


Offline nuRich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:Weiblich
  • Hey Ho, let`s Go
Antwort #6 am: 24. November 2003 um 12:10
Hi! Was haltet ihr eigentlich von Pennywise? Die zählen eigentlich zur Zeit zu meinen Punkrock-Favs, hört außer mir noch jemand diese band? Und wie gefallen euch die gesellschaftskritischen Lyrics von denen?
Hey, das forum habe ich aber spät entdeckt!die penny`S sind echt cool, vor allem das live album von denen aus los angeles..!


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #7 am: 24. November 2003 um 16:04
Hi! Was haltet ihr eigentlich von Pennywise? Die zählen eigentlich zur Zeit zu meinen Punkrock-Favs, hört außer mir noch jemand diese band? Und wie gefallen euch die gesellschaftskritischen Lyrics von denen?
Hey, das forum habe ich aber spät entdeckt!die penny`S sind echt cool, vor allem das live album von denen aus los angeles..!

Hey! Endlich mal jemand, der auch Pennywise hört!!  :D :D  Welche Lieder gefallen dir denn so am besten? Ich find, "Fuck Authority" ist immer noch ungeschlagen, so ein Hammer-Lied gibt`s nich nochmal....


Offline nuRich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:Weiblich
  • Hey Ho, let`s Go
Antwort #8 am: 25. November 2003 um 09:28
[

Hey! Endlich mal jemand, der auch Pennywise hört!!  :D :D  Welche Lieder gefallen dir denn so am besten? Ich find, "Fuck Authority" ist immer noch ungeschlagen, so ein Hammer-Lied gibt`s nich nochmal....
Zitat
Jo, das ist auch geil, das dazugehörige Album hab ich aber noch nicht gehört..
Am besten finde ich immer noch das lied penny wise-penny wise:) bei dem lied gehe ich immer voll ab!!
Ansonsten alien, bro Hym, society usw.