vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Weakerthans

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 07. September 2007 um 20:51
HH ist bei mir schon so gut wie sicher; nach 2x Bloc Party und QOTSA wäre es das vierte November-Konzert, da fühlt man sich fast wieder wie im Juni...  ;D

Bloc Party @.@ 2x, beide ausverkauft.... verdamts kartenhaus... was fällt denen ein... :-/ Permanent muss man hier 125 ticketstationen überprüfen ob es neue touren gubt *heul*

Gehört hier zwar nicht rein, aber die Bloc Party Konzerte in HH sind nicht ausverkauft. Es gibt noch Karten bei tickets.de
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #16 am: 07. September 2007 um 22:15
Fällt mir gerade auf: beim Weakerthans-Hamburg-Gig werden bestimmt die GHvC-Leute dabei sein (sprich: Kettcar, Tomte - vielleicht sogar Heike Makatsch?    ;) )


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #17 am: 08. September 2007 um 20:52
Thees von Tomte wird auf jedenfall ins Lido in Berlin gehen, denk ich
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 08. September 2007 um 22:19
und ich nach Köln!

Karte ist schon gekauft, jetzt wird sich aufs Album gefreut  ;D


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #19 am: 09. September 2007 um 00:17
Thees von Tomte wird auf jedenfall ins Lido in Berlin gehen, denk ich
Ja richtig, der wohnt ja neuerdings wg. Freundin dort. Und Olli Schulz ja auch.
Hoffentlich bleiben da für HH doch noch ein paar prominente Leute übrig...  ;D


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 09. September 2007 um 18:20
auf der myspace-Seite der Weakerthans gibt es inzwischen mit civil twillight den zweiten song vom neuen Album zu hören. Schöne Sache


edakasimon

  • Gast
Antwort #21 am: 09. September 2007 um 19:04
Ich bin in Wiesbaden und Köln. Viellicht auch noch in Münster. Ich muss doch mein Dutzend endlich vollkriegen :) !

edit: Wenn ich mir die Weakerthans angucke, ist es mir relativ egal ob ein Thees oder ein Oliver noch zusätzlich im Publikum rumläuft. Auf der Bühne zählt!
« Letzte Änderung: 10. September 2007 um 14:52 von ed »


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #22 am: 13. September 2007 um 23:30
Super, Reunion Tour ist Platte des Monats in der aktuellen VISIONS! Und auf der Heft-CD ist Civil Twilight drauf.  8) 



EDIT:
...und auf der MySpace-Seite kann man jetzt als dritten Song Sun In An Empty Room hören.
« Letzte Änderung: 13. September 2007 um 23:39 von ApfelGeld »


edakasimon

  • Gast
Antwort #23 am: 13. September 2007 um 23:53
Super, Reunion Tour ist Platte des Monats in der aktuellen VISIONS! Und auf der Heft-CD ist Civil Twilight drauf.  8)



EDIT:
...und auf der MySpace-Seite kann man jetzt als dritten Song Sun In An Empty Room hören.

Nein, hört auf diese Band populär zu machen!

ich möchte das die ein schatz bleiben - genau da, wo sie sind. hoffentlich kommen nciht zu viele tomtegroupies zu den konzerten.

reunion tour ist echt gelungen, braucht aber zeit. bin gespannt auf die texte.
« Letzte Änderung: 13. September 2007 um 23:57 von ed »


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 23. September 2007 um 20:49
so, inzwischen gibt es das komplette Album auf der my-space Seite zu hören.

Habe mir das Album am Freitag schon gekauft. Erster Eindruck: Vielleicht nicht ganz so großartig wie die letzten beiden Alben, aber immer noch wunderschön. Und da so ziemlich alle Kritiken schrieben, dass Reunion Tour ein Grower ist, kann es nur noch besser werden. Freue mich auf den November.


edakasimon

  • Gast
Antwort #25 am: 23. September 2007 um 21:15
Das Album wächst definitiv. Bigffot! ist ein Traum und Virtute the cat explains her departure ist wiedereinmal textlich ne absolute Meisterleistung. Zurecht kommt es bei vielen Kritikern gut weg. Left and leaving war sicherlich bisher ihr bestes Werk, aber die anderen, auch das neue Album, brauchen sich nicht zu verstecken. Angeblich soll es ein Video zu Civil twilight geben, habe im Netz aber noch nichts gefunden. Der Artikel in der Visions ist übrigens sehr interessant und ganz gut geschrieben. Seit langem mal wieder was brauchbares aus diesem Magazin. Grade wenn man die Hintergründe einiger Songs eknnt und sich dann mit dem Text auseinersetzt ists noch umso vieles schöner. John K Samson ist echt ein Poet. Da bekomme ich Gänsehaut bei der Umsetzung. Vielleicht macht grade diese leichtfüssige Musik, ohne viel Tamtam und Schnörkeleien und der dazu passenden Geschichte, gerade das dieses fesselnde Gefüühl aus. Nach Pearl jam mittlerweile meine absoluten Lieblinge. Und die Tour wird mit Sifherheit super. Ich freue mich auf die letzte November Woche :D.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #26 am: 23. September 2007 um 23:29
Von Reunion Tour gibt es 100 Stück als signierte Version im Rahmen einer Pre-Order zu erwerben. Wer das gute Stück haben möchte, sollte sich beeilen - morgen ist der letzte Termin dafür.

"It took us forever to sign them."  ;D

EDIT:
Es gibt wider erwarten immer noch signierte Exemplare - jetzt aber fix!  ;)

Order Reunion Tour now and you will receive a copy autographed by The Weakerthans! This message will be removed when supplies have run out.

EDIT2:
Jetzt scheinen sie alle weg zu sein.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007 um 23:29 von ApfelGeld »


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #27 am: 01. Oktober 2007 um 22:26
Hab am Wochenende die Platte auf vinyl gekauft. Hab noch nicht viel reingehört. Sehr positiv find ich aber, dass ein downloadcode für die mp3´s des gesamten Albums dabei ist. Finde ich ne super idee!


edakasimon

  • Gast
Antwort #28 am: 01. Oktober 2007 um 23:25
Hab am Wochenende die Platte auf vinyl gekauft. Hab noch nicht viel reingehört. Sehr positiv find ich aber, dass ein downloadcode für die mp3´s des gesamten Albums dabei ist. Finde ich ne super idee!

Ja, das gab es schon bei so einigen Platten. (The Shins zB auch). Das ist ne feine Sache. Und die Wekaerthans Platte wächst. Ist gar nciht so schlecht wie einige erst vermuteten. Das Vinyl Teil fehlt mir noch, wird aber auch noch gekauft.


edakasimon

  • Gast
Antwort #29 am: 04. Dezember 2007 um 14:27
Nun nach etwas Abstand bin ich dann gestern abend aus Wiesbaden wieder in Düsseldorf angekommen. Die Weakerthans waren für mich am Sonntag abend sehr sehr gut. Wenn man Fan ist sieht man wohl über den anfangs nciht ganz so guten Sound hinweg. Der Tag bzw. Abend begann schon recht nett mit unserem (Madrigal und meinem) Interview mit Stephen Carroll, Gitarrist der Weakerthans. Ein kurzes Hallo noch mit John K Samson und ein Signieren meiner Left and Leaving Vinyl Ausgabe, Poster und Button als Geschenk und dann das Konzert. 22 Lieder in gewohnter zurückhaltender lieber Manier dahingewurschtelt. Einfach schön. Bericht folgt unter www.musicheadquarter.de, ebenso wie das kleine Interview. Wenn ich denn irgendwann nochmla mein kleines digitales Diktiergerät verstehe!!!

War noch jemand irgendwo auf einem Konzert?