vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Beatsteaks

· 431 · 96026

noth1ngman

  • Gast
am: 10. Dezember 2003 um 21:26
Jubel Jubel,
die BEATSTEAKS gehen ennnnnndlich wieder auf Tour.
Falls es jemanden interessiert, hier sind die Daten:
   
  Di 27.Jan.04 Hamburg, Logo     
  Do 29.Jan.04 Köln, Underground     
  Sa 31.Jan.04 München, Backstage     
  Di 03.Feb.04 Berlin, SO36     
  Do 26.Feb.04 Bielefeld, Kamp     
  Sa 27.Mrz.04 Bremen, Schlachthof     
  Mi 31.Mrz.04 Dortmund, Soundgarden     
  Do 01.Apr.04 Kassel, Spot     
  Mo 05.Apr.04 Saarbrücken, Garage     
  Di 06.Apr.04 Lindau, Club Vaudeville     
  Mo 12.Apr.04 Frankfurt, Batschkapp     
  Mi 14.Apr.04 Ulm, Roxy     
  So 18.Apr.04 Chemnitz, Talschock     
  Di 20.Apr.04 Leipzig, Conne Island     
  Mi 21.Apr.04 Rostock, Mau Club     
  Do 22.Apr.04 Braunschweig, Jolly Joker     
  Fr 23.Apr.04 Karlsruhe, Substage     

Ein schöner start ins neue (Konzert-)Jahr!   :D
   
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007 um 15:03 von ed »


Raff

  • Gast
Antwort #1 am: 10. Dezember 2003 um 22:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Großartig!!!!
Bielefeld - Kamp!!!!!!

Letztes mal war's sooooooo geil, ich kann's kaum abwarten. Hab mein Ticket schon vor zwei Tagen reserviert.....

Bin mächtig auf das neue Album gespannt, "Living Targets" war meiner Meinung nach eine der besten Platten der letzten Jahre!


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #2 am: 11. Dezember 2003 um 14:50
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kommen ins Talschock nach Karl-Marx-Stadt und ins Conne Island!!!!! FEIERN!!!!!!!!!


noth1ngman

  • Gast
Antwort #3 am: 25. Januar 2004 um 18:37
Auch wenn das sonst wohl leider fast niemanden hier interessiert...ich poste es trotzdem *schmoll* ;)...die Beasteaks sind halt ne Spitzenband! :D
 
Die neue Platte ist fertig! Der Name ist SMACK SMASH! Veröffentlicht wird am 1. März 2004. Die erste Auflage kommt mit Bonus-DVD!
 

Und massig neue Tourdates:

  Do 25.03. (D) Hamburg Grünspan    
  Fr 26.03. (D) Bielefeld Kamp    
  Sa 27.03. (D) Bremen Schlachthof    
  So 28.03. (NL) Amsterdam Melkweg    
  Mo 29.03. (D) Köln Live Music Hall    
  Mi 31.03. (D) Dortmund Soundgarden / Visions Festival    
  Do 01.04. (D) Kassel Spot    
  Fr 02.04. (UK) London Islington Academy    
  Sa 03.04. (UK) Manchester Academy 3    
  Mo 05.04. (D) Saarbrücken Garage    
  Di 06.04. (D) Lindau Club Vaudeville    
  Mi 07.04. (CH) Bern Wasserwerk    
  Do 08.04. (CH) Zürich Dynamo    
  Fr 09.04. (CH) Basel Kaserne    
  Sa 10.04. (D) München Backstage    
  Mo 12.04. (D) Frankfurt / M. Batschkapp    
  Mi 14.04. (D) Ulm Roxy    
  Do 15.04. (A) Wien Arena    
  Fr 16.04. (A) Graz PPC    
  Sa 17.04. (A) Salzburg Rockhouse    
  So 18.04. (D) Chemnitz Talschock    
  Di 20.04. (D) Leipzig Conne Island    
  Mi 21.04. (D) Rostock Mau Club    
  Do 22.04. (D) Braunschweig Jolly Joker    
  Fr 23.04. (D) Karlsruhe Substage    
  Sa 24.04. (BE) Groez Rock      
 
 

 


Offline Bad Religion

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:Männlich
  • It`s up to you
Antwort #4 am: 25. Januar 2004 um 19:07
Nö, mich interessierts schon!!!  ;D

Beatsteaks sind eine meiner Lieblingsbands!!!

Ist bloß Scheiße, dass sie gerade am 18.04. nach Chemnitz kommen, hab am näxten Tag wieder schule, wird also wohl leider nix  :'( :'(


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 25. Januar 2004 um 23:59
naja, was ja fast noch besser ist, ist dass Billy Talent einige gigs supporten wird (z.b. in Bielefeld)! ich werde im kamp in bielefeld auf jeden fall dabei sein! muss nur schnell karten besorgen (das kamp ist sehr sehr klein :) )...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


noth1ngman

  • Gast
Antwort #6 am: 26. Januar 2004 um 18:31
Nö, mich interessierts schon!!!  ;D

Beatsteaks sind eine meiner Lieblingsbands!!!

Ist bloß Scheiße, dass sie gerade am 18.04. nach Chemnitz kommen, hab am näxten Tag wieder schule, wird also wohl leider nix  :'( :'(

Ach, wird schon nicht die letzte Tour der Beatsteaks in diesem Jahr sein. Ich vermute die spielen im Herbst noch ne Tour (da sie ein recht tourbegeistertes Völkchen sind...) Ansonsten kommen bestimmt auch noch Festivalauftritte in DEINER Nähe ;)


noth1ngman

  • Gast
Antwort #7 am: 26. Januar 2004 um 18:32
Nö, mich interessierts schon!!!  ;D

Beatsteaks sind eine meiner Lieblingsbands!!!

Ist bloß Scheiße, dass sie gerade am 18.04. nach Chemnitz kommen, hab am näxten Tag wieder schule, wird also wohl leider nix  :'( :'(

Ach, wird schon nicht die letzte Tour der Beatsteaks in diesem Jahr sein. Ich vermute die spielen im Herbst noch ne Tour (da sie ein recht tourbegeistertes Völkchen sind...) Ansonsten kommen bestimmt auch noch Festivalauftritte in DEINER Nähe ;)


Raff

  • Gast
Antwort #8 am: 26. Januar 2004 um 22:25
naja, was ja fast noch besser ist, ist dass Billy Talent einige gigs supporten wird (z.b. in Bielefeld)! ich werde im kamp in bielefeld auf jeden fall dabei sein! muss nur schnell karten besorgen (das kamp ist sehr sehr klein :) )...

Na dann sollten wir doch die Gelegenheit dann nutzen und mal ein, zwei Bierchen gemeinsam verdrücken...bin mit drei Kumpels da....


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.127
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #9 am: 26. Januar 2004 um 23:14
naja, was ja fast noch besser ist, ist dass Billy Talent einige gigs supporten wird (z.b. in Bielefeld)! ich werde im kamp in bielefeld auf jeden fall dabei sein! muss nur schnell karten besorgen (das kamp ist sehr sehr klein :) )...

Billy Talent sind für mich der einzige Grund zum Beatsteaks Konzert in Köln und Dortmund zu gehen....zudem fahr ich noch zum Frankfurt Gig von Billy Talent!! Das wird ne anstrengende Woche.....!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 27. Januar 2004 um 12:53
Na dann sollten wir doch die Gelegenheit dann nutzen und mal ein, zwei Bierchen gemeinsam verdrücken...bin mit drei Kumpels da....

auf jeden fall :) ich bin dann auch mit 3-4 kumpels da! vor allem ist im kamp das becks wirklich sehr sehr günstig (ich glaub 1,50 oder so...)! ich find den laden echt ziemlich klasse...
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 02. März 2004 um 09:45
so, hier mal wieder der alte beatsteaks thread!

wollte nur mal erwähnen, dass die neue beatsteaks sehr sehr rockt! klasse album! leider nur 30 minuten lang :(
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


noth1ngman

  • Gast
Antwort #12 am: 02. März 2004 um 18:39
(...)
leider nur 30 minuten lang :(

Wie sagt man so schön:

"SIZE DOESN'T MATTER!" ;)

Nenn' sie seit heute auch endlich mein Eigen...und die rockt wieder dermaßen!
Sehr gut gemacht, Jungs. :D
Zum DVD schauen bin ich noch nicht gekommen...ist die gut?

PS: und ne neue Hoompeetsch haben die Herren auch...knorke!
www.beatsteaks.org


Raff

  • Gast
Antwort #13 am: 02. März 2004 um 18:41
Kann mich Hoeen anschliessen, hab die scheibe gestern geholt(+DVD) und sie gefällt nach "mehrmaliger Bearbeitung" immer besser!
Und das geilste: das Konzert im Bielefelder Kamp ende dieses Montas ist bereits seit Wochen ausverkauft, sodaß die Jungs Ende April hier nochmal ein Zusatzkonzert geben. Mjam!


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 03. März 2004 um 09:13
Zum DVD schauen bin ich noch nicht gekommen...ist die gut?
ich hab die dvd leider auch noch nicht gesehen! es handelt sich aber um ein 45 minütiges making of von smash smash!

Und das geilste: das Konzert im Bielefelder Kamp ende dieses Montas ist bereits seit Wochen ausverkauft, sodaß die Jungs Ende April hier nochmal ein Zusatzkonzert geben. Mjam!

@raff: hehe :) ich werde 'nur' beim ersten konzert sein, aber wir sollten uns mal gedanken darüber machen, wo und wann wir das bierchen trinken!

@all: habt ihr den artikel über die beatsteaks in der aktuellen visions gelesen? sehr sympatisch die jungs!
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson