Technisches Zeugs > zur Seite

Profilproblem

(1/2) > >>

Todesfee:
Ok, warum steht bei mir im Profil 0,1 pro Tag, wenn ich 37 Einträge oder so hab??
Da standen mal 0,9 pro Tag??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

RoBSoN:
weil du seit einem jahr hier im vaf bist und "nur" 38 Postings in einem Jahr gepostet hast und meines achtens rechnet er dann deine postings durch die tage wie lange du schon hier bist!

Todesfee:
Cool danke.
Ja, ich mit meinen billigen 39, die jetzt gleich zu 40 werden, kann leider mit deinen 700 irgendwas net mithalten :'(
Naja, ich werd mich anstrengen und überall und bei jedem scheiß mitposten.
Also Witze könnte ich undendlich posten  ;D

JanglingJack:
...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???

Leana:

--- Zitat von: Fummeloma am 01. Dezember 2007 um 16:48 ---...hmm...hab auch mal ne blöde frage zu meinen beiträgen? bin ja ganz neu hier und eigentlich ist es ja nich sooo wichtig, aber warum steht bei mir, dass ich erst 3 beiträge (vlt gleich 4) hab, wenn ich eigentlich schon was mehr gepostet habe... is ja eigentlich egal, aber würds mal gern wissen, ist das normal, dass ders nich so genau nimmt mit dem zählen? sonst steig ich ja nie auf!  ;)  ???

--- Ende Zitat ---

Hallo und herzlich willkommen, :D

die Postings im Klönschnack Bereich werden nicht mitgezählt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln